VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 10
-
-
-
-
-
-
Ich freu mich auf den Urlaub. 2 Wochen mal an nichts hier in D denken, mich um nichts hier in D kümmern, nur urlauben, tolle Sachen erleben, tolle Dinge sehen, schönes Wetter haben, ganz ganz weit weg von allem sein. Jo!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
-
Ich freu mich auf die Schulskilandesmeisterschaft nächste Woche Das rennen fahr ich halt brav auf Ski- und dann kommen die zurück in den Bus und den restlichen Tag werd ich auf einem Brett die Pisten unsicher machen OOOOOOOH ich freu mich so. Endlich wieder BoardenIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
Hey morgenUrlaub ist die Zeit
in der die Seele Luft holt
und den Problemen
einen frischen Wind verpasst -
-
Ich freue mich auf morgen, viertel nach 12. Weil ich dann diese Abiarbeit auf den Tisch vorne gelegt haben werde und es dann mit Latein für zumindest die nächsten Jahre erst mal gut ist. Und noch mehr freue ich mich auf Freitag, viertel nach 12, weil ich dann mit Chemie meine allerletzte Abiarbeit abgegeben haben werde und nie wieder eine schreiben muss! Nie wieder
Und am allermeisten freue ich mich dann natürlich auf die Party am Samstag bei einer guten Freundin.... -
-
-
Ich freue mich auf Göttingen morgen und Freitag evtl noch Samstag Auf meine ehemaligen Mitpatienten, auf meine Betreuer und meine Thera, auf Göttingen an sich (man glaubt es kaum) und darauf mal ne Zeit ohne meine Eltern und ohne Stress zu haben. Und ich freu mich auf die Autofahrt dahin, auf Pausen wann ich welche haben will und auf vier Stunden mit MEINER Musik in MEINER LautstärkeWenn einer, der mit Mühe kaum,
gekrochen ist auf einen Baum
schon meint, dass er ein Vogel wär,
so irrt sich der.
[Wilhelm Busch]
-
Auf morgen, boarden statt Schule. Es wird einfach zuuuuuuu geilIf everything seems to be going against you,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
-
Auf morgen, auf MarieSoledad und B., das wird wieder ein soooooo toller AbendIf everything seems to be going against you,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
auf morgen... endlich wieder mein Schatz in die arme schließen, und ihn vorallem erst am sonntag gehen lassen müssenCan I regain what’s lost inside? Why do I feel like I deserve this? Why does my pain look like my pride? -Linkin Park (No Roads Left)
Mein Blog -
-
Benutzer online 1
1 Besucher