LÄCHELN - Was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert Vol. 6
-
-
-
Sonntag zu Mama zum Essen gefahren, sie wohnt in einem Neubaugebiet wo derzeit die Straße geschaffen wird weswegen vor ihrem Haus zwei Bagger standen. Sie macht mir die Tür auf, ich erzähl ihr von dem Bagger Slamon sie "Bist du mit dem Bagger gekommen?" Ich "Na, klar" Dann später als A. mich nach Hause bringen wollte drückte sie mir Bratenreste in die Hand mit dem Satz "FÜr den Fall das du heute Nacht hunger bekommst"
Heute Mittag beim Einkaufen mit J., wir standen vor den Milchverpackungen, sie: "Fettarm oder normal?", "Fettarm", sie drückt mir nen Paket Milch in die Hand und ich sag "Das ist, aber die normale", "Da, steht doch fettarme Milch", "Ja, aber ich brauch die gespaletene" Die Frau ist echt manchmal begriffstützigvon deinen Eltern längst verstoßen
von deinen Freunden stehts Betrogen
jetzt stehst du da und fühlst dich so allein
(New Law - Tränen)
-
Ich bin so froh, dass es der kleinen Maus wieder besser geht!!!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
Das süße Rotkehlchen und die süße Blaumeise, die sich grad im Futterhaus im Garten vollmampfen."I need a new Direction
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
-
-
-
Vielleicht liest von euch auch jemand ZEIT und kennt in "Zeit der Leser" die Serie "Was mein Leben reicher macht". Genau das schreiben jede Woche viele Menschen an diese Zeitung und ich finde es wunderschön, das zu lesen. Das zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht und manchmal auch ein Tränchen der Rührung.
-
Auf dem Balkon der Psychiatrie sitzen, die Sonne ins Gesicht scheinen lassen, darauf freuen morgen heim zu kommen und endlichendlichendlich das Gefühl zu haben, dass es ein wenig aufwärts geht.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
Meine Schwester fängt heute ihr Praktikum an und ich schrieb ihr ne Nachricht das ich ihr die Daumen drücke, darauhin schrieb sie "Schade, das wir uns vorher nicht mehr gesehen haben", echt süßvon deinen Eltern längst verstoßen
(New Law - Tränen)
-
-
mal wieder merken zu dürfen wie sehr sich M. und S. um mich kümmern! Und das S. fast schon wie ein großer Bruder für mich ist. Auch wen ner es wohl nicht weiß. Das Museum zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht!...das Leben ist doch wie ein Spiel,
wie eine Reise durch die Zeit.
wir kennen nicht mal unser Ziel
und fliehen nur der Wirklichkeit...
- Welle: Erdball, Sinn des Lebens -
die vorfreude auf meinen geplanten "spaziergang" durch schottland (nessie!!!) bringt es manchmal fertig dass ich einfach so vor mich hin grinseIn the day when you lost my smile,
i crossed in sorrow gates of space and time.
To Change all those things we've done.
That was last day when i saw the last ray of sun
.:Pathfinder - The day when i turn back time:. -
Spontanes Gespräch mit einem Unbekannten trans* positiven Cis Mann. Ohne dass es in DIE EINE Richtung ging.
Plus einen ganzen Vormittag ohne psyhosomatischen oder sonstigen Schmarrn! Fühl mich gut.
Manchmal kenn ich mich selber nicht mehr.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DerWuschlige“ ()
-
Deine Karte!
Und die Maus auf der Pusteblume...."I need a new Direction
-
gestern beim Einkaufen als ich im Kühlregal nach der richtigen Milchreissorte suchte foppten sich die Mitarbeiter beim Regale aufräumen
Heute Nacht nach knapp zwei Monaten den ersten Annäherungsversuch mit Ronja
Grade eben als ich meiner Mutter schreib das ich Ronja sauber gemacht hab und sie sich scheinbar wohlfühlt und zur Belohnung einen Bananenchip bekam antwortet sie "Eigentlich hättst du den Bananenchip zur Belohnung verdient"von deinen Eltern längst verstoßen
(New Law - Tränen)
-
-
-
Benutzer online 6
6 Besucher