LÄCHELN - Was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert Vol. 6
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab länger überlegt ob ich diesen Post in "nette Worte" "danke" oder ins "lächeln" schreibe. Hab mich jetzt fürs Lächeln entschieden weil ein Lächeln doch irgendwie das kostbarste ist..
Danke minimaus. Für deine Worte, für dein ANgebot. Danke. Hat mich ganz ganz doll berührt. Hab damit überhaupt nicht gerechnet. Und du hast mir ein Stück hoffnung geschenkt.
Es ist soooo schön dich zu kennen„Wenn Du ein Schiff bauen willst,
so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu
beschaffen,
Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und
die Arbeit einzuteilen sondern
lehre die Menschen die Sehnsucht nach dem weiten,
endlosen Meer.“ -
-
-
-
-
-
-
"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
-
Ich lief durch die Wohnung auf der Suche nach einem Kugelschreiber und hatte meinen leeren Weiterbeiwilligungsantrag in der Hand und meinte zu M. "Der neue Antrag ist echt doof, neu struktueirt und neue Formulierungen" sie daraufhin "Ja, ich habe schon zwei "neue" Antärge ausgefüllt". Ich hatte inzwischen nen Stift, legte ihr den Antrag vor die Nase und meinte "Na dann wenn Sie schon in Übung sind können SIe gleich weiter machen"
Die Bürokratie lässt grüßen, ohne sie wäre ich echt aufgeschmissen gewesen.von deinen Eltern längst verstoßen
von deinen Freunden stehts Betrogen
jetzt stehst du da und fühlst dich so allein
(New Law - Tränen)
-
Der Gedanke trotz alles gerade doof zu finden, wie gut ich mich fühlen werde wenn ich es durchgezogen habe obwohl es doof war und der Gedanke an ne richtig laaaange kalte Dusche heute Abend wenn ochs geschaft habe, lädt mich gerade doch etwas lächeln!.
POSITIV bleiben Kessy und weiter lachen, wird schon... -
-
Benutzer online 8
8 Besucher