Dampf-Ablass-Thread

    Dampf-Ablass-Thread

    Auf ein Neues.

    Hier und nur hier ist der passende Ort, wenn ihr Dampf ablassen wollt über etwas oder jemanden.

    Bitte beachtet, dass persönliche Beleidigungen, das Zitieren von anderen Posting mit oder ohne Namensnennung, die Nennung von Namen, Nicknamen oder auch Anfangsbuchstaben derselben, zu explizite Beschreibungen und außerdem die Äußerung von Su*z*dgedanken auch hier dazu führen, dass Euer Posting gelöscht wird.

    Auch zu unterlassen sind hämische Postings, in denen sich über andere auf irgendeine Weise lustig gemacht wird und in diesem Sinne sind auch Smileys wie

    :) ;) ^ ^ :thumbsup: :thumbup: :P :D 8) :rolleyes: :love: =) :blauer Übermut: :] :) ;) :blaues Grinsen: :P

    hier nicht angebracht!

    Der DAT ist zum Ablassen von Wut, Frust, Hass etc. da und nicht von Häme, Schadenfreude etc.!

    Es gibt im Forum definitiv keinen Ort, an dem man sich über andere lustig machen (und schon gar nicht, sie bedrohen) darf!


    Dabei aber bitte Löschregeln beachten, keine Gewalt / Straftaten androhen und "geh v*rr*cken" oder "geh st*rb*n" ist auch für den DAT mehr als grenzwertig!
    Und speziell wegen der Entwicklung, die es seit Langem und wiederholt in den Dampf-Ablass-Threads gab, da er immer wieder als Plattform für persönliche Attacken auf andere User benutzt wird, dort Namen und/oder Anfangsbuchstaben von Nicknamen genannt werden, andere DAT-Postings mit oder ohne Namensnennung zitiert werden und wir echt was Besseres zu tun haben, als ständig Meldungen darüber zu bearbeiten und dort rumzueditieren und zu löschen, nur weil sich ein paar wenige nicht beherrschen können, möchte ich betonen, dass wir bei solchem Verhalten äußerst hart durchgreifen.
    Zum einen wird so was ausnahmslos rausgenommen und im Extremfall der DAT unter Umständen vorübergehend geschlossen, zum anderen sprechen wir offizielle Verwarnungen an die Beteiligten aus. Ebenso möchte ich betonen, dass Verwarnungen ab einer gewissen Menge zu vorübergehenden Sperrungen führen können.
    Je nachdem wie extrem die Entgleisungen einzelner User sich darstellen, behalten wir uns auch sofortige Sperrungen vor.
    Ebenso behalten wir uns bei groben und/oder ständigen Regelverstößen und/oder gehäuften Verwarnungen, sowie nach bereits vorher verhängten vorübergehenden Sperrungen eine dauerhafte Sperrung vor.
    Bitte tragt Eure persönlichen Streitigkeiten untereinander anderswo aus!
    Sollte es wieder zu gehäuften Streitigkeiten im DAT kommen, behalten wir uns außerdem eine vorübergehende komplette Sperrung des DAT´s vor.
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Dann fang ich mal an...

