LÄCHELN - Was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert Vol. 6
-
-
Gestern mit Mama einkaufen gewesen, wir schlenderten in einem der vielen Discounter und ich warf einen Blick über das Gemüseangebot und fand meine Pilze dann ging sie weiter und auf einmal kam von ihr "Möhren, Gurken, Brokkoli" ich zu ihr "Schweif gleich mal nen Auge nach Rechts" sie daraufhin "Milch?" ich "Ja"
es ist immer wieder irre wie sich Menschen in einen hinein versetzen können. Sie hätte sich bestimmt auch nicht vorstellen können vor zehn Jahren das sie das einmal können wird, aber alleine diese Selbstvrerständlichkeit hat mich doch schmunzeln lassen.von deinen Eltern längst verstoßen
von deinen Freunden stehts Betrogen
jetzt stehst du da und fühlst dich so allein
(New Law - Tränen)
-
Volpi. Wegen Volpi sein.
Und so..."I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
Meine Kaninchen! Sie sind manchmal schon echt zuckersüß! Da quetsch der Flocke doch glatt sein Gesicht in die Tüte und versucht an den Löwenzahn zu kommen... Und das immer und immer wieder, obwohl sein Kopf da gar nicht reinpasst und er nicht dran kommt.Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
-
Dass frontière sich vorgestern bei mir gemeldet hat!"I need a new Direction
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
Dass es meiner Mama schon wieder soo gut geht!!!!!"I need a new Direction
-
Traumprinz beim Schlafen Beobachten und merken wie Glücklich ich doch mit Ihm zusammen bin
Mit meinem neuen Kuscheltier was ich von ihm bekommen habe Kuscheln."Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
Filmzitat aus: Das letzte Einhorn
"Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
Filmzitat aus: König der Löwen :love: -
-
Stefan, Isa, Line, Jose, Anna... die genialsten Menschen ever! Danke euch
Und natürlich Friedbert, der N*cktschneckeI need a diagnosis, to escape
Psycho-Prison
I SEE THE STREETS BURN ALONG WITH ALL MY MEMORIES
I'm losing all my sanity I can't hide from the voice that speaks inside of me
Hollywood Undead;; Street Dreams -
Freeclimber schrieb:
Dass es meiner Mama schon wieder soo gut geht!!!!!
Freeclimber schrieb:
Dass es meiner Mama schon wieder soo gut geht!!!!!
Auch wenn ich sonst nicht spreche: ich bin auch sooooooo happy, dass es unserer Mama soooooo gut geht. -
-
-
Jedes Mal, wenn ich Of The Night hör, muss ich mir bei dieser einen Stelle vorstellen, wie auf einen Schl*g all die Leute angefangen haben rumzuspringen, zu singen und komplett auszurasten - und dann muss ich tierisch grinsen. Egal, wo ich grad bin. Hoffentlich bleibt das für immer soHe scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
-
-
-
Ich hab grad meine Weihnachtsdeko fast fertig aufgestellt.
Es ist nicht viel aber es ist ein kleines wenig behaglichkeit.
Das hat mir grad ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :love:Nimm dir Zeit zum Träumen, es ist der Weg zu den Sternen, nimm dir Zeit zum Lachen, es ist die Musik der Seele, nimm dir Zeit zum Lieben und geliebt werden, es ist das wahre Glück des Lebens -
-
Der schöne Schnee, der gerade fällt ♥
So schöne dicke Flocken *-*
Ich geh gleich raus & tanze im Schnee"Menschen, [...] Menschen die nicht nur dein Äußeres zerstören, sondern da zupacken, wo es noch viel schmerzhafter ist. Die äußeren N*rben können heilen, doch die inneren Wunden ganz tief in der Seele bl*ten weiter."
* aus "Zersetzt"
-
Benutzer online 2
2 Besucher