Dampf-Ablass-Thread

    Aaaaaaaaaaaaaaargh, ich hab SCHMERZEN!!!!!!!! Wenn es heißt "ich komm gleich", dann komm doch auch gleich, und nicht nach 20 Minuten immer noch nicht. Und auch nach 30 noch nicht.
    Sei nur froh, dass ich mich nicht wirklich fortbewegen kann! :cursing:
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    warum folgt auf zufriedenheit immer diese dumme leere und warum fühlt sie sich dann immer noch leerer an als sonst? das ist doch scheiße.
    Is this real? Or has this been happening inside my head?
    Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?

    What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!

    Harry Potter and the Deathly Hallows

    ich bin so ein elender versager
    ein taugenix
    ich bin nur für eins gut...
    für alles faltsch machen
    gehirn bleib am besten aus und körper arbeite einfach
    von früh bis abend durch, wie schon so viele jahre lang,
    ich brauch keine essens pause, kein schlaf, nur arbeit
    "Weinen kann ich nicht, aber mein Herz bl*te."
    bor du ekel hafte alte narbe, wie ich mich so hasse das ich dich so tief machen muste
    wie ich dich hasse, hör doch bitte auf zu jucken, soviele jahre nerfst du mich schun es reicht....

    und als ob das nicht recht mus mein Kolege mich tag für tag mit mir mobbing treiben, da kann er sagen was erwill
    DAS IST MOBBING!!! du riesen A..., wen ich nur könte, ich würde dir so gerne die meinung sagen, treib ruhig so weiter, bis ich platze, aber ich warne dich, bis jetzt habe ich noch keinen Kampf verloren ob mit Faust oder Mund,
    merke dir du A..., wer zu letzt lacht lacht am besten, und bis jetzt war ich immer der letzt gewesen
    "Weinen kann ich nicht, aber mein Herz bl*te."
    Dreck, warum ist mir bitte so schlecht gerade?
    Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
    Sie schüttelte den Kopf.
    "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
    "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
    fünf uhr. fünf uhr, ich mein, zieh dir das mal rein. wann bin ich zu hause? um sieben. um acht, wenn ich pech hab. und für diesen ganzen verfickten aufwand drei, DREI credits. drei verdammte credits, das ist sowas von unverhältnismäßig. und warum muss unsere gruppe schon am achten abgeben? die anderen haben alle eine oder zwei wochen mehr zeit. aber nein, du vergisst erstmal, uns zu sagen, dass wir geld überweisen müssen, damit wir überhaupt an die sachen rankommen, die wir für die präsentation und den testbericht brauchen. ich seh mich schon gleich in deinem scheiß seminar sitzen, einfach nur müde und kraflos und bemüht, wach zu bleiben. fünf stunden schlaf. das hält man doch im kopf nicht aus, echt
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Das ist doch ein scherz!!! Warum fällt der Dreck jetzt plötzlich aus?So früh aufstehen& herfahrenen für nichts?! Ich könnte...
    Is this real? Or has this been happening inside my head?
    Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?

    What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!