    Das sind ja super Ferien! Nur 4-5 Stunden geschlafen, schlechtes Wetter, das heißt nicht mal joggen kann ich gehen, und als ob ich nichts besseres zu tun hätte lerne ich Englisch, damit ich im neuen Jahr was kann....
    Ich bin egoistisch bis zum geht nicht mehr und spam hier alles voll nur weil es mir schlecht geht. Sorry....
    Swimming in the ocean like a dolphin
    So kannst du mit deiner Kundschaft reden, aber nicht mit mir, du Volltrottel.
    Meinst, mit Schreien und Beschimpfen kannste alles haben. Klar, funktioniert ja auch, immer schön lauter sein als die anderen, die buckeln dann schon.
    Das kanns nicht sein. Woher nimmst du das Recht, mich derart zu beschimpfen? F*ck you. So spricht niemand mit mir. Wenns dir hier nicht gefällt, dann geh doch. Nimm deinen Scheiß und geh. Aber du weißt genau, warum du nicht gehst. Woanders kannst du dich nicht derart aufführen.
    Deswegen bist du ja damals zu uns gekommen.
    So funktioniert Zusammenleben nicht.
    Ich kann nichts dafür und muss mich dafür nicht anschreien lassen.
    Du hast heute eine Grenze überschritten, die du nicht hättest überschreiten dürfen. Was gesagt ist, ist gesagt.
    Es gibt keine Zukunft für unsere Gemeinschaft mehr so. Beschimpf jemanden anders, nicht mich.
    Ist nicht so, dass ich heute Nachmittag Arbeit gehabt hätte. Dank dir kam ich nicht dazu. Weil ich geheult habe und fertig war. Für NICHTS.
    er ist dein Freund verdammt, stell dich nicht so an! -.-
    Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
    Sie schüttelte den Kopf.
    "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
    "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
    beschissener kack.
    ich brauche keine aufmerksamkeit verdammt nochmal, also ruhe jetzt! ich will nicht mit ihr reden wollen! das ganze ist vorbei jetzt und dann muss ich das nicht machen, weil ich dann nur wieder sinnlos abhängig bin. man verdammt nochmal, ich hat das doch schonmal und es hat dann irgendwann einfach nur weh getan und das brauch ich nicht nochmal.
    Na?Interessant wie ihr alle in meinem Namen reden könnt.Und das hinter meinem Rücken...Scheissdreckskackbratzendisse,ich bin da hin weil ich mit Freunden in Ruhe nen Bier trinken wollten.Freunden die übrigens im Gegensatz zu euch keinen Müll verzapfen.
    Was kommt danach bitteschön,nachdem ich diese Gerüchte die ihr in die Welt setzt in die Welt gesetzt haben soll...
    seit nicht so dreist lügen über andere zu verbreiten und sie mir in den mund zu legen...
    naja im gegensatz zu euch bin ich echt und lebe nicht in eurer hollywoodabfuckwelt
    "Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?"
    George Berndard Shaw
    jaaaa genau lad mich für heut abend ins kino ein und dann meld dich nicht mehr. ARSCHLOCH. ICH SAG IMMERHIN BESCHEID,WENN BEI MIR WAS NICHT KLAPPT!
    hey, wär ja zu schön gewesen, heute nen grund zu bekommen, zu duschen und mir was richtiges anzuziehen, mich anzumalen und mal wieder soziale kontakte zu haben, ist doch viel geiler den ganzen tag deprimiert rumzuhängen und auf einen anruf zu warten, den es wohl niemals geben wird. ACH f*ck DICH DOCH EINFACH, f*ck DICH, ICH HAB KEINEN BOCK MEHR ZU VERSUCHEN DICH NETT ZU FINDEN.
    "I feel like the universe is just trying to see how far I'll bend before I break."

    -insidious-
    wuuuummms. und die laune is doch wieder unten -.- weil ich halt einfach zu blöd für alles bin! :thumbdown:

    und was soll das schon wieder?? ich bin kurz vor nem zusammenbruch, krieg nix mehr auf die reihe und trotzdem häuf mich weiter mit irgendwelchen extra arbeiten zu, nur damit es eben nicht so weit kommt.... wo ist denn da bitte die logik?! soll ich jetzt die nächsten tage/ wochen durcharbeiten, ohne zu schlafen etc, nur damit ich nich wieder in nem loch lande?? :S
    so ein mist :pinch:
    und spanisch morgen kann ja auch was werden, weil ich halt überhaupt nix kann. weil ich einfach zu blöd dazu bin... zu blöd zum leben ;(
    ich will zu dir. mit dir zusammen die welt vergessen, in playstation-spiele etc flüchten. die welt beim tanzen vergessen. alles vergessen. in deinen armen versinken... aber ich muss noch über4 tage warten, das ist zu lang. ich schaff das nie ;(
    und zum anrufen bin ich ja auch zu blöd -.-
    Sometimes the people around you
    won’t understand your journey.
    They don’t need to, it’s not for them.
    (Joubert Botha)
    Schön zu wissen dass es meiner Schwester scheissegal wäre auf meiner Beerdingung Gast zu sein
    dass ich ihr überhaut nichts bedeute

    sondern in ihren Augen einfach nur dazu da bin ihr den Arsch hinterherzutragen
    und wenn ich mal nicht nach Ihrer Pfeiffe tanze dreht sie total am Rad
    Oh Gott, ich halt's nicht mehr aus. Ich will hier raus, hier weg. Ich könnte mir die Haare ausreißen vor lauter Frust und Depression. Und ich kann mal wieder nicht schlafen... Schlafen... SCHLAFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!

