Ich freue mich schon auf Freitag um 12.00 Uhr. Endlich Ferien und ein wunderbares Wochenende mit wunderbaren Leuten.
Und ich freue mich auf den 5.1. das treffe mit meinem großen Schwesterchen
Swimming in the ocean like a dolphin ♥
Ich freu mich sooooo unglaublich auf zu Hause! Nur noch den Tag morgen überstehen, und dann gehts endlich endlich endlich heim. Zu meiner Familie, zu meinen Miezis, in die Ruhe. Weihnachten genießen
He scales the mountain, because he's not afraid of it. - Django Unchained -
Ich freu mich ganz doll auf Donnerstag endlich wieder bei meinen Kindern sein außerdem freue ich mich auf Freitag Abend Ihn noch mal sehen und mal sehen was draus wird
"Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
Filmzitat aus: Das letzte Einhorn
"Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
Filmzitat aus: König der Löwen :love:
hmm ich freu mich auf morgen den 21.12.12 an dem ja angeblich die welt untergeht... geil und ich dachte immer die welt geht unter wenn ich in ner komando zentrale auf nen roten knopf drücke oder ich im baumarkt meine theoretischen chemiekenntnise in die praxis umsetze...
Hmm naja fals die welt nicht untergeht... freu ich mich auf die 16°C die es am 24.12 geben soll, weihnachten im t-shirt auch mal was neues... wer braucht dann noch schnee...
MfG.
Wolverine
Freue mich sooooooo unendlich auf den 28.12. Schwimmen mit schlehe und das wiedersehen und sowieso
Bis an den Rand des Wahnsinns und noch viel weiter...
Ich freue mich sooo sehr auf den 30. und dann auf 2 wundervolle Tage mit Lea-Sophie! Das wird toll! :xmasrolleyes:
Fertig installiert, gepatched und aaahhhhhhhh, ich freu mich SO UNGLAUBLICH darauf, nachher das neue Assassin's Creed anzuzocken!!! *hibbel*
He scales the mountain, because he's not afraid of it. - Django Unchained -
Das Festessen gleich lecker Pute... ich liebe Geflügel!
Und später zu Mama... alle Schwestern mal wieder zusammen, ist das schön
Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....
... bist immer Du selbst.
... auf den Musicalmarathon mit meinen Mädels. Das wird sicher toll!
I don't need a life that's normal, that's way too far away,
but something next to normal would be okay.
Yes, something next to normal is the thing I'd like to try,
close enough to normal to get by ... Maybe/Next to Normal
ich freue mich auf
ich freue mich auf das nächste mal wenn ich meinen freund wieder sehe
Stern der Nacht, Stern der Dunkelheit.
Strahle auf mich herab
nimm mich mit
und zieh mich aus der ewigen Dunkelheit
...auf die nächsten Tage,auf Silvester,auf die Menschen, die mich nehmen wie ich bin!
Die Musik drückt das aus,
was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Victor Hugo
Ich freue mich riesig auf Lea-Sophie und die kommenden 3 Tage Das wird toll!
Ich freue mich auf Hopelessgirl und hoffe, dass sie keinen ZUg verpasst und gut und unbeschadet hier ankommt
Und ich hoffe, dass sie es trotz verschlafen schafft
Sie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
Doch es ist schon lange her,
Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
Sie wissen den Weg nicht mehr.
(Die unendliche Geschichte)
einen w*nder,w*nderschönen Tag mit einem großartigen Menschen :)) gonna be epic!
Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleepingand the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
(Simon and Garfunkel)