AUFHÖRERCLUB Vol. 19
-
-
-
-
2 Jahre, 8 Monate und 3 Wochen.
Und weil das zurzeit nicht immer leicht ist, bin ich erst recht stolz darauf.
Und bald sind es 3 Jahre!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
-
-
68 Wochen.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
-
-
Tag 167 ohne dem doofen AusrutscherIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
-
-
-
-
@ toska: jop, ich war auch zweimal über einen Monat clean, bis ich dann wieder angefangen habe... und das dritte Mal, dass ich über einen Monat clean bin, ist jetzt, und das sind in ein paar Tagen fast fünf Monate Beim ersten Monat bin ich direkt rückfällig geworden, beim zweiten und dritten habe ich gemerkt, dass nach drei Wochen bis einem Monat der dauernde Druck langsam wieder nachlässt, darum mein Kommentar oben... aber das dürfte auch davon abhängen, wie viel man sich vorher selbstv*rl*tzt hat und wie viele Probleme es sonst noch gibt... das dritte Mal war ja vor allem deswegen erfolgreich, weil ich da regelmäßig was mit Freunden gemacht habe und viel Spaß hatte zwischendurch. Und weil ich da endlich gelernt habe, auf Menschen zu vertrauen und nicht mehr nur aufs SvV. Okay, weiter per PN, wenn du noch antworten willst, sonst spamen wir hier den Thread zu
immer noch Tag 145 oder auch 4 Monate und ca. 3 Wochen -
-
-