LÄCHELN - Was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert Vol. 6
-
-
-
-
träumen vom Meer, von Urlaub.
Rainclouds Umarmumg.
Dass ich dich anscheinend glücklich mache und dir ein bisschen helfen kann (seijaku)Sie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
Doch es ist schon lange her,
Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
Sie wissen den Weg nicht mehr.
(Die unendliche Geschichte) -
Und dann noch ein Danke ans Tröstereulchen, weil du da bist und nicht an mir verzweifelst (also das glaub ich jetzt einfach mal, dass das noch nicht so ist )
Süß kleine Maus. Ich musste echt lachen. Und ich bin noch lange nicht am verzweifelnSie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
-
Die Einladung zum Bewerbungsgespräch...
Im Regen mit Bastille im Hintegrund tanzen...Is this real? Or has this been happening inside my head?
Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?
What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!
Harry Potter and the Deathly Hallows
-
-
"... aber in erster Linie geht es mir um dich und darum dass es DIR besser geht"
weil es einfach so gut getan hat das zu hören..Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
(Simon and Garfunkel) -
-
Seijaku schrieb:
Raincloud, lea-sophie und minimaus. Kurz gesagt meine Familie
Ein weiteres Danke geht an mein Schätzle dafür dass du mit stoischer Ruhe meinen Husten in der Nacht erträgst und für mich da bist.
Danke mein Schatz
Das macht das aufwachen nochmal schönerSie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
-
Hier zu sitzen und die Unplugged-Körper-Musik-Version von Icarus zu hören, die frontière mir geschickt hat (= Ja, zwischen all dem Horror und dem Stress der letzten drei Tage bringt mich das doch tatsächlich zum Lächeln. Nicht zuletzt wegen Dans quietschgrünen Socken Danke dafür!He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
Die erste Ladung fairtrade- Kaffe aus meiner neuen Bialetti in meiner neuen GoofytasseIs this real? Or has this been happening inside my head?
Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?
What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!
-
Die beiden Damen da über mir!
Weil ich sie grad hier sehe und ich da einfach lächeln muss, weil ich diese Tanten verdammt gerne habe!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
-
wild_angel zum Lachen gebracht zu haben - und mental in den Arm genommen zu werdenIs this real? Or has this been happening inside my head?
-
morgens aufwachen, den laptop anmachen und zu sehen, dass es kein traum war - dieses schöne gefühl, es ist immernoch da, wenn ich's sehe und das macht mich glücklich und bringt mich zum lächelnIs this real? Or has this been happening inside my head?
-
Laptop anmachen, skype öffnen und das erste was man kriegt ist eine Sonne von einem wunderlieben Menschen. So kann ein Tag beginnenIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
-
Benutzer online 6
6 Besucher