LÄCHELN - Was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert Vol. 6
-
-
-
-
-
-
-
-
Das Wissen, dass es Menschen gibt, die an mich denken. Obwohl sie mich nicht mal persönlich kennen. Die einfach geben, ohne dass ich vorher geben musste. Es ist einfach schön das zu wissen.If everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
-
-
-
Der Kaffee am Morgen, und jedes Wort von dir. Außerdem die Vorfreude auf den besten Cappu der Welt später nach der Uni, die Tatsache, dass ich schon alle Formulare ausgefüllt habe und gleich abgeben werde und dass ich gleich zum letzten Mal meine Lieblingsvorlesung besuchen werde, dass heute Abend mein Fernsehabend ist, Seifenblasen machen, der blaue Himmel da draußenHe scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
Die Sonne, die mir heute endlich mal wieder ins Gesicht lacht."I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
Die Hunde!"I need a new Direction
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
Diese furchtbar schrecklich ganz ganz doll ganz besonders liebe süße Karte von Pinselchen. Danke Dir, ich hab mich sooo gefreut!!!!!"I need a new Direction
-
-
-