Dampf-Ablass-Thread

    Nicht v*rl*tz*n, okay? *heulschreikreisch* Du willst da morgen nicht hin, eurydike, aber danach geht es hier nicht. Solange du dich nicht v*rl*tzt, ist alles in Ordnung. Alles in Ordnung. Alles in Ordnung. Gar nichts ist in Ordnung... Aber nicht v*rl*tz*n. Nicht v*rl*tz*n. Nicht v*rl*tz*n. Nicht v*rl*tz*n. Verdammte Scheiße, alles. Aber nicht v*rl*tz*n. ;(
    “desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)
    verdammte scheiße! was ist nur los?
    kann ich nicht einfach nur mal in ruhe einschlafen? nein natürlich nicht!
    ausschlafen? nein, natürlich auch nicht!
    aber wofür auch? mir geht es doch ach so blendend, da braucht man doch keinen schlaf!!!
    hauptsache ich kümmere mich um alles, erledige alles, mach und tu das, was andere nicht nötig haben und tu dabei noch so, als ob alles prima wäre und es mir super geht! nur damit sich ja keiner sorgen muss oder auch mal was tun muss!
    :cursing: :cursing: :cursing:
    Genau, Projektgruppenpartner! Sag wenige Stunden vor Ausstellungseröffnung ab, weil du dich deplatziert fühlen würdest... Du hast ja nichts getan. Ich will da auch nicht hin, scheiße! Hast du mal was von SOLIDARITÄT gehört? Du kannst nicht einfach so absagen! Und jetzt hab ich auch noch eine Zecke an der Hüfte... f*ck dich, Scheißtag
    “desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)
    kannt du scheißteene dich bitte aus meinemleben halten anstatt ihn so zu unterdrücke`? meine fresse kein W*nd*r das er sauer ist so wie du / wir / ihc ihn behandelst. boah darf ich bitte ich sein auch im halbwachen ustand? geht das du shceiß ich? wre nett :cursing: :cursing:
    es ist kein problem wenn die anderen besser waren, seh ich ein, echt! aber es ist ein verdammtes problem wenn ihr mir das nichtmal begründen könnt. ich saß da ewig dran und dann kommt nur, ja die anderen waren ein stück besser, hallo? was ist das denn für eine scheiß subjektive begründung? Arschloch.
    ganz im ernst das ist doch alles sinnlos.
    Immer dieselbe Leier. Ich kann nicht mehr. Ich halt´s nicht mehr aus. Es k*tzt mich selber an. Und hinterher merke ich eines um´s andere Mal, dass ich es ja doch aushalte. Aber ich hab ja auch keine andere Wahl. Was soll ich denn machen..... :unhappy:
    Ich hoffe so sehr, dass der neue Spezialist am Donnerstag eine neue Hoffnung für mich bedeutet.
    Es ist so scheiße unerträglich, es tut so weh, sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo weh........ :crying blue:
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Mach mein Leben nicht beschissener als es eh schon ist!
    Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
    Sie schüttelte den Kopf.
    "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
    "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
    boa das geschleime in der sig ist ja nicht auszuhalten! echt nicht! Wen interessiert das denn bitte? warum muss man das immer so schleimerisch öffentlich machen?

    und ich asse es das DU mir auf meine Fragen keien antworten gibst, dass du ausweichst. weißt du das ichd sa gefhl hab das du mich anlügst? dass du mri irgend einen scheiß erzählst nur damit ich für dich da bin? und so bin ich normal nicht, aber wenn ich dich anspreche weichst du aus. weißt dass die die vermutung verstärkt?

    NEin gell auf di eidee bist nicht gekommen war ja klar! So weit denkst du nicht.

    aber ich sag dir eins, ich komm drauf ob es die wahrheit ist oder nicht. ich hoffe für dich mein gefühl täuscht mich. denn dann hab ich ein schlechtes gewisse.
    aber wenn du mich wirklich anlügst dann glaub mir ist es ein sehr schwerer schlag für unsere Freundschaft!
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    warum muss dieses W*nd*rvolle we schon wieder rum sein. verdammt.
    und morgen früh um halb 5 beginnt die ganze scheiße wieder von vorne. kann nicht tägl we sein?????????????????
    kein mensch kann über längere zeit ein gesicht für sich und eines für andere tragen, ohne verwirrt zu sein welches das echte ist
    One life to live,One love to give,One chance to keep from falling,One heart to break,One soul to take us (alex max band)
    wie kann ich nur so dumm sein und denken das jemand wie er was von mir will...dummes dummes f
    fettes lilikind, dummes dummes Kind...war doch klar...ist doch immer so
    "Du hast mein Leben ausgemacht und dir nichts dabei gedacht, du warst der Sinn und der Lebenswert und jetzt ist all das nichts mehr wert.
    Du löscht meine Kerze einfach aus, weil du sie nicht mehr brauchst, machst mein Leben zum Kartenhaus und ziehst die unterste Karte raus."
    (Silbermond-Kartenhaus)
    Okay, Papa, du bist - wie jeden Abend - total dicht gewesen. Und du hast es geschafft, unter obligatorischem Getöse und Gebrüll die Küchentür fest zu schließen, bevor du ins Bett gegangen bist. Damit keine Katze reingeht in der Nacht. Wenigstens der Gedankengang ist löblich.
    A) Warum zum Teufel warst du nochmal in der Küche?
    B) Warum zum Teufel hast du einen unserer Kater eingesperrt?!

