LÄCHELN - Was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert Vol. 6
-
-
-
Als ich gestern nach einem harten Unitag nach Hause gekommen bin und in meinem Briefkasten die tollste und liebste Karte von der tollsten und liebsten Chrissie gefunden habe, weil die einfach so passend war in dem Moment und weil ich so furchtbar lachen musste über das, was sie drauf geschrieben hat Daaanke dir!He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
-
-
Eine Wuselkarte!
Und ein guter Plan per Karte!
Zweimal Strahlen auf meinem Gesicht!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
* Das WE bei meinen Eltern, lachen weinen gehalten werden, und dazu ganz viel wohltuende andere Dinge
* endlich mal wieder gegessen zu haben
* das Wetter heute undd as cih auf dem Balkon sitzten konnte und die Referate mir so gut von der Hand gingen
* die guten Worte die ich lesen durfte
... all das bringt mich zum Lächeln und gibt Kraft für die kommende Woche -
-
Das mir noch Zeit bei Skype mit meinem allerliebsten Schatz vergönnt ist und ich diese mit ihr genießen darf und ihr einfach in die Augen zu schauen
Du bist das beste und wertvollste das ich hab!"Und das, was eine Reihe rätselhafter Ereignisse zu sein scheint, kann der Anfang einer wichtigen Reise sein."
~ Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse ~ -
Was mir jetzt gerade ein strahlendes Lächeln auf mein eben noch brummiges Gesicht zauberte und meinen doofen, dusteren Tag schlagartig erhellt und mich unheimlich froh gemacht hat ist das hier:
(freufreufreu)
-Puppenspielerin. schrieb:
Danke an Chrissie für's nicht aufgeben und für ihre Hartnäckigkeit und Geduld. Süße, wir schaffen das schon irgendwie!
Ja wir schaffen das, ich weiß es!!!
Und dieses danke kann ich so auch nur zurück geben!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
Der Tipp, dass ich nach Deutschland ziehen soll weil es dort die besseren Therapeuten gibt und die Therapie kostenlos ist.
Ich kann mir die Gesprächsszene schon bildlich vorstellen.
"Sag mal, wieso bist du eigentlich nach Deutschland gezogen?"
"Ach, weißt du, hier gibts einfach die besseren Therapeuten und die Therapie ist kostenlos!"
If everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
-
-
-
-
-
mit meinem schnuffi schreiben - das macht sogar graue tage wie diesen buntIs this real? Or has this been happening inside my head?
Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?
What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!
Harry Potter and the Deathly Hallows
-
Dir beim trösten zuhören. Wenn deine Stimme so wunderbar sanft klingt. Da fühlt man sich einfach wunderbar zuhause. Du bist ein toller MenschSie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
Doch es ist schon lange her,
Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
Sie wissen den Weg nicht mehr.
(Die unendliche Geschichte) -
Das Lachen von meinem Schatz, und ihr Lächeln, wenn sie mich anschautMein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.
" ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "
" ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "
" ... if I just let go, I'll be set free ... "
-
Benutzer online 5
5 Besucher