Dampf-Ablass-Thread

    verdammte scheiße, unknowntears, jetzt beruhig dich gefälligst endlich mal und schlaf ein .
    Schlaf. Einfach. Ein.
    Vielleicht schaltet dein Gehirn dann ja endlich mal ab, unknowntears.. und komm aus diesem SCHEIß EWIG GEHENDEM TIEF RAUS!.
    Ich bin so scheiße, so hässlich, erbärmlich und einfach nur scheiße. Ich bin lächerlich. Ich bin krank. Ich bin wiederlich.





    Schlaf endlich ein ._.
    - "Man sagt wer loslässt hat zwei Hände frei.. doch wie bitteschön soll jemand das Loslassen lernen wenn einem die Hände gebunden sind?" -
    was hab ich eine lust auf den tag... dienstage stinken. aber nein, ich musste mir ja unbedingt noch die diagnostik-gruppe auf den morgen knallen, damit ich auch ja um fünf raus muss. und dann diese verdammte gruppenarbeit. ist ja schön, dass ich das 90 minuten referat nicht allein halten muss, aber ich hasse gruppenarbeit einfach wie sonstwas, und dann auch noch mit einer, die ich absolut gefressen hab im ersten semester, und die andere kriegt ihren mund partout nicht auf... oh gooooott, echt, kanns nicht schon vorbei sein? ich bin so müde. und es ist so kalt und stockdunkel. und in meinem bett isses so schön kuschelig und warm. ich bin so froh, wenn ich heute abend nach hause komme. lass mich einfach nur den tag überstehen *seufz*
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    zwei jahre ist es her, das ich mich das letzte mal selbst verletzt habe.... und nun dieser rückfall.... -.-

    ich merk, das ich die kontrolle langsam wiedr verliere....d kotrolle über meine gedanken und über mein handeln....es wird schwerer, gegen die schlechten deprimierenden gedanken anzukommen....mein kopf tut so weh... :( und mein herz erst recht...

    du wolltest mich nciht mehr....möchtest vergessen und sorglos sein. das versteh ich.. bei mir konntest du es viel zu oft nicht sein, hastdich immer zurück genommmen und auf mich geachtet...versucht, das es mir besser geht. und jetzt habe ich dich verloren.... weil du es nciht mehr so konntest .... damit muss ich jetzt leben doch es ist so schwer.....

    rückfall, rückfall, rückfall...... ich dachte, es wird nie wieder dazu kommen, aber gestern ist es doch passiert....und diese vertraute erleichterung danach..... es schleicht sich in meine gedanken, ich kann nciht dagegen tun



    die alte glichgültigkeit....sie ist wieder da. ich verstehe, das du es nicht mehr mit mir ausgehalten hast'! ich tue es auch nciht. das alte lied ist wieder da. es singt "ich will nicht mehr" "es hat alles keinen sinn" "lass es sein" ich stehe am abgrund, nach so langer zeit.....nach so langer zeit die ich einigrmaßen stabil war....
    Wow, du bist soooooo cool und alternativ. Ehrlich, Applaus. Und nur du kannst super Englisch, klar.

    Verpiss dich, Mann.
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    Maaaan es is doch klar, dass ich jetz keinen vernünftigen platz mehr fürs schülerpraktikum bekomm!!! und du die noch nie ne bewerbung geschrieben hat willst mir sagen wie ich das alles zu tun hab????


    leute echt ihr seid so daneben!! ich bin schon viel länger dabei als so manch andrer und einige die nur halb solang dabei sind werden besser behandelt bzs waren jez schon auf 2 bis 3 kursen?? was soll der scheiß?? ich frag schon voll lange... ach fickt euch doch!!!
    Nimm die Zeit für deine Freunde,

    sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde...
    Boah, alter Schwede, schrei doch noch ne Runde rum wegen Scheiß Fussball. Sonst interessierst Du Dich doch auch nicht dafür. Du machst die Hunde ganz wild und mich auch weil das NERVT!!!
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    und schon wider habe ich meine freundin zum weinen gebracht. ich bin und bleibe ein versager
    ich bin und bleibe sowas von widerlich
    warum drehe ich mich immer nur im greiß und denke es geht nach vorn
    es tut mir so leid mein schatz ;(
    ich will so gern versagen...
    "Weinen kann ich nicht, aber mein Herz bl*te."
    junge... was soll das?! erst bist du supernett zu mir per mail, ich schreibe nett zurück, und jetzt bist du einsilbig und stellst komische fragen und antwortest nicht auf meine. what the fuck? ich meine, ist ja nicht so, dass wir uns schon wenn möglich sehr gut verstehen sollten, da wir wahrscheinlich insgesamt 12+ stunden im auto zusammen verbringen "müssen".

    aaaaarghh... toll. hoffentlich wird das gut. wehe, diese entscheidung versaut mir alles.
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    Na herzlichen Glückwunsch Sam, das hast du ja wieder toll hingekriegt! Warum tust du immer genau das, was du dir vornimmst nicht zu tun und das was du nicht tun sollst?!
    Du weißt ganz genau, dass es deswegen wieder ne Menge Diskussionen geben wird! Aber du hast nicht das Recht dich zu beschweren, denn es ist deine Schuld. So wie alles andere auch deine Schuld ist!!! Versagen, das ist das einzige was du kannst!
    „Wir sind es so gewohnt uns vor anderen zu verstellen, dass wir uns am Ende vor uns selbst verstellen."
    (François de la Rochefoucauld)
    oh. mein. gott. OH MEIN GOTT. was für ein.... ich kann nicht mehr. totaler ruin. 3 jahre hype und freude für nichts. no surprises this time. einmal 3 sekunden zu lange bei facebook gewesen. einmal nicht vorsichtig genug gewesen. und dieses mal WAR ich vorsichtig, das ist ja das schlimme. es sollte perfekt werden. nein, diesmal wollte ich gar nichts vorher wissen. es sollte eine absolute überraschung sein. und jetzt? und jetzt???

    verdammte SCHEIßE. warum gibt es nicht sowas wie erzwungenes vergessen? warum kann ich nicht diese erinnerung löschen? nur 3 sekunden, bitte, liebes universum!! aber es geht nicht.

    FUCK DRECKS MIST VERDAMMT NOCHMAL!!!! :cursing: :cursing: :cursing: ;( ;( ;( :evil: :S
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    Wenn ich eure Fressen sehe und vor allem deine.. wooah..
    Kleine heile Familie. Wichser. Hoffentlich wachst Du Hexe irgendwann aus deinem egozentrischen Trip auf.
    Zum kotzen. Einfach ekelhaft.
    Dein Verhalten widert mich sowas von an.



    „You will never speak to anyone more than you speak to yourself in your head.
    Be kind to yourself.“




  • Benutzer online 1

    1 Besucher