    Ich meine, das Tier ist in der halben Stunde nicht verhungert. Es hat nämlich die Tüte mit meinem Toastbrot zerfetzt und 9 (in Worten: neun) Scheiben wahllos angefressen, dazu eine weitere bis auf Randstücke verspeist. Und zwei, die ganz unglücklich in der Verpackung hingen, hatte er noch gar nicht erwischt. Ich weiß schon, dich lässt das kalt, ist ja nicht dein Toast. Aber: wir haben außer den zwei Scheiben nur noch ein kleines trockenes Stück Brot. Ich bin seit heute früh auf den Beinen, habe noch nicht richtig gefuttert und hänge mitten im Prüfungsstress. Ich habe seit einigen Stunden nichts mehr gegessen, und merke das jetzt langsam auch körperlich.
    Aber weil du mal wieder besoffen warst, weil dir heute mal wieder alles scheißegal ist, weil du ein Arschloch bist, das uns alle runterzieht und nur an sich selbst denkt, habe ich für morgen nichts zum Frühstück und für heute kein wirkliches Abendessen gehabt. Ich hab Hunger, bin angepisst und kann mir die anderthalb Stunden, die ich jetzt noch was tun wollte, abschminken. Klar haben wir noch Lebensmittel. Aber glaubst du, ich koche mir jetzt noch Nudeln oder Reis, bloß weil du heute Abend das Brot aufgefressen hast und der Kater den Toast erledigt hat? Könnte ich tun. Aber sobald ich ganz leise einen Topf auf die Glaskeramik stelle, polterst du brüllend, schreiend und schimpfend die Treppe runter und machst Mama und mir mal wieder das Leben zur Hölle. Ach, ich vergaß, das tust du ja im Moment permanent.
    Du kannst uns mal, Papa. f*ck dich ins Knie, du asoziales, arrogantes, egoistisches, alkoholkrankes, medikamentenabhängiges, uns alle mit Psychoterror traktierendes Arschloch. Du weißt, ich hab dich eigentlich lieb, aber in diesen Situationen kann ich das nicht. Ich hasse es, wenn du so bist wie jetzt. Ich bin erwachsen. Und du ruinierst mir immer noch alles. Lass uns zur Ruhe kommen, für ein paar Tage. Fahr weg. Scheißegal wohin. Für 'ne Woche oder zwei. Oder, noch besser: geh endlich wieder in eine stationäre Therapie. Lüg den Leuten nicht die Hucke voll. Und komm erst wieder, wenn du wieder ein Mensch geworden bist.
    “desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)
    Diese Kopfschm*rzen!!! Dieser Drang zu ritzen!! Ich will das nicht mehr!!!ich will schlafen, ich will wieder leben können!! Ich kann echt nicht mehr!! Ich hasse mich dafür!! Ich bin so egoistisch!! Laber zu viele mit meinen Problemen voll!! Belaste sie damit!! Wieso kann ich mich nicht mehr verstecken?? Wieso habe ich eine Thera überhaupt angefangen?? ich will doch nicht mal damit aufhören!! Aber trotzdem weiß ich, dass es sinnlos ist!!
    Swimming in the ocean like a dolphin
    ich hasse es die schm*rz*n die bilder der krach in meinem kopf. ich will nicht an dich denken und gleichzeitig hass ich mich dafür für diesen gedanken weil ich dich vermisse und zwar so das es mir weh tut! bald kommt tag x und ich hasse mich noch mehr! und dann werd ich so traurig! dieser unfall warum hast du so gehandelt? warum nur?? soll ich es dir sagen weil ich genause reagiert hätte wie du -und trotzdem ist es falsch weil jetzt bist du nicht mehr da! ;(

    und mein drecks körper macht was er will er gehorcht mir einfach nicht mehr macht was er will ! und warum nimmt das so scheiß neue aspekte an? was soll das??ah ich dreh durch :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    und deine drecksfamile bringt mich zur weißglut ich könnte k*tz*n schreien und toben und alsses kurz und klein schl*g*n!so ne vermaledeiten oberidioten nur am rad drehen nicht einmal reden und das ohne heuchel! wickser idioten trottel :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    und warum lese ich immer so bücher wo ich weiß das es weh tut?warum :cursing:

    und schm*rz*n verpisst euch, aber bin ja selbst schuld aber naja :cursing:

    gefallener stern schrieb:

    und deine drecksfamile bringt mich zur weißglut ich könnte k*tz*n schreien und toben und alsses kurz und klein schl*g*n!so ne vermaledeiten oberidioten nur am rad drehen nicht einmal reden und das ohne heuchel! wickser idioten trottel :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    schön dass meine Eltern mit dem Gedanken spielen mich in die Klapse bringen und deswegen zu meinem Hausarzt rennen anstatt mit mir zu reden.
    Volltrottel
    herzlichen glückwunsch! heute schon...scheiße geträumt, nicht ausm bett gekommen, mutter angelogen. nicht an die tür gegangen, weil man ja noch im bett lag. super, das war bestimmt das paket, das jetzt beim gruseligen nachbarn ist, der dann wieder "mal vorbeikommen" will. in unterhose!
    morgen scheiß prüfung, noch nichts gemacht. genauso wie für diese drecks-hausarbeit - noch eine woche. und scheiß dozenten müssen ja offensichtlich nicht auf mails antworten :cursing:
    bitte, bitte kriegs irgendwie auf die reihe!
    "Ich glaube [...] nicht allein nicht an die Existenz eines Gottes in, über oder jenseits dieser Welt,
    ich glaube oft nicht einmal an diese Welt."
    Wolfgang Herrndorf
  • Benutzer online 1

    1 Besucher