LÄCHELN - Was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert Vol. 6
-
-
mit der weltbesten Chrissie telefonieren und der weltbeste Kater, der ins Telefon schnurrt.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
-
-
Mit Dragonfly ohne Strom und bei Taschenlampenlicht Möbel zusammenschrauben.... .....Geschirrhandtücher an Stromkabeln aufhängen.... ...und 100 x über dieselbe Sch....stufe stolpern....
"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
Zu sehen, wie die beiden kleinen verrückten Hunde gesund und munter und total begeistert über die Wiesen stürmen!!!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
Beim auspacken der Kartons und einräumen überall Hundespielzeug finden. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Chrissies Hunde alles liegen lassen...Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
-
-
-
-
-
-
Meine kleine Kickboxerin im Bauch ist richtig aktiv
Heute morgen hat mein Liebster seine Hand auf meinen Bauch gelegt und sie hat genau dagegen geboxt. So wunderschön *-*Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
Solange bis es passt,
dreht Ihr euch um euch selbst.
- Broilers - Ruby Light&Dark
-
-
mit Chrissie über Dr. House schreiben, über lustige Szenen lachen und von Dreizehn schwärmenVon verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
-
-
Das Denken an den Japan Tag gestern. Soviele nette Leute und so viele Knuddler! Allein beim Denken an die Free Hug reihe sind wir wieder total überdreht!
Und deswegen war es auch den Muskelkater vollkommen wert und das mir nun alles weh tut!Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.
Dr. med. Eckart von Hirschhausen -
Als mich E. letzte Woche gefragt hat ob ich mitkommen will auf den Vereinsausflug. Ich bin seit fast 2 Jahren kein offizielles Vereinsmitglied mehr und trotzdem gehöre ich noch dazu. Das ist einfach schönIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
-
Benutzer online 4
4 Besucher