LÄCHELN - Was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert Vol. 6

      "Nicht direkt. Warum sollte ich es nicht tun? Ich brauch ja keinen grund meinem besten freund zu helfen wenns ihm schlecht geht" danke A. Bedeutet mir mehr als du denkst...
      Bitte gib mich frei!
      Dieser Stein lastet zu schwer auf meinem Herzen,
      diese Bürde reißt mich wie ein Spaten Erde teilt , entzwei.
      (Samsas Traum - Das Lächeln eines Toten.)
      Ab morgen bin ich nicht mehr allein. Endlich bist du wieder da.
      Langeweile vorbei, allein schlafen vorbei, Logistik läuft wieder ohne Taxi hetzen usw
      Und bald sollte dann auch das Tierchen wieder gesund sein.
      Ein Hoch auf das Ende der Woche *countdown* :D
      Aber so tumultreich es war, das schlimmste ist vorbei, und ich habs gemeistert. Hab die Zähne zusammengebissen und getan was getan werden musste. Um Hilfe gefragt, Dinge organisiert, mich allein den Problemen gestellt. Und ich hab es mir nicht unnötig schwer gemacht. Bin stolz.
      Das lets's play von Gronkh zu Edna bricht aus. Das Spiel ist so absurd komisch. Wer da nicht lacht...
      Bitte gib mich frei!
      Dieser Stein lastet zu schwer auf meinem Herzen,
      diese Bürde reißt mich wie ein Spaten Erde teilt , entzwei.
      (Samsas Traum - Das Lächeln eines Toten.)
      Das unwetter was gerade draussen von statten geht...bei gewitter werd ich immer fröhlich und ausgelassen...für diesen moment.
      Bitte gib mich frei!
      Dieser Stein lastet zu schwer auf meinem Herzen,
      diese Bürde reißt mich wie ein Spaten Erde teilt , entzwei.
      (Samsas Traum - Das Lächeln eines Toten.)
      Wenn man mal wieder eine richtig üble Nacht hatte, kaum geschlafen, morgens verschwitzt und zerschlagen und mit Kopfweh und absoluter Weltuntergangsstimmung aufsteht, dann ist das echt ein denkbar schlechter Start in den Tag.
      Man möchte einfach nur wieder ins Bett und erstmal nur noch schlafen und nichts mehr merken, in der Hoffnung, dass wenn man das nächste Mal aufwacht wie durch ein Wunder alles besser sein möge.
      Zufällig hab ich beim Runterkommen im Vorbeigehen gleich die Haustür aufgemacht und die Post mitgenommen.
      Und dann ist wirklich ein kleines Wunder passiert, weil ich einen Umschlag im Briefkasten hatte mit einem komischen kleinen Gegenstand drin. Konnte mir gar nichts denken, was das sein sollte, aber da der Absender drauf stand und der mir sehr gut bekannt war...."Mrs. Wild Angel" :biggrin: .....hab ich in weiser Voraussicht schon mal angefangen, mich zu freuen. Drin war dann ein USB-Stick. Sonst nichts. Hm.....was kommt denn jetzt.......
      Was dann kam, hat aus diesem absolut ekelhaft und furchtbar begonnenen Tag mit einem Mal einen ganz wundervollen Tag gemacht.
      Mensch Madl, was hast Du gemacht??? =)
      Meine Stimmung so krass umzudrehen, die Schmerzen plötzlich nicht mehr so schlimm und total in den Hintergrund gerückt, die Zerschlagenheit wie weg gewischt.
      Ich habe mich sosososo arg gefreut und wusste gar nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. :]
      Es war soooo schön, das anzuschauen und zu hören!!! :tongue2:
      Besonders den ersten Teil, aber auch die Fotos und die Musik dabei war auch so schön. Ja die Fotos waren absolut was für mich, Du kennst mich halt echt gut. :wink: =)
      Meine liebe süße tolle Flugmaus, ich danke Dir, Du kannst Dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe und auch immer noch tue. Ich kann es mir ja so oft ich will anschauen. :biggrin:
      Und anhören, das ist auch so knuffig.... :rolleyes: :love:
      Ich kann mich echt nicht erinnern, wann ich das letzte Mal sooo krass und sooo schnell von "alles mies" ins genaue Gegenteil geflutscht bin! Mein Tag war nicht nur gerettet, sondern viel mehr als das. Sonst schaue ich auch öfter mal später erst nach der Post. Aber da....Zufall oder Intuition..... :thumbup:
      Ganz vielen lieben Dank für diese große Freude und das Honigkuchenpferdgrinsen, das ich den ganzen Tag noch drauf hatte! <3

      Und danke, dass ich durch Dich endlich mal wieder daran erinnert wurde, dass man noch so mies drauf sein kann und alles noch so kacke sein kann grade, trotzdem kann absolut jederzeit immer und überall ganz plötzlich irgendwas oder jemand kommen oder etwas kann passieren, womit man gar nicht gerechnet hat und was mit einem Mal alles so viel besser macht. Dass es einem so plötzlich durch irgendetwas oder jemanden so anders gehen kann, so viel besser. Das weiß man einfach nie, kann jederzeit passieren und das werd ich mir jetzt wieder ganz feste merken!!!
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      Und ich muss lächeln weil ich es schön finde, dass man jemandem mit doofem Gelaber und ein paar Fotos so eine Freude machen kann ;)

      Freeclimber schrieb:


      Und anhören, das ist auch so knuffig.... :rolleyes: :love:


      Ich habe mich bemüht Hochdeutsch zu reden, ich schwörs!! ;)
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      ich lächle, wenn ich an den Jungen gestern im Freibad denke, der Rückwärts in buddha-Pose die Rutsche runtergerutscht ist und dabei so süß die augen zugekniffen und gelächelt hat. Das sah so niedlich aus :)
      total <3erwärmend ...
      Sei du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben.
      ~ Oscar Wilde ~
      Immer mal wieder zaubert mir der Gedanke an den Projekttag in der Klinik, in der ich im Sommer gearbeitet habe, ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich an die völlig losgelösten und irre tanzenden Therapeutinnen und Patientinnen denke... ein ganz herrlicher Moment, den ich in meinem Herzen mit mir herum trage. :smile:
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Ich erinnere mich immer noch sehr gerne daran, wie wir letztes Jahr im Sommer zelten waren. Es war einfach so perfekt. Ich vermisse diese Zeiten mit dir.
      I'm a loner,
      I'm a loser,
      I'm a winner,
      In my mind.
      I'm a bad one,
      I'm a good one,
      I'm a sick one,
      With a smile.