STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 7
-
-
-
Ich bin stolz darauf, dass ich dort für meine Meinung und meine Überzeugung offen einstehe, auch wenn ich genau weiß, dass ich damit bei den meisten anecke.
Hätte ich mich früher nie getraut, so was."I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
Ich bin so stolz auf mich. Das erste Mal wieder seit etwa 4 Jahren.
Denn ich habe einen neuen Job und auch den sicheren Therapieplatz.
Mit dieser tollen Begleitung wird mir nichts passieren.
Es fühlt sich großartig an. Und ein Job bedeutet mir so viel.
YEAH"Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi -
-
Ich bin stolz auf diese überaus geniale Klausur! Und das ich so super gelernt habe.. Die Klausur kann nur ein prima Ergebnis haben..
Jetzt nurnoch die Ausarbeitung fertig machen und das nächste Semester vorbereiten sowie die Klausur ende September.. Aber das beste: Ich habe dafür genug Zeit ohne Stress!!Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.
Dr. med. Eckart von Hirschhausen -
-
Ich bin richtig stolz auf meinen Abschluss. Der Moment, als ich mit Zeugnis und Urkunde im Uniflur gestanden bin und mich erstmal hinsetzen musste, das hat sich toll angefühlt. Und sogar drei Einser auf Module haben, wovon eins meine Abschlussarbeit war. Die vier Jahre haben sich gelohnt.He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
-
-
Ich bin stolz drauf, dass ich dieses Blockseminar überstanden habe, als auch die Doppelschicht am Wochenende sowie das, was fürs Ehrenamt zu tun war (zweimal Standbetreuung mit Kolleginnen) und zwar alles ohne größere Blamagen oder sonstige Ausfälle. Yay~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
-
-
-
-
-
Wow, ich habe doch etwas in mein Hirn bekommen und sogar einiges im richtigen Moment wieder heraus. Und Teil eins ist geschafft und es scheint gereicht zu haben und ganz vielleicht sogar noch für eine gute Note, aber bestimmt für ein Bestanden.It is possible to commit no error and still lose. That is not a weakness... that is life. (Jean-Luc Picard)
-
-
-
-
Ich bin Stolz darauf, dass ich mich nicht dazu zwinge, neben ihm liegen zu bleiben, nur um dem Üblichen Morgen gerecht zu werden, sondern, dass ich aufgestanden bin und den Tag gestartete habe. Ich habe nicht das getan, was ich selbst in dem Momentan von mir erwarte, sondern das, was mir in dem Momentgut getan hat
-
Benutzer online 3
3 Besucher