Dampf-Ablass-Thread

    kaum hast du gemerkt, dass wir dich nich mehr mitziehen und ich es einmal gewagt habe was zu sagen, wirfst du uns in den dreck und gehst zu anderen??? Ja vielen Dank auch.
    Ich hab mir den Arsch für dich aufgerissen, hab getan und gemacht und jetzt sowas. Ach ich hab ganz vergessen, vornerum tust du einen auf beste Freundin und hintenrum lästerst du über mich! Blöd nur, dass gemeinsame Freunde das einem sagen. Bin echt mega enttäuscht. Viel Spaß mit deinen neuen besten Freunden. Schade dass es so laufen muss
    frange lunam, fac fortunam


    meine kleine Welt...
    Na toll. Wie war das nochmal mit dem gesunden Essverhalten? Klar, kaum fühlt man sich mal sicher in irgendetwas muss man sich selbst wieder zeigen, dass es eben doch nicht so ist. Manno, ich weiß doch, dass ich das kann, dass ich mir wegen Uni keinen Stress machen muss. Ich muss das nicht wieder mit dem Mist kompensieren, darüber bin ich hinaus. Ehrlich. Mensch. Grrr.
    beschissene hoffnungen. wer hat so einen scheiß erfunden?! Ich krieg's nicht in meinen Kopf.
    Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
    Sie schüttelte den Kopf.
    "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
    "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
    ich friere. es ist WIRKLICH kalt in dieser wohnung und die scheiß verdammte heizung geht nicht. weswegen ich immer noch im bett liege -weils da am wärmsten ist- und schon wieder anfange zu husten! was soll das eigentlich? :thumbdown:
    "Ich glaube [...] nicht allein nicht an die Existenz eines Gottes in, über oder jenseits dieser Welt,
    ich glaube oft nicht einmal an diese Welt."
    Wolfgang Herrndorf
    Ekelhaftes Essen, ekelhaftes Wetter, scheiß Schnee! Wieso ich?? Ich weiß wie du dich fühlst und ich will mich nicht mehr genauso fühlen! Wieso sie?? Ausgerechnet sie! Die einzige die mich hochgezogen hat, die mich integriert hat in die erste Mannschaft. Und seit knapp zwei Jahren ist sie weg. Warum musste es sie treffen? Hätte es nicht jemand anderen treffen können oder noch besser, gar keinen? Sie darf nicht gehen, nicht für immer! Aber es ist so, scheiß Medizin. Alles können sie, sagen die Leute, aber helfen tut nichts, sonst müsste sie es nicht mit Alternativer versuchen! Warum passiert sowas dann, wenn sowie so alles bröckelt? Wie lange hat sie noch Zeit? Wenn es schon sein muss, dann bitte kurz und schmerzfrei, sie hat es verdient! Sie war so ein guter Mensch! Und was ist mit ihrer Familie, ihrem Freund? Wer hat sich sowas gedacht? Die letzte Hoffnung streuen, obwohl klar ist, dass nichts mehr hilft! Jeder Ertrinkende würde sich an einen Strohhalm klammern, aber dass andere damit reingezogen werden und ihre Hoffnung, die damit belebt wurde (trotz der Aussischtslosen lage) wieder zerstört wird, ist nicht okay. Es ist nicht fair. Aber was ist schon fair? Auf dieser Welt? Scheiß Lungenkrebs, scheiß Leukämie, scheiß Darmkrebs!! Egal was passiert, du wirst immer weiter leben!
    Swimming in the ocean like a dolphin
    So Ihr Lieben, da dieser DAT mal wieder voll ist, habe ich ihn geschlossen und einen neuen eröffnet.



    Dieser alte DAT bleibt noch 3 Tage hier im "Alles Mögliche", damit Ihr Euch bei Bedarf noch Dinge runterladen oder kopieren könnt.
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln