Ja, servus Leute :P

      Ja, servus Leute :P

      Hey wie gehts ?

      Ich seit paar tagen neu hier, also dachte ich, dass ich mal mich vorstelle :P

      Tja...ich bin (noch) 14 jahre alt, will mal philosphie studieren und bin naja schwul.
      Ich wohn nicht mehr zuhaus, da sie mich rauswarfen (wortwörtlich) wegen meiner S*xualität und versuchten mich in eine Therapie zu steckten die mir sagten dass schwulsein eine Krankheit und falsch ist. Das war hart.
      Aber ich bleib stolz darauf...und bin eh ein ganz Lieber :P Spiele gern oft (leider zu oft) Streiche. Da ich echt vieles erlebt habe, haut mich zum glück nichts mehr so leicht um.
      Ich weiß ich bin etwas jung^^ Aber innen fühl ich mich wie 17 und rede schon fast wie ein Erwachsener (sagen zumindesten die Lehrer) Und kann sehr gut zuhören :)

      Ich hoffe sehr dass viele nichts dagegen hab dass ich auf jungs steh^^ In der schule ist es oft hart. Es ist wirklich traurig dass man dafür schikaniert wird.

      Ja...das ist das erste was mir halt eingefallen ist was ich über mich schreiben könnte..bissl heftig aber ja^^...wer fragen hat, nur zu ;)

      Das Forum ist echt cool, und ich denk mir dass ich mich schnell einleben werde :D

      Ganz Lieb,

      Smartejowksy
      Hallo Smartejowsky,

      also ich hab schon mal nichts dagegen, dass du auf Jungs stehst - im Gegenteil,
      ich finde es sehr mutig, dass du es gleich in deinem Vorstellungs-Thread erwähnst!

      Leb dich gut ein bei uns, du bist hier herzlich willkommen!
      _____________________________________
      So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
      Universum Niemanden finden, der deine Liebe
      so sehr verdient wie du selbst.
      (Buddha)
      Hi Smartejowsky,

      erst mal herzlich willkommen! :)

      Ich glaube nicht, dass Du hier wegen Deiner s*xu*llen Orientierung auf Vorurteile stoßen wirst.
      Hier gibt es viele User, die homo- oder bis*x*ell sind und auch ganz offen damit umgehen (zumindest hier, aber teilweise auch "draußen").
      Hier sind eigentlich alle ganz tolerant und ich persönlich finde das genauso normal, wie Liebe zwischen getrennt geschlechtlichen.
      Hauptsache ist doch, die Menschen lieben sich, was gibt es Schöneres.
      Ich find´s auch mutig von Dir, dass Du hier gleich so offen damit umgehst.
      Und eine Altersgrenze gibt es bei uns auch nicht. ;)
      Also leb Dich gut ein bei uns!


      Liebe Grüße,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Danke Leute!

      Das ist wirklich lieb von euch :) Hat mich sehr gefreut.

      Es ist schön ja, dass es doch liebe Menschen gibts die nichts gegen Homo- bzw. BiS*xualtitäten haben. Ich werd hier bestimmt viele kennenlernen :P

      @Einhornseele
      Danke dir! Ich gebs zu es war schwer das zu schreiben aber es war auch eine Erleichterung dass ich mich getraut habe.
      Ich werd mich hier sicher gut einleben :)

      @Freeclimber oder Chrissie ^^
      Dankeschön für deine lieben Worte! Echt lieb von dir ;)

      @fusselchen

      Dankeschöön :P Ich werd dich mal beim wort nehmen, wenn ich jmd zum reden brauch. Danke fürs angebot.

      Ganz Lieb,
      Max
      Hey,
      dann will ich dich auch mal ganz herzlich Willkommen heißen.
      Ich find es auch mutig, dass du damit offen umgehst und hab auch kein Problem damit(hab dir ja meine Gründe geschrieben).
      GLG
      Be yourself. In everything you du. Never try to be anyone, but who you are! You' re one of a kind!
      Hallöchen

      Wie die anderen auch schon geschrieben haben ist es echt mutig von dir gleich zu sagen, dass du auf jungs stehst.
      ich habe damit auch kein Problem
      und es ist toll, dass du schon einen Studierwunsch hast :D
      Gut, dann leb dich gut ein
      und wenn du mal schreiben möchtest :) kannst du mich gerne anschreiben

      Liebe Grüße
      nesselkeks
      Wenn du über mich oder mein Leben urteilst, dann ziehe meine Schuhe an und gehe den weg den ich gegangen bin! ♥
      @TaylorSwift
      Dankeschön :P Lieb von dir!

      @nesselkeks
      Ja..ich dachte mir dass ich die Katze gleich ausm Sack lasse :)
      Bin dann so froh auf die positiven Reaktionen darauf! Das rührt mich sehr :)
      Danke dir! Klar doch, gilt auch umgekehrt :) Wenn was ist, mich anschreiben dann hör ich dir gern zu :P


      Und ich geh gern shoppen xD

      Danke nochmals für die viele freundliche Worte und positive Reaktion auf mein "Coming Out" :D

      Ganz Lieb,
      Max
      Hallo Max,

      schön das du hierher ins Forum gefunden hast, herzlich Willkommen!
      Dein Coming Out find ich auch echt mutig von dir. Ich hab kein Problem damit!
      Leb dich gut ein u. finde was du brauchst!

      LG Gaby ;)
      Unsere Sehnsucht wird immer größer, je weniger wir sie befriedigen können!!!
      Hey,
      herzlich Willkommen im Forum.
      Ich hoffe, du findest was du brauchst, denn das, was du da durchmachst, muss sehr schwer für dich sein.
      Ich habe ebenfalls kein Problem damit.
      Hab auch ein offenes Ohr für dich, falls du wen zum Reden brauchst^^ (bin halt erst 12, hoffe dass dir das nichts ausmacht.. Lehrer sagen auch immer, ich könnte 14 sein^^)

      LG
      "Why do we fall? So that we can learn to pick ourselves up."

      The Dark Knight Rises
      Huhuu Smartejowsky, willkommen hier im Forum.

      Ich find es super dass du zu dir stehst. Die anderen können dir egal sein...die solln erstmal erwachsen werden :D schlimm wenn man in der heutigen Zeit ausgegrenzt oder ähnliches wird, nur weil man in bestimmten Hinsichten anders ist...

      toll wie du damit umgehst ;) hoffe du findest hier die Hilfe und Unterstützung die du erwartest

      Lg Liselotte
      Keine Beleidigung trifft mich so hart wie ein misstrauischer Blick meines Hundes....