Dampf-Ablass-Thread

    und wenn da heut abend wieder so ein radau ist... leute, dann setzt es was, ist mir scheißegal, ob ich dann spießig bin oder was auch immer, ich muss um fünf uhr aufstehen und will schlafen, und ihr verfickten bastarde könnt euch verdammt noch mal auch an die scheiß hausordnung halten! wenn ihr asoziales pack mal euren briefkasten leeren würdet, hättet ihr auch längst das schreiben von der vermieterin gelesen! -.-
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Boahrr, haben wir Ostern oder was? Jeden Tag muss ich die Eier woanders suchen. Die spinnen doch, die Hühner!!! X(
    Das macht echt keinen Spaß mehr, Mann, jeden Tag alles absuchen, die haben zu viel Platz, glaub ich. Aber das machen die doch sonst nicht. Nicht sooo. Sind die bematscht in der Birne? :evil:
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    ach f*ck you!!! X( zuerst mir anbieten, dass wir mal wieder schreiben können (nach 3 monaten, wenn nich mehr...) und dann wenn ich dich anschreib, nach 5 minuten in denen mich warten lässt, off gehen. und nich mal sagen, dass keine lust hast oder whatever :evil: scher dich doch zum mond!!
    boa, alter, ich könnt grad echt in die luft gehen. ich bekomm hier noch nen koller X(
    die wut kann man gar nich mehr in worte ausdrücken :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: nich mal in smileys :pinch: F*CK YOU!!!!!
    enttäuschung und wut, wut und enttäuschung... wie ich es HASSE!!!! -.-

    achso, jetzt, wenn die anderen alle off gegangen sind, hast du doch noch zeit für mich. interessant
    :thumbdown:
    Sometimes the people around you
    won’t understand your journey.
    They don’t need to, it’s not for them.
    (Joubert Botha)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*nightquest*“ ()

    was seid ihr für ein verficktes asoziales pack. nicht mal die tür aufzumachen, wenn man klingelt, um euch um ruhe nach dreiundzwanzig uhr zu bitten, die halbe nacht euren scheiß lärm ertragen müssen, der nur von dem krach von dieser verkackten nacht-baustelle übertönt wird. was für eine scheiß nacht, ehrlich, ich hab ja nur bis halb fünf uni heute. zefix X(
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Du findest mich interessant. Du versuchst, aus mir mehr Kreativität herauszukitzeln. Du versuchst, positive Erlebnisse und Geschichten aus meiner Nase zu ziehen. Du sagst mir, ich könne gut schreiben. Ich solle schreiben. Alles. So viel wie ich kann.
    Wenn du mich so interessant findest, wenn du dich so für mich interessierst, wenn du dich so um mich bemühst, warum hast du mich weggestoßen? Selbstschutz? Ich hab gemerkt, wie du dich entspannt hast. Ich hab gemerkt, wie du dich angeschmiegt hast. Ja, es war Nähe, es tat uns beiden gut. Wir konnten das beide gut gebrauchen. Wir waren beide fertig und einsam. Aber war das wirklich alles?
    Du könntest meine Mails ignorieren. Du könntest einfach aufhören zu antworten. Stattdessen sagst du mir: Ich interessiere mich für dich. Ich will positive Dinge aus deinem Leben hören. Ich will Kontraste. Helligkeit. Glücksgefühle. Du schlägst mir verbal ins Gesicht. Ich versteh das schon. Aber trotzdem... Es ist verdammt hart. Und ich glaub wirklich, ich hab mich ein bisschen in dich verliebt. Nein, ich bin mir sogar ziemlich sicher. Und das macht es nicht besser. Ich weiß ja, dass es nie etwas werden wird mit uns. Ich bin ja nicht doof. Vielleicht ist das auch MEINE Art von Selbstschutz. Mich an jemanden hängen, von dem ich weiß, dass ich ihn nie kriegen werde.
    Das Leben ist so scheiße manchmal. 900 Kilometer Distanz zurückgelegt, und ich finde dich. Und demnächst sind es über 8000. Warum passiert sowas eigentlich immer mir? Scheiße.
    “desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)
    Ihr bepissten, abgef**ten Nachbarn da unten. Was zum Teufel macht ihr da?! Schränke abreißen?
    Wie jeden Tag? Sackhüpfen spielen? Natürlich immer in der Mittagszeit. Wie soll mein Kind bei
    dem Lärm schlafen? Denkt ruhig nur an euch, wie jedes Mal! Gut, dass wir hier bald weg sind...
    _____________________________________
    So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
    Universum Niemanden finden, der deine Liebe
    so sehr verdient wie du selbst.
    (Buddha)
    Was für ein Vollspacken. Ja, klar, mach schön die Türe vom Bus zu und fahr los, während noch jemand in der Türe hängt. Meine Fresse, wart nur bis ich morgen jemandem vom Kundenservice an der Strippe hab.
    Das kann ja wohl nicht wahr sein. Armamputation für umsonst oder wat? :cursing:
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    oh nein,bitte nicht,bitte! Ich will nicht verliebt sein....nicht jetzt....nicht in dich.....ich weiß so gut wie gar nichts über dich....wir reden gar nicht wirklich mit einander...ein 'hi' und 'bye'.....mehr nicht....nur das....bin ich wirklich so oberflächlich?....ich will nicht so oberflächlich sein....das ist doch krank...und dennoch mag ich dich...mag ich dich sehr....zu sehr...es ging mir so gut....doch dann musste das passieren....das war nicht vorgesehen...das wollte ich nicht....ich will doch endlich mit mir zurechtkommen!!! Will doch endlich wieder glücklich sein! Will doch einfach nur wieder lachen können....so wie damals....ist mir das nicht gegönnt??
    Now I'm not looking for absolution
    Forgiveness for the things I do
    But before you come to any conclusions
    Try walking in my shoes
    -Depeche Mode,Walking in my shoes