VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 10
-
-
-
Meine Silly-Karte fürs Konzert und auf das KonzertUrlaub ist die Zeit
in der die Seele Luft holt
und den Problemen
einen frischen Wind verpasst -
-
-
-
-
-
Ich freue mich auf
- nächsten Dienstag: letzte (geplante) Prüfung und dann (hoffentlich) fertig!
- nächste Woche Sonntag: Frühstücken M., M., D. und S.
- den 28.6. mit "Rausschmiss" aus der Schulzeit
- den 29.6.: Hobby-Fußballturnier vom Verein
- den 30.6.: Tischtennis-Turnier
- 10. - 15.7.: Hamburg unsicher machen, 3 M.'s und eine S.
- 11.7.: König der Löwen
- den Sommerurlaub: 2 Wochen Spanien und 1 Woche Kreuzfahrt
- (hoffentlich) Oktober: eine Änderung ins Leben bringen und neue Leute kennen lernen im Studium
- 15.10.: Poets of the Fall Konzert in München
- irgendwann hoffentlich: mit S. zusammen ihre neue Wohnung streichen und einrichten
Sometimes the people around you
won’t understand your journey.
They don’t need to, it’s not for them.
(Joubert Botha)
- nächsten Dienstag: letzte (geplante) Prüfung und dann (hoffentlich) fertig!
-
-
-
ich freue mich sehr auf meine kleene schwester, die mich heute besuchen kommt
(auch wenn das jetzt einige stunden aufräumen und putzen und früh aufstehen am wochenende bedeutet ^^)"Ich glaube [...] nicht allein nicht an die Existenz eines Gottes in, über oder jenseits dieser Welt,
ich glaube oft nicht einmal an diese Welt."
Wolfgang Herrndorf -
-
-
sie im Sommer das erste Mal sehen - endlichIs this real? Or has this been happening inside my head?
Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?
What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!
Harry Potter and the Deathly Hallows
-
-
Ich freu mich darauf A. nachher wieder zu sehen und vielleicht L. heute Abend und morgen wieder bei J. sein"Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
Filmzitat aus: Das letzte Einhorn
"Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
Filmzitat aus: König der Löwen :love: -
-
-
Ich freu mich ganz doll auf den Besuch meiner allerliebsten Mama diese Woche!!!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
Benutzer online 5
5 Besucher