    Es ist schon schlimm genug, dass es mir so mies geht - aber diese üble und wirklich hinterfotzige Tour an der Uni, die mich noch viel mehr Kraft kostet...
    Am liebsten würde ich der betreffenden Person einen langen Brief schreiben oder ihr Folgendes ins Gesicht sagen:
    Von Ihnen, ###, hatte ich zumindest etwas mehr Rationalität und Respekt erwartet. Sie sind eine promovierte Hochschuldozentin und keine Kindergärtnerin. Und selbst als Letztere dürften Sie sich so nicht benehmen. Davon abgesehen, dass Sie Ihrem Kollegen wichtige Fakten nicht mitgeteilt haben. Davon abgesehen, dass Sie mir Teile des nötigen Materials vorenthalten haben, obwohl +++ mich mehrfach darauf hingewiesen hat, dass ich Sie fragen soll. Weil Sie das ja alles schon wissen und meine Arbeit deshalb unnütz ist. Davon abgesehen, dass Sie mich nach Strich und Faden ausgenutzt und als Laufburschen verwendet haben... Ich meine, ich hatte schon damit gerechnet, dass ein derartiges Seminar nicht ohne gewissen Eigennutz der Dozenten stattfindet und wir im Endeffekt nur Ihre Zulieferer sind. Aber entschuldigen Sie mal? Solche blöden Sprüche wie die von letzter Woche, solche degradierenden und unfairen Aktionen... Stecken Sie sich bitte den gesamten Kram in ihren kleinkarierten Möchtegernbeamtenarsch. Am besten sämtliche Aktenordner, die wir im Rahmen des Seminars gefüllt haben. Mir ist egal ob Hochkant oder nicht. Hauptsache sie lassen das Zeug dort verschwinden, wo die Sonne nicht scheint. Ich habe Verständnis dafür, dass eine Frau in Ihrem Alter und mit Ihrem Lebenslauf vielleicht dringend und händeringend nach einem Job sucht. Aber Stutenbissigkeit gegenüber ambitionierten Stundentinnen ist definitiv keine Lösung. Genausowenig ist es eine Lösung, mir potentielle Forschungsmöglichkeiten zu versauen, indem Sie irgendeine Scheiße über mich erzählen. Und erzählen Sie mir bitte nicht, es ist normal, wenn Sie jemandem einen Brief schicken und der dann AUFLEGT, sobald ich am Telefon MEINEN NAMEN GENANNT HABE. Und dass er AUFLEGT, wenn ich ein zweites Mal anrufe, meinen Namen erneut nenne und einfach so weiterrede, als hätte es das erste Auflegen nicht gegeben. Und wenn mir dieser Jemand dann defensiv am Telefon erzählt, dass er zu Ihnen ein sehr gutes Verhältnis habe. Ach nee. Jetzt mögen Sie ihn plötzlich wieder, nachdem Sie ihn vor einem Dutzend Studenten der Lächerlichkeit preisgegeben haben. Ist er etwa doch wichtig für Ihre Forschungen? Haben Sie Angst, dass ich noch einmal mit ihm spreche? Und übrigens, die linke Tour mit dem Gegenstand, den ich für Sie abholen 'durfte', habe ich auch begriffen. Ich weiß genau, was Sie vorhaben. Leider bin ich ein zu netter Mensch, um es weiterzutratschen oder Sie darauf anzusprechen. Aber vielleicht streue ich dezente Informationen bei demjenigen, vom dem Sie diesen Gegenstand bekommen haben. Und frage mal nach, welche Lügenmärchen Sie ihm aufgetischt haben, damit ich jenen Gegenstand in Ihrem Auftrag abholen durfte. Und nur damit Sie's wirklich genau wissen: Sie können mich mal, kreuzweise, im Quadrat und meinetwegen mit rosa Puscheln dran.
    Und ja, extra kursiv, weil ich ganz genau weiß, WIE SEHR SIE KURSIVSCHRIFTEN HASSEN! MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

    Tu ich aber nicht. Zumindest eine von uns sollte sich wie eine Erwachsene aufführen. Sie Arschloch.

