Guten Abend,
ich habe da mal eine Frage und zwar ich habe den Beitrag Supportadresse zurzeit inaktiv gelesen doch ich habe am Dienstag den 20.11.12 eine E-Mail dieser Adresse bekommen.
Den Inhalt kann ich mir zwar nicht genau erklären der Verwirt mich etwas weil ich bin ja schon länger hier online
aber ich wollte eigentlich fragen ob ich die einzige war mit dieser E-Mail und ob es vorkommen kann das noch mal so eine kommt?
Ich habe den Inhalt einfach mal Kopiert damit ihr wisst was ich meine.
Hallo _RegenTropfen_,
Ihr Benutzerkonto auf der Website: Rote Tränen Forum wurde vom Administrator freigeschaltet.
Sie können jetzt den vollen Funktionsumfang der Seite nutzen.
Vielen Dank,
Ihr Rote Tränen Forum Team
_RegenTropfen_
ich habe da mal eine Frage und zwar ich habe den Beitrag Supportadresse zurzeit inaktiv gelesen doch ich habe am Dienstag den 20.11.12 eine E-Mail dieser Adresse bekommen.
Den Inhalt kann ich mir zwar nicht genau erklären der Verwirt mich etwas weil ich bin ja schon länger hier online
aber ich wollte eigentlich fragen ob ich die einzige war mit dieser E-Mail und ob es vorkommen kann das noch mal so eine kommt?
Ich habe den Inhalt einfach mal Kopiert damit ihr wisst was ich meine.
Hallo _RegenTropfen_,
Ihr Benutzerkonto auf der Website: Rote Tränen Forum wurde vom Administrator freigeschaltet.
Sie können jetzt den vollen Funktionsumfang der Seite nutzen.
Vielen Dank,
Ihr Rote Tränen Forum Team
_RegenTropfen_
"Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
Filmzitat aus: Das letzte Einhorn
Filmzitat aus: Das letzte Einhorn
"Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
Filmzitat aus: König der Löwen :love:
Filmzitat aus: König der Löwen :love: