STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 7
-
-
-
Ich hab es geschafft, den Familienurlaub abzukürzen. Dadurch habe ich Zeit mit der familie verbringen können und gleichzeitig mich nicht überfordert. zweieinhalb Tage sind genug für mich.Und es war für meine Eltern OK. Das hab ich gut für mich hinbekommen!Sei du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben.
~ Oscar Wilde ~ -
Ich bin unglaublich stolz auf mich, heute meine beiden Zimmer aufgeräumt zu haben. Das war echt ne Menge Arbeit, ich habe was sinnvolles gemacht und sogar ausgemistet. Eine ganze große Klappbox Altpapier habe ich zustande gebracht.We will get better
-
-
Stolz auf die letzten drei Tage!
Stolz darauf, dass ich gegessen habe, wenn auch etwas komisch.
Stolz darauf, dass ich geschlafen haben bzw die Medis genommen habe um ein wenig schlafen zu können.
Stolz darauf, dass ich niemanden brauchte der sich um mich kümmert (ich hatte ja auch niemanden den es interessierte) und als ein normaler Mensch mitgemacht habe.
Stolz darauf, dass ich den Stress am ersten Abend gut bewältigt habe.
Stark, weil ich gemerkt habe, dass ich doch noch lachen kann und Humor habe (wenn er auch manchmal noch so bescheuert ist)
Stark, weil ich weiß, dass ich die Möglichkeit habe mich durch die nächsten Wochen zu hangeln!I fought all through the night
Oh oh, but I made it alive!
The sun is starting to rise
Oh, oh these are beautiful times!
Owl City - Beautiful Times (feat. Lindsey Stirling) -
Ich bin stolz darauf, dass ich die letzten Tage so fleißig war, dass ich es doch tatsächlich geschafft habe, heute meine Hausarbeit einbinden zu lassen.
Ich bin stolz darauf, dass ich ihn darauf angesprochen habe, dass irgendetwas merkwürdig ist, dass es sich für mich komisch anfühlt und er mich für dieses Ansprechen auch noch gelobt hat! -
-
Bin sehr stolz darauf, dass ich es heute - wenn auch erst nach Stunden - doch geschafft habe, irgendwo genug Kraft herzuholen, um eine Tour mit den Hunden zu machen. Und nach einer Weile ging es mir tatsächlich besser durch das Licht, die frische Luft, die Natur, die Bewegung und vor allem dadurch zu sehen, wie glücklich und ausgelassen die süßen guten Hunde waren!
Das hab ich mir ganz allein selbst zu verdanken, weil ich mir selbst aus eigener Kraft geholfen habe!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
-
-
Stolz auf mich, dass ich trotzdem 12 Punkte geschrieben habe und besonders stolz bin ich darauf, dass ich auch dieses Jahr im Trainingslager mit dabei war und sogar länger durchgehalten habe, als ich mir zugetraut hab Und auch ein bisschen stolz darauf, dass ich mich grade wieder gefangen hab und wieder zuverlässiger werdeSwimming in the ocean like a dolphin ♥
-
Stolz auf mich, weil ich
- eeendlich "frei" bin - auch wenn ich noch nicht weiß, wie es beruflich weitergeht
- gestern den Hausputz geschafft habe
- bei der Physio angerufen und direkt einen Termin bekommen habe und es total nett war. Kein Problem, bei einer Frau behandelt zu werden.
- beim Supermarkt auf in Plastik eingewickeltes Obst und Gemüse verzichtet habe und dafür zum kleinen Hofladen bin und da eingekauft habe. Und noch die Kälbchen streicheln konnte.
- mir heute leckeres Obstmüsli gemacht habe
- heute ganz langsam eins nach dem anderen erledigen werde
ich bin stolz auf mich, weil ich eine starke Frau bin! jawohl, so ist es!Sei du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben.
~ Oscar Wilde ~ -
-
... weil ich eben den Rohentwurf zum Vorwort meiner Magisterarbeit erstellt habe
edit:: und mich zu einem Anti-Prokrastinationskurs angemeldet habe~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kasmodiah“ ()
-
-
-
-
-
Benutzer online 10
10 Besucher