    Harry Potter and the Deathly Hallows

    Scheiß Angst ich hasse dich!!!!! Warum ausgerechnet jetzt???
    Aber ich weiß genau wer Schuld ist, du kleines mieses Arschloch bist Schuld, ich hasse dich!
    Ich hasse dich für all das was du getan hast, für deine Lügen, für deine gespielte Freundlichkeit einfach für alles!!!!
    Aber glaub mir irgendwann wird sich das alles rächen!!!
    Wegen dir kann ich keine vernünftige Beziehung führen, hab die Woche jetzt abgesagt die ich mit ihm verbringen wollte nur wegen dir! Danke dafür! Ich könnte gleichzeitig weinen und ausrasten...scheiß Gefühlschaos!!!!!!!!!!!!
    ;( :cursing: ;( :cursing: ;( :cursing:
    Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn sich etwas ändert, aber ich weiß, dass sich etwas ändern muss, damit es besser wird!
    Verflucht noch mal musste das jetzt sein??? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    War das nötig???
    Verfluchtverfluchtverflucht!!!
    Toll, echt. Das kann ich jetzt so was von nicht gebrauchen.
    ACH VERFLUCHT!!!!
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Verdammt. War ja klar, dass das einzige Exemplar schon verliehen ist und es hier nirgends den Scheiß gebraucht gibt. Jetzt muss ich wieder so viel Geld für ein Buch raushauen, wovon soll ich denn den ganzen Mist bezahlen? Verdammt, ich sollte wirklich versuchen, den Job zu kriegen, aber ich hab Angst, dass mir dann alles zu viel wird.
    ach scheiße, was für ein mega bescheuertes thema. finanzierung blabla...rententräger und berufsgenossenschaften? ich kotze gleich! und dann verbindung mit diesem studiengang...aufgaben, fragestellungen...lösungen --> HÄ? wo soll ich die infos hernehmen und wie soll ich damit so viel zeit füllen ohne grütze zu reden? was wollen sie da eigentlich von uns? wäre schön, wenn man das näher definieren könnte...oder mal literatur benennen oder so...
    bäh igitt, und das in zwei wochen. ach blöd ey... :thumbdown:
    und morgen dieser dumme arztbesuch X( bitte bitte, das muss gut gehn. andere leute machen das auch ohne probleme, warum muss ich mich so scheiße anstellen?! warum hab ich da so panik vor? arrrrrrrgh scheiße echt


    edit: und ihr dummen streber ihr bekackten perfekt-1A-vorzeige-menschen, IHR KOTZT MICH NUR NOCH AN! wäre es möglich für euch, einfach mal die fresse zu halten und nicht ständig zu betonen was ihr für tolle, gesunde menschen seid? wem wollt ihr da eigentlich was beweisen und glaubt ihr irgendwie, dass euch das mehr qualifiziert, dass das eindruck macht? ES MACHT AGGRESSIV. ich verstehe dieses weltretter-ding nicht. diese illusion, dass man, bloß weil man studiert schon irgendwas erreicht hätte oder irgendwie grade eben die welt rettet. hallo? kommt mal klar. BÄH. selbstverliebtes, eingebildetes pack. ich hasse dieses studium-ding manchmal so!
    "Ich glaube [...] nicht allein nicht an die Existenz eines Gottes in, über oder jenseits dieser Welt,
    ich glaube oft nicht einmal an diese Welt."
    Wolfgang Herrndorf

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „feder_vogel“ ()

    Mein Gott, Mädel, kennst du auch ein anderes Thema?! Ja ja, ich weiß, du bist super und hip und indie und superintelligent und die Tollste, aber laber mich nicht ständig voll und bettel nicht um Mitleid, und erkenn mal an dass du nicht die einzige auf der Welt mit Problemen bist!!! -.- :cursing:
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    na vielen dank auch :pinch:
    wieso steh ich schon wieder allein rum in sport? wieso bin ich schon wieder nur luft für andere? wieso wolltet ihr mich überhaupt in eurer gruppe haben? lieber mich, wie jemand der gar nix kann?? als grund mich noch mehr ignorieren zu können? um all das, was in schwarz auf meinen armen steht lesen zu können? um euch das maul über mich zerreißen zu können?? :thumbdown:

    ich halt das nicht mehr aus -.- ich schn**d jetzt doch schon nur noch... und will noch mehr... und thera hab ich auch erst wieder donnerstag... ich schaff das nicht mehr


    verdammt nightquest!! schreib ihm! wenn er schon sagt, du sollst ihm schreiben wenns dir schlecht geht, dann tu's auch!!
    Sometimes the people around you
    won’t understand your journey.
    They don’t need to, it’s not for them.
    (Joubert Botha)
  • Benutzer online 13

    13 Besucher