Dampf-Ablass-Thread

    Was mache ich hier den bitte??? Entweder bin ich echt dumm oder einfach nur verrückt. Was denke ich mir bloß dabei??? Auch wenn ich ehrlich sein will dieser mensch hat mir so weh getan und nun warte ich auch noch auf den. Ich muss echt dumm sein.
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    Über 2 Jahre ohne mittlerweile. Und trotzdem vermisse ich es. Ich bin immer noch nicht drüber hinweg. Es geht mir doch gar nicht schlecht, warum vermisse ich es trotzdem so? seufz. Jedes Mal wenn ich zufällig ne kl*ng* in der Hand hab frag ich mich, wo ich mich schn**d*n könnte, wos mein Freund nicht sieht. scheiß kopf. ich hasse diese gedanken, ich hasse die sehnsucht.
    Kein Weg zurück, das weiße Licht rückt näher,
    Schlaf ein mein Kind,bald kommt die Nacht,
    Stück für Stück, will mich ergeben,
    Und der Himmel dreht sich über dir...
    muss ich denn st*rb*n,
    Hab keine Angst, es tut nicht weh,
    um zu leben?
    und der Wind singt dir sein letztes Lied...
    Falco - Out of the dark
    Staubkind - Schlaflied
    du mieses arrogantes egozentrisches widerwärtiges arschloch!! wag dich und tu ihr noch einmal weh!! und mir tust du damit mindestens ganz genauso weh -.-

    und du... was bitte geht denn in dir vor? ICH bin es nicht die alles falsch macht.. du machst hier alles kaputt,du sorgst dafür dass es mir so oft so schlecht geht und dann machst du mirn was vor von wegen ich sei schuld?? und ich hab auch noch ein schlechtes gewissen... -.- wann bist du eigentlich so geworden? ich erkenne dich nicht wieder...
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    danke, wirklich danke. du hast es geschafft innerhalb von einer halben minute mein gesamtes selbstbewusstsein zu zerstören.
    ja, ich hatte nicht in allem recht - das weiß ich, das habe ich dir gesagt... menschen machen nun einmal auch fehler.
    und bei allem was du dir im letzten jahr geleistet hast, müsstest du das eigentlich am besten wissen.
    aber anstatt wie ein normaler mensch darüber zu sprechen, machst du aus jeder mücke gleich einen wasserbüffel.
    vielleicht überspielst du ja so deine unsicherheit...keine ahnung...aber ich kann darauf nicht länger rücksicht nehmen, tut mir leid.
    entweder du schaffst es auf einer angemessenen ebene oder wir haben nichts mehr zu besprechen!
    Maybe the reason you can’t find inspiration anymore, is because it’s your turn to be one.
    na super, mein schöner neuer plan klappt gleich wieder nicht.
    ich könnt k*tz*n, wenn ich nicht so erschöpft und gefühllos wäre.
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    ich will diesen tag morgen nicht - ich will einfach, dass er vorbei ist...
    verdammt...warum bin ich so untätig und unfähig, warum ist alles grad so schwierig, warum bin cih so kaputt?
    ich hasse mich so. bin so müde...
    scheiße, bitte nmoch einen verdammten tag es irgendwie hinkriegen! wirr.
    "Ich glaube [...] nicht allein nicht an die Existenz eines Gottes in, über oder jenseits dieser Welt,
    ich glaube oft nicht einmal an diese Welt."
    Wolfgang Herrndorf
    ich dachte echt,ich koennte mich wieder verlieben,aber es tut so verdammt weh!! ;( ;( ;( ;( ;( ich haette dich niie sehen sollen! es tut so verdammt weh....wieso musstes du auf sie stehen?? und empfindest du noch was fuer sie?? wieso wollte sie wieder kontakt zu dir haben?? wieso?? sie ist so huebsch.... ;( ;( ;( wieso muss es so weh tun??! wieso hast du mich nicht oefter angesprochen?? wir haben uns so oft angeschaut...so oft hast du mir in die augen geschaut....es zereisst mich... ;( ;( ;( ;( ;(
    Now I'm not looking for absolution
    Forgiveness for the things I do
    But before you come to any conclusions
    Try walking in my shoes
    -Depeche Mode,Walking in my shoes

    jetzt halt doch endlich deine verfickte fresse, kopf. ich hab ferien. FERIEN. FREI, weißt du, was das heißt? was nächstes semester ist, ist jetzt grade mal egal, absolutvölligtotalscheißegal, raffs doch bitte endlich. ich weiß, dass es nächstes semester noch mal hart wird mit neuro und der samstagsvorlesung, aber das geht halt nicht anders. das ist jetzt grad nicht relevant. jetzt hast du frei. frei. f r e i. also mach doch bitte auch endlich mal den kopf frei. bitte. kein W*nd*r, dass ich immer noch so müde und angespannt bin, wenn das nicht mal für ein paar tage aus meinem kopf rausgeht. und verdammt noch mal, wie war das mit dem geregelten schlafrhythmus? mensch volpe...
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    alle weg. alle gleichzeitig. alle ab demselben tag. und alle ganze 3 wochen. fast alle. meine psychothera, mein psychiater, meine chinakram-ärztin, die einzige, die mir seit letzter woche endlich mal wirklich meine schm*rz*n reduziert hat, meine beste freundin, meine zweitbeste freundin (und auch die einzigen, die in meiner nähe wohnen, also im RL da sind), mein schatz ist schon seit letzter woche weg und zwar scheißeweit weg. und ich bin hier und meine familie ist ja auch so weit weg.
    aber dass meine medizinischen fachleute alle in denselben 3 wochen urlaub haben ist echt ein mieser zufall.
    das macht mir angst. ne scheißangst. :wacko:
    und mein freund fehlt mir und meine freundinnen werden mir fehlen, zum glück sind die wenigstens "nur" zehn tage weg.
    ich hab solche angst, dass es wieder schlimmer wird mit den schm*rz*n, wenn ich die chinesischen heilmethoden für 3 wochen abbre*ch*n muss. und wer wird mich dann auffangen? niemand hier, hier bei mir...... :unhappy:
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    urlaub, urlaub, ich hätte auch gerne urlaub! scheiß abwesenheitsnotiz, ich könnt grad den ganzen laptop einfach nur gegen die wand schmeißen!!!!

    und du, wenn ich anscheinend nicht in der lage bin, das richtige einzukaufen, das bett zum richtigen zeitpunkt zu beziehen und richtig zu putzen, DANN MACH ES DOCH SELBER!!!!! :cursing: :cursing:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
  • Benutzer online 1

    1 Besucher