LÄCHELN - Was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert Vol. 6
-
-
Du, du, du. Der Gedanke, dass wir uns in der Mitte treffen können. Dass ich zwischen all der Aufregung, der Angst und dem Glück ein bisschen das Gefühl habe, das schaffen zu können. Deine Worte gestern Abend. Und sowieso. Oh Gott =]He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
-
als ich in die teeschublade guckte, und sah, dass man für mich tee bei appettitlosigkeit gekauft hatIs this real? Or has this been happening inside my head?
Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?
What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!
Harry Potter and the Deathly Hallows
-
-
mit Freeclimber schreiben, Fotos vom anderen Ende der Welt bekommen und wegen 9 Stunden Zeitverschiebung ab und an ein bisschen verwirrt seinVon verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
Meine Schwester, wie sie sich über mein Geburtstagsgeschenk für sie gefreut hat. Die hat ja schon fast geweint, die Kleine
Sie ist so süß.If everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
-
-
Dieses schrecklich süße Hundegesicht, dass hier unter der Decke hervor lugt und auf meinem Arm liegt.
Was würde ich nur ohne meine Fellnasen tun?"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
-
Das Chatten mit T. gestern Abend dankeschön dass du mir den Tag gerettet hast
-
-
wenn ich dran denke wie ich vorhin in der Klinik angerufen hab wegen Nachgespräch am Freitag, mein Lieblings-Betreuer richtig unmotiviert sich am Telefon gemeldet hat und als ich gesagt hab wer ich bin sich einfach so richtig gefreut hat und voll am jubeln warWenn einer, der mit Mühe kaum,
gekrochen ist auf einen Baum
schon meint, dass er ein Vogel wär,
so irrt sich der.
[Wilhelm Busch]
-
-
Freeclimber erzählt vom Walk of fame.
"Ich hab paar Sterne fotografiert. Dort. Deinen konnte ich nur auf der Tasse finden. Sind ja ein paar Tausend. Hab auch nicht den von Kevin Costner gefunden. Aber von deinem gab es wenigstens ne Tasse. Von ihm nicht. Doch er ist ja auch nicht annährend so toll und wichtig und berühmt wie du!!!"
Maaaaaaaaaaah.
Sehr gelächelt. Sehr sehr.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
Wenn ich daran denke dass ich nur noch diese eine Nacht schlafen muss (sofern ich das überhaupt kann^^) und ich dann in ein paar Stunden meinen Schatz in die Arme schließen kann."Und das, was eine Reihe rätselhafter Ereignisse zu sein scheint, kann der Anfang einer wichtigen Reise sein."
~ Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse ~ -
-
Benutzer online 3
3 Besucher