    P.S.: Falls dieser Post in Teilen zu übel ist, dürft ihr gerne wegeditieren, liebes Team... Dafür habe ich durchaus Verständnis. Ich sag das nur, weil ich nicht weiß, inwiefern das Geschriebene zu angreiferisch ist. ?( Ich musste es loswerden, um nicht zu explodieren oder Schaden anzurichten. Das hab ich getan und das tat gut. Aber es geht mir hier wirklich nur um's Schreiben-und-Wegsenden, nicht um's Gelesenwerden. Danke.
    “desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)
    natürlich. ich hab ja nur zwei prüfungen heut. mit einer stunde platz dazwischen. in zwei verschiedenen ecken der stadt. da braucht man keinen schlaf. da braucht man abends noch so ein gespräch, das plötzlich mit nem vorwurf endet. da kann man ja ruhig völlig kaputt sein, weil man trotz schlaftabletten kein auge zu tut. sind ja nur zwei verfickte prüfungen. ich bin sowas von froh, wenn dieser krieg heute abend erstmal vorbei ist.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Ich bin so wütend. Auf mich? Auf meine "Freunde", die nichts erkennen? Ich weiß es gar nicht.
    Habe Sonntag eine Geburtstagsfeier in kleiner Runde abgesagt, weil ich die Menschen nicht sehen wollte. Weil ich weiß was getuschelt wird, was gedacht wird. Das brauche ich nicht. Das tut weh. Ich weiß nicht mehr wem ich noch vertrauen kann und darf. Nichtmal mir selber vertraue ich.
    "Nothing in this world that's worth having comes easy."
    Ich bin so blöd!! Das muss bestraft werden!! Sechs Tage habe ich es durchgehalten, wieso musste ich wieder anfangen?? Und danch zusammengebr*ch*n und die ganze Nacht geheult!!! Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr!! Ich hasse mich dafür!! Ich hasse mich abgrundtief!! Und fresse wieder alles in mich rein, kann nicht mehr mit meinen Freunden darüber reden!! Hunger mich wieder runter, weil ich diese ätzende Überlkeit nicht mehr ertragen kann!!!
    Swimming in the ocean like a dolphin
    JA! Schmeiß mich aus dem Bett nach ca 3 Stunden Schlaf, weil du Hilfe beim Putzen brauchst. Okay, ich hatte dir das Angebot gemacht gestern Abend. Kann ich ja schlecht nicht tun. War eine lose-lose-Situation. Und du hast mir gesagt, dass der Kater eine große Tasse runtergeworfen hat, mal wieder. Aber verdammte Scheiße, du hast mir nicht gesagt, dass du die Scherben nicht alle weggetan hast! Ich dachte, du hast sie erwischt mit dem Staubsauger... Sonst wär ich doch nie barfuß in die Küche gelatscht. Aber hey, toll, ich bin jetzt living proof dafür, dass da noch fette Scherben rumlagen. Und nein, ich muss wirklich nicht zum Arzt. Ich habe die Scherbe rausgeprokelt und die Stelle versorgt. Ich will keinen Verband oder sowas unterm Fuß, maaaan. -.- Und mehr als bemitleiden kann er mich eh nicht.
    Davon abgesehen, dass ich vorhin fast rückwärts umgekippt wäre, was du nicht gemerkt hast. Scheiß niedriger bl*tdruck, scheiß instabiles VNS. Und jetzt singen die Vögel so laut und die Sonne scheint so pervers hell, dass ich nicht mehr ins Bett gehen brauch. Scheiße.
    Und du, eurydike, du doofes Miststück... Jetzt schau endlich deine Uni-Mails nach, deine Probleme verschwinden nicht, wenn du keine Mails nachschaust. Sieh dir einfach an, was dein toller Professor dir geschrieben hat. Aber das kriegst du ja wieder nicht hin. Dafür bist du ja zu unfähig, zu gestört. Sieh dir die Scheiße einfach an, du kannst sowieso nichts mehr ändern.

    Edit: Toll. Mal wieder umsonst verrückt gemacht. Der Prof will mich gleich sehen... Aber ich kann so früh nicht in der Uni sein. Shit. Hätte ich gestern Abend doch bloß nachgesehen, oder vorhin direkt... -.- Man! Das ist wie mit den Cebit-Tickets, die du nicht erhalten hast, weil du dämliche ... du musstest ja Angst vor deinem Professor haben. Ach f*ck dich doch, eurydike.
    “desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)