Dampf-Ablass-Thread

    Gut gemacht . Super. Jetzt habt ihr Euch wieder gegenseitig um den Finger gewickelt . Wieder in der Kiste gelandet. Weil ihr beide nicht konsequent ward.
    Eigentlich warst du nicht konsequent . Ich habe deine Entscheidung von Anfang an nicht akzeptiert. Eigentlich wars ich. Du wusstest worauf es hinausläuft wenn du mir mal eben solche Anspielungen machst. Du wusstest es verdammt gut.

    Und ich habe mich wieder erniedrigt um meinen Willen zu kriegen. Wie sehr bereuhe ich es? Nicht genug um sagen zu können dass das nicht noch einmal passiert.
    Der Trick ist atmen,
    die Antwort einfach nicht zu fragen

    Casper - Auf und Davon
    Du verdammter Scheißkerl! Bist du wirklich SO bescheuert ?! Glaubst du wirklich dass ich es mir so gefallen lasse?

    Jaja fick dich doch >> Wegen DIR musste ich aus MEINEM Haus verschwinden NUR damit ich wieder ruhigen Kopf kriege und nichts Dummes mache -__- Und das ist dir egal? Du hast Glück dass ich den Sohn von deiner Schwester liebe >.> Sonst hätte ich dich schon längst angezeigt >>
    FIck dich verdammt nochmal >>

    Hmh.
    Ich hab gewusst, dass du auf meine SMS nicht antwortest! Ich wusste es!!! Warum sollte ich auch denken, dass du mich verstehst? Oder dass es leicht wird? Ich traue dir auch zu, dass du morgen nicht in die Schule kommst, weil du bei EDV neben mir sitzen musst und mit mir reden MUSST! Nur habe ich mehr Angst davor als du. Wenn du dir überhaupt darüber Gedanken machst...
    Bitte, bitte, versteh mich... Ich will dich doch nicht verlieren.. ;(
    Finde den Spiegel deiner Seele
    und lerne dich selbst kennen.
    alles fängt grad wieder an dumpf zu werden.. :| ich lieg hier mit aufgerissenen augen..und nichts is da...das geht schon den dritten tag so....o.o fängt alles wieder an?
    Jeder hat seine eigene Geschichte und manchmal zeigen wir auch einzelne Kapitel daraus.

    Das ganze Buch würden eh nur sehr wenige verstehen.
    ach scheiße, ich vermisse dich, ich vermisse euch...furchtbar arg. und ich bin verdammt nochmal so enttäuscht. ;(
    blödes, naives, überforderndes, zerstörerisches, widerliches vögelchen. verloren in dieser scheiß welt
    "Ich glaube [...] nicht allein nicht an die Existenz eines Gottes in, über oder jenseits dieser Welt,
    ich glaube oft nicht einmal an diese Welt."
    Wolfgang Herrndorf
    scheiße scheiße scheiße, geh mal schlafen ey. 4 Tage, 4 Klausuren und nix kann ich. scheiße scheiße.
    Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
    Sie schüttelte den Kopf.
    "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
    "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
    wasfüreinescheißnacht... geht das jetzt wieder los oder wie darf ich das verstehen? wenn ich daran denke, was diese woche alles ansteht, wird mir schlecht. morgen um fünf aufstehen und dann bis halb sechs im labor. und dann ständig diese neurokacke. ich brauch ne pause, echt.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    scheißscheißscheißschmerzen!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    es gibt auf der ganze welt keine worte, um auszudrücken, wie sehr sie mich quälen, wie sehr ich sie hasse!!!
    und warum muss das hier so verwirrend sein. das zerreißt einen doch! ;(
    1000 stimmen ziehen in die eine richtung und 1000 in die andere. egal, was ich tue, eine von den beiden seiten muss man ja wählen und egal welche, immer geht es der hälfte von mir damit ganz schlecht. wie soll man damit klar kommen???
    zerrissen....
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    meine fresse, da geht man runter macht sich drei doppeltbelegte broetchen und wird sofort angeschnautzt... und zwar wegen den broetchen.. weil sie doppelt belegt sind. gehts noch??!! X(
    Dreckiger Schein in einer dreckigen Zeit in einer gottverdammt dreckigen Welt. Immer mehr beginnt es in meinem Kopf zu dröhnen, alles um mich herum dreht sich. Wie ein Kreisel, nur Scheiße, nur Schrott und ekelhaftes Scheißgefühl. Bilder kommen und gehen, manchmal bleiben sie auch und k*tz*n mir ins Gehirn. Und jeden Tag geht die Sonne in die falsche Richtung auf und das alte Haus stürzt ein Stück weiter ein.
    Fäulnis-Landgang
    ich hab so die schnauze voll. von der uni. von euch. von allem. ich will mich in mein bett verkriechen, decke über den kopf und zwei tage durch schlafen... kein neuro, kein diagnostik, keine hausarbeiten, keine referate, keine moderation von irgendwelchen diskussionen, keine präsentationen, keine testberichte, kein eeg, keine vorlesungen, kein gar nichts. ich will grad einfach nicht mehr.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    1. es sind jugendliche.
    2. sie übernehmen eine extrem soziale, verantwortungsvolle aufgabe. freiwillig!
    3. NIEMAND kümmert sich um sie. habt ihr schon mal davon gehört, dass belastende einsätze bis traumatisierend wirken können?!? IHR SEID VERANTWORTUNGSLOS. es ist eure aufgabe, verdammt noch mal, eure aufgabe, euch um diese tollen menschen zu kümmern! auch helfer brauchen unterstützung. und besonders diese haben es wirklich nötig und auch verdient, dass man sich um sie kümmert!

    es ist klar. ich bin erwachsen. ich weiß, wo leute sind, die sich um mich kümmern, und ich werde bei denen auch anrufen. aber der großteil der helfer hat -wegen euch- keine ansprechpartner.
    UND ICH bin -keine- ansprechpartnerin. es ist -eure- aufgabe. ich bin selber grad erst seit ein paar wochen wieder stabil ich kann mich nicht um leute in der art und weise kümmern und das WERDE ICH SICHER NICHT!

    mann ey. ich wollte ja eigentlich mal ein bisschen davon pausieren, aber wie soll das gehen, wenn ihr nichts auf die reihe bekommt?!

    meine herren und damen, der malteser hilfsdienst!
    Danke für dein Verständnis. Und entschuldigung, wenn ich dir immer nur auf die Nerven gegangen bin, ich hab dir ja niiiie geholfen, du hast dich nur immer um mich kümmern müssen und ich habe deine wertvolle Zeit verschendet, indem ich deine Freundin war. Aber jetzt hast du ja eine weniger. Ich hoffe, du bist glücklich damit, denn sonst weine ich umsonst schon den ganzen Tag ;(
    Finde den Spiegel deiner Seele
    und lerne dich selbst kennen.
    bor ist mir schlecht
    ich fühl mich so als ob ich das ganze wochenende durch gesoffen hätte, habe aber gar kein tropfen getrunken.
    ekelhafte arbeit... nach 1 monat konte ich dich enklich wider sehen, habe so gedacht das es gut tut, aber kaum wider hier, wirt es einen so was von schlecht...
    dan konnte ich dein Zauberopa nur endteuschen :( es tut mir so leid
    nur erger mit neuem Auto
    keine lust und keine kradft mehr für arbeit und für alles andere auch nicht mehr
    bin nur froh das ich feierabendbier noch bekommen habe
    "Weinen kann ich nicht, aber mein Herz bl*te."
  • Benutzer online 2

    2 Besucher