VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 10
-
-
Auf Samstag & Sonntag bei und mit Free, den Monsterhundis, Matschka und all den Tieren.
Und auf Montag, wenn meine mysterious wieder kommt.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
Ich freu mich ganz dolle auf mein Lieblings-Nüsschen, ganz viel Spass mit den Monsterhunden, Heidi-Toschd, Mundraub, unaufgeräumten Hundekörbchen, "friss deine Ratte", Vogelfutter bauen und noch vieles mehr!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
-
-
-
Ich freu mich auf Januar, wenn es bei der ehrenamtlichen Arbeit eine Dosen-blombier-Party gibt, wie meine Kollegin das so genannt hat und ihc mich vor Lachen erst einmal nicht mehr eingekriegt habe. und auf die Aktionen im neuen Jahr, nach dem Motto nach dem WAT ist vor dem WAT (Welt-Aids-Tag).
Dann noch auf das Helferessen im Januar von der ehrenamtlichen Arbeit, den Tag drauf heiratet ne Freundin von mir und um Mitternacht wollen sie mir eine Überraschung (wwegen meinem Geburtstag) machen, wobei ich aber gnaz bestimmt weg sein werdeDie schwierigsten Sprünge eines Sportlers sind die über den eigenen Schatten.
(Werner Mitsch) -
Ich freue mich auf Morgen, jawohl, weil da mein ich-nehm-mir-spontan-frei-und-mach-nur-was-ich-will-Tag ist! Die Vorlesung schwänzen, ausschlafen, Duschpflegeprogramm, danach einkaufen, Plätzchen backen, was Leckeres kochen, ausruhen, abends gemütlich fernschauen... nur Krams, der mir Spaß macht, und die Uni existiert einfach mal nicht.He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
Moooorgen habe ich meinen allerletzten Termin bei meiner Psychologin.
Nach 5 1/2 Jahren werde ich aus dieser Tür spazieren und dieses Haus hoffentlich nie mehr betreten!Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
das losrennt, um das Leben zu umarmen.
Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft. -
Ich freue mich auf den Dienstag abend - Philosophieren und ein Bierchen trinken mit dem Besten! Und auf meine Urlaubswoche, mit Weihnachtsmärkten, Plätzchen backen und Spaziergängen durch die Winterlandschaft~Und ihr Falschen da draußen solltet dran denken:
Wählt eure Feinde stets mit Bedacht!
Denn auch die winzig kleinsten Funken
Haben schon manches Feuer wild entfacht~
© HDW
-
Am Donnerstag: Seminarfach
Das beste Schulfach der Welt (leider nur alle zwei Wochen)...
Mit netten Leuten zusammen sein, Musik hören, Gedichte schreiben... Man selbst sein dürfen und sich auf dem ganzen Schulhof frei bewegen können wenn einem danach istZwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden! -
-
Ich freue mich auf:
- die Plätzchen, die gerade im Ofen sind
- den Abend mit meiner Cousine morgen
- die Weihnachtsmarkt-tour am Sonntag
~Und ihr Falschen da draußen solltet dran denken:
Wählt eure Feinde stets mit Bedacht!
Denn auch die winzig kleinsten Funken
Haben schon manches Feuer wild entfacht~
© HDW
- die Plätzchen, die gerade im Ofen sind
-
-
Ich freu mich auf morgen, aufs richtige, lange Ausschlafen, das erste Mal seit Wochen, auf ein gemütliches Frühstück, frischen Kaffee, frisches Baguette, auf den ersten komplett freien Tag seit gefühlten Ewigkeiten, auf dem Sofa zu liegen und zu lesen, zu faulenzen, abends Salat zu machen, ein Gläschen Rotwein zu trinken und dann Schlag den Raab zu schauen! Das wird ein rundum toller SamstagHe scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
auf heute nachmittag: endlich snowboard schuhe kaufen *O* jaaaaaa
auf sonntag: J. kommt zu mir :*** endlich wieder tiefgründige gespräche *-*
ich freue mich auf montag,ob wohl schule ist O.o : da sehe ich M. endlich wieder *-*,fahre mit meinem schätzchen wieder gemeinsamNow I'm not looking for absolution
Forgiveness for the things I do
But before you come to any conclusions
Try walking in my shoes-Depeche Mode,Walking in my shoes
-
Ich freu mich auf die kommenden 24 Stunden mit MarieSoledad und B.
Weil sie einfach die besten sindIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
-
-
Benutzer online 5
5 Besucher