VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 10
-
-
Hui, wenn man jetzt schon Päckchen und eine Karte von lieben Menschen bekommt, kann man sich ja tatsächlich auf Sonntag freuen..... ......wenn man sie aufmachen bzw. lesen darf......."I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
-
Ich freue mich auf meinen Besuch nachher bei Tanja und der süßen kleinen Sophia!
Und darauf, wie sie meine kleinen Geschenke auspackt, natürlich Tiere, sie liebt auch Tiere, tolles kleines Mädchen!
Hoffe sie gefallen ihr!"I need a new Direction
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Auch wenn das noch lange hin ist, freu ich mir jetzt schon nen Wolf auf das Rea-Garvey-Konzi im Januar!!!"I need a new Direction
-
-
-
AUf das Flugplatzfest am Wochenende.
Und auch wenns noch mehr als 2 Monate bis dahin sind, auf das Treffen im SeptemberIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
-
Benutzer online 13
13 Besucher