Dampf-Ablass-Thread

    ja, ich bin angepisst, stell dir, ich bin tatsächlich angepisst, weil es so läuft wie immer, du versprichst tausend dinge und dann machst du einfach NICHTS davon, nichts, nichts, nichts, gar nichts, du pisskopf, verdammt noch mal! wie ich das einfach nur HASSE X(
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    hör auf zu triggern... hör auf zu triggern... hör auf zu triggern... hör auf zu triggern... aaaah, druck, ich halts kaum aus... aber ich werd mich nicht v*rl*tz*n
    “desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)
    weißt du was? mach doch was ndu willst! ich sehs ja garnich ein mir hier den arsch aufzureißen und alles und zwar nur damit du mich so behandeln kann wies dir grad am besten passt! ich hab mir immer mühe gegebne, IMMER soagr wenns mir total dreckig ging aber langsam reichts..
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    manchmal kann sich alles ändern und manchmal ist das auch okay aber manchmal auch nicht ;(
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „_RegenTropfen_“ ()

    panik panik panik panik
    seid still bitte bitte hört auf ich steh das nich durch omg seid still panik panik panik
    hilfe hilfe hilfe omg bitte hört doch auf
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    Ich HASSE Gefühle ja ich HASSE sie!!! Gefühle sind doch nur dafür da damit man früher oder später v*rl*tzt wird!!! Egal ob man es will oder nicht sie v*rl*tzten einen!!! Ich WILL NICHT MEHR FÜHLEN!!! Ich habe schon so oft schm*rz ertragen müssen es reicht einfach!!! Verpisst euch Gefühle ich WILL euch NICHT MEHR!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Ich will gar keine Gefühle mehr spüren nie wieder!!! ;(
    Nie wieder etwas Fühlen!!!
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    was fällt denen ein, einfach so ihre öffnungszeiten zu ändern??? :evil:
    jetzt habe ich es ENDLICH geschafft, meinen hintern dahin zu bewegen und es ist wirklich jetzt verdammt knapp mit der zeit, ja, meine schuld, aber jetzt stand ich endlich da und dann stand ich vor ner geschlossenen tür und keine sau war mehr da. :cursing:
    und warum wirkt mein bedarfsmedi bitte plötzlich nicht mehr?
    und warum muss ich von den neuen tabletten so nen scheiß ausschlag kriegen, der auch noch juckt wie sau?
    hoffentlich helfen die wenigstens! *grml*
    migräneprophylaxe mit tabletten, weiß ja nicht, das hat bei mir noch nie viel gebracht, aber scheiße mann, es sind ja alle weg, ich hab so einen schiss ohne meine chinakram-ärztin. :unhappy: 3 wochen, gerade jetzt, wo es so toll angefangen hat, zu helfen, müssen wir 3 wochen pause machen. und sonst ist auch keiner da.
    und N hat mich heute morgen auch versetzt, die wollte mich und die hunde doch mit dem dicken abholen, warum ist sie nicht gekommen? vllt haben die schweine sie schon vom hof gejagt. :evil:
    M ist im krankenhaus und ich hab keine ahnung, wie es ihr geht und ich krieg es nicht geregelt, da mal hinzufahren. ich muss, verdammt, reiß dich verflucht noch mal am riemen, chrissie und beweg deinen arsch dahin!!! :cursing:
    ich bin so alleine, keine thera, keine massagen und das andere zeugs, kein D, keine S und K, kein psychiater, meine eltern sind auch nur noch in N und man kann kaum mit ihnen telefonieren. und genau jetzt lässt jemand besonderes mich auch noch fallen. was ist das alles für ein scheiß, kann ich bitte aussteigen? haltet die welt an, ich will aussteigen...... :crying blue:
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    man, was regt mich der scheiß auf!
    ist das denn so schwer zu verstehen, sprechen ich chinesisch oder was?
    ja, tut ihr mal ruhig alle so schön scheinheilig mit euren ach so tollen ratSchl*g*n!
    und was bringt mir das? nichts!
    ändert es was? nein!
    warum mach ich den scheiß dann überhaupt?!
    ich dacht es soll mir helfen, aber es macht alles nur noch schlimmer!
    ich hasse mein leben und ich will so nicht leben!
    wann hört das endlich auf?!?
    ich schreib dann einfach mal los.
    einfach alles was mir grade durch den kopf geht.
    ohne groß- und kleinschreibung.
    puuuh.
    erstmal schön das du wegfährst, für 10 tage. lass mich in ruhe. ich bin froh das ich in den tagen mal abschalten kann. wehe etwas kommt dazwischen und du bist hier. ich habe keinen bock mehr auf die situation mit dir mehr.

    bin kurz vor dem ausrasten.
    könnte nur noch schreien und weinen.
    naja, weinen tu ich ja auch.
    die einzigen leute die mir helfen (ob sie es wissen oder nicht) wissen warscheinlich nichtmal das sie mir wirklich verdammt viel bedeuten.
    ist nich besser das die eine person vielleicht 300km entfernt wohnt und die andere person selten zu erreichen ist.


    scheiß depressionen.
    und scheiß "abwesend sein"
    selbstwertgefühl so übertrieben im arsch. ich weiß nicht wie ich das wieder irgentwann mal hinkriegen soll. ich schlag den spiegel noch ein. zu erfahren was so über einen hinter dem rücken gesagt wird hat es nur noch schlimmer gemacht.. dabei hätte ich mir das doch denken können

    alles ist so leer. so verdammt leer.
    manchmal kommt es so nebelig vor.
    und ständig diese kopfschm*rzen.
    jetzt kommen noch schwindelanfälle dazu.
    WAS SOLL DAS ALLES WERDEN, GANZ IM ERNST?
    WAS?

    ich will morgen nicht dahin.
    ich will einfach dort nicht hin.
    aber nein sagen kann ich ja nicht mehr.
    haste echt toll hingekriegt, unknowntears!


    kann mich jemand mal in den arm nehmen, so richtig lange und fest?..
    - "Man sagt wer loslässt hat zwei Hände frei.. doch wie bitteschön soll jemand das Loslassen lernen wenn einem die Hände gebunden sind?" -
    Warum?
    ...meldest du dich aufeinmal und beleidigst mich aufs derbste?
    ...hab ich seit 1 Woche Alpträume?
    ...kann ich mein neues Glück nicht genießen?..gönne mir es nicht?
    ...bin ich seit gestern wieder so instabil? :(

    Leben k*tzt täglich an ._.
    Your icy flesh is laying, your pallid skin still glows.
    I'm starting to believe what my eyes are seeing now.
    You're still so beautiful and yet so morbidly still...
    (Alesana-Curse of the Virgin Canvas)
    Warum kann ich nicht einmal etwas richtig machen??? Immer mach ich alles falsch, obwohl ich doch genau weiß, dass es falsch ist! Aber warum mache ich es dann???????
    Ich bin einfach zu blöd für diese Welt... ;(
    Finde den Spiegel deiner Seele
    und lerne dich selbst kennen.
    wieso,wieso,wieso,wieso,wieso,wieso,wieso,wieso,WIESO?? ;( ;( ;( ;( schreib mir bitte zurück ;( ;( ;( ;( ;( bitte,bitte,bitte,bitte,bitte ;( ;( ;( ;( es tut so weh... ;( ;( ;( wieso??

    Bitch! du regst mich so was von auf!! hast echt keine feingefühl :cursing: :cursing: :cursing: ! du egoistische kuh!! einfach nur zum K*TZ*N!! du kannst mir so weh tun!!! du kannst mich mal! schl*mp*! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    und diese pedophile schwein,dass angeblich theaterpädagoge sein soll,hat sie nicht mehr alle!! :cursing: :cursing: :cursing:

    hab so schiss vor morgen...was soll ich dort noch überhaupt?? aber es war mein wunsch also muss ich das jz machen!!

    und was mach ich?? ich schluck alles runter und spiel mal wieder glücklich :( :( :( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Now I'm not looking for absolution
    Forgiveness for the things I do
    But before you come to any conclusions
    Try walking in my shoes
    -Depeche Mode,Walking in my shoes

    ja leute, trampelt ruhig noch alle auf mir rum, mir gehts ja nicht schon beschissen genug!
    als ob ich mich und mein leben nicht so schon genug hassen würde!
    ihr seid alle so scheiße!
    ich hasse es, ich könnte schon wieder ausrasten!
    und warum versteht mich eigentlich niemand?
    und warum wehren sich mein körper und meine psyche so sehr dagegen hilfe anzunehmen?
    ich halt das bald nicht mehr aus, ich will das doch alles garnicht!
    und niemand kann mir helfen...