STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 7
-
-
Ich bin stolz auf mich, dass ich das gestern durchgezogen habe, obwohl ich so nervös war, obwohl meine Stimme gezittert hat, obwohl der Prof die ganze Zeit genervt und die beiden unfreundlichen Menschen in der letzten Reihe die ganze Zeit geredet haben und obwohl ich am liebsten einfach heulend raus gerannt wäre. Jawohl, und jetzt ist es geschafft, puhhHe scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
-
Ich bin stolz drauf dass ich das Schuljahr gut hinter mich gebracht habe. Jetzt nur mehr Abi und dann föööörtüüüüschIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
-
-
-
Ich bin stolz darauf, mir mein Tattoo stechen lassen zu habenNicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.
Mein Blog: dancingangelskleinewelt.wordpress.com/ <--- Achtung, kann triggern! -
Ich bin stolz darauf dass der Bogen und die Übungen mit den Keulen schon recht gut klappen, und das obwohl ich nicht mehr so viel trainiere weil ich ja jetzt immer Volleyball spieleIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
-
Ich bin stolz auf Engelsträne, weil sie grad gestern wieder so viel Mut bewiesen hat und weil sie so tapfer kämpft!
Und ich bin stolz auf mich, dass ich gestern mein erstes EMDR gemeistert habe!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
Ich bin stolz auf mich, weil ich 13 Punkte in Mathe geschrieben habe und es hätten locker mehr sein können. Ja Herr M., eine 1- ! Von wegen: "Du wirst Mathematik nie verstehen etc. blabla". Irgendwann schicke ich ihnen einen Brief mit einer Kopie dieser Klausur
Vor zehn Jahren war eben nicht meine Zeit für die "Mathematik"
„You will never speak to anyone more than you speak to yourself in your head.
Be kind to yourself.“
-
-
-
-
... auf mich, weil ich heute (naja, wenn man es genau nimmt ist es nach 0:00, also gestern in heute übergehend ) 5 Seiten geschrieben habe. KATSCHING!Is this real? Or has this been happening inside my head?
Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?
What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!
Harry Potter and the Deathly Hallows
-
... ich mich dazu entschieden habe, die Thera zu verlängern
... ich angefangen habe Bewerbungen zu schreibenIs this real? Or has this been happening inside my head?
Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?
What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!
Harry Potter and the Deathly Hallows
-
-
Gestern hab ich so viel geschafft: mein Fahrrad zur Werkstatt gebracht (endlich!! ist bestimmt schon über ein Jahr kaputt), mein Zimmer gründlich geputzt, intensiv Sport gemacht und schließlich geduscht, obwohl ich keine wirkliche Motivation dazu hatte. Und all das zu humanen Zeiten. Tschaka!
Außerdem hab ich heute zum wiederholten Male von meiner Thera ein Kompliment für meine Klamotten bekommen, und statt es abzutun wie es meine Art wäre, hab ich gemeint "Ich finde auch, dass ich einige tolle Sachen und guten Geschmack habe!" Es ist sooo seltsam und ungewohnt für mich, sowas Positives/Lobendes über mich selbst zu sagen, und es hat sich auch nicht so gut angefühlt, aber ich denke dass das ein guter Schritt zu mehr Selbstvertrauen ist (Meine Thera war auch ganz überrascht, sowas von mir zu hören )"Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something. -
-
Benutzer online 4
4 Besucher