LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

      .es schneeeeeit! =) :] :] :]
      .neues Zeug von Bastille <3
      .die Unterhaltung mit dem netten blinden Mann heut früh im Zug, das war toll
      .in der Uni so viel gelacht zu haben
      .einer Kollegin bei ihrer Studie helfen können
      .und bei unserer Studie die 100 Teilnehmer geknackt zu haben, uaahhhhh!!! :D
      .dass ich heute so viele wildfremde Menschen angesprochen und angeworben hab, und dass mir das nüscht ausgemacht hat :)
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      -schlafen können
      -TKKG zum einschlafen hören zusammen mit Traumprinz
      -die Zeit zusammen mit ihm
      -Alte Filme und Serien schauen und sich nicht allein darüber freuen
      -bald endlich in unsere Wohnung Leben :love:
      "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
      Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


      "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
      Filmzitat aus: König der Löwen :love:
      *Heute am Morgen endlich mal wieder laufen gegangen. Strahlende Sonne auf tiefgefrohrener Welt. Das war so schön und hat dafür entschädigt, dass ich bei jedem dritten Schritt ausgerutscht bin. :D
      *wieder näher am NG zu sein
      *Das Gefühl vorhin zu spüren über einen FA nachzudenken und dann vom eigenen Körper signalisiert zu bekommen, dass ihm das nicht gut täte und dass man das nicht braucht. Endlich höre ich mir mal selber zu.
      .die Frau G., so eine liebe Dozentin hatte ich glaube ich noch nie :)
      .über den Mini-Weihnachtsmarkt schlendern und all die leckeren Sachen riechen, das mag ich total gern
      .einen Schoko-Apfel kaufen, den hab ich mir nachher redlich verdient, krkrr
      .weiße Berge, Glitzerschnee und knallblauer Himmel
      .der Anruf vom UPS-Mann im Zug eben
      .uuuund dann das Ticket im Briefkasten haben!!! *quietsch* ich seh Bastille noch maaaaaaaaal :D :D :] :] :]
      .passend dazu All This Bad Blood ebenfalls im Briefkasten haben, whoopie!
      .hach, und irgendwie bin ich grad trotz dem ganzen Uni-Stress super glücklich :love:
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Heute wieder einen wirklich guten Schulstart gehabt zu haben, das Telefonat hinter sich gebracht zu haben wissen und das mein Wichtelchen mir mit seinen Wünschen so entgegenkommt :] *neugierig hüpf und vorfreu auf das was ich dafür vorhab*
      Die Vorbesprechung für mein Referat mit dem Dozenten gestern. Zum einen das gute fachliche Gespräch. Dann das Lob, wie ich mich vobereite, wie ich das aufbaue. Und auch wenn dadurch etwas Druck entsteht macht es mich doch stolz, dass er jetzt eine höhere Erwartungshaltung hat. Und dann einfach - wie immer bei ihm - das längere private Gespräch. Über Uni, Fachwechsel, ob ich mich im Institut wohlfühle, das Lästern seinerseits über andere Fachrichtungen, damit ich nicht traurig über den Fachwechsel bin. Es ist so schön, solche Dozenten zu haben. Das schafft eine so gute Lernatmosphäre und man merkt, dass man als Mensch jenseits von Leistungen wahrgenomme wird.
      .jetzt mit Lebkuchen und einer Tasse Kaffee vor der warmen Heizung sitzen, diese wunderbare Musik hören und ein bisschen ruhiger werden innen drin
      .schon drei Seiten geschrieben, jawohlja!
      .die Mail von der Betreuerin, da stand was Gutes drin :)
      .um mich Fylgja anzuschließen - ich hab auch eine ganz liebe Dozentin dieses Semester, mit der ich mich gut unterhalten kann, die richtig gute Lehre macht und die ich sehr vermissen werde (und die mich gestern auf dem Flur vorm Fachbereich zum Lächeln gebracht hat trotz meiner super schlechten Laune)
      .dass die Vermieterin mir versichert hat, dass sie was gegen die Nachbarn unternehmen wird - gutes Gefühl
      .heute hab ich mir einen Weihnachtsstern gekauft, der steht jetzt in all seiner Blüte und Pracht dick und fett auf meinem Tisch und macht mich auch ein bisschen glücklich :]
      .dass F. sich über meine Nachricht und das Foto gefreut hat, krkrr
      .mein neuer Wusel-Secondhand-Pulli, so schön lang und warm und weich und genau mein Stil *einkuschel*
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Ich genieße es gerade nach einem Wohnungsrundputz einfach mal hier zu sitzen und stolz darauf sein was ich heute geschafft habe. Ich habe es geschafft mich aufzuraffen und aufzuräumen, es ist ein tolles Gefühl :)
      Nimm dir Zeit zum Träumen, es ist der Weg zu den Sternen, nimm dir Zeit zum Lachen, es ist die Musik der Seele, nimm dir Zeit zum Lieben und geliebt werden, es ist das wahre Glück des Lebens :love:
      Das Päckchen von der lieben Pinsel aufzumachen. Und generell einfach die ganze Post und Aufmerksamkeit die ich in den letzten Tagen bekommen habe. Das ist so schön, dass mir wirklich die Tränen kommen. Ich mein, ich hab ja auch Leuten geschrieben und so, aber ich finde es trotzdem so schön und so unbegreiflich, dass da so viel Freundschaft und Liebe zurückkommt. :love:
      habe heute zum ersten mal meiner aller besten freundin von meiner ES erzählt , vom Svv wusste sie schon und hab ihr endlich geasgat dass ich wieder in die klinik gehe ... und sie war nicht so sauer wie erwartet sie hazt nur geweunt und gesagt dass sie mich ver missen wirded....
      Auch wenn mich keiner hier versteht.
      Das hier ist mein Weg - den ich jetzt geh.
      Lumaraa, Abschiedslied
      Heute schon mit sehr guter Laune aufgewacht obwohl die Nacht nicht die Beste war. Die positive Laune hält immer noch an und motiviert unfassbar! Mit Musik wird dies nun unterstützt und hoffentlich hält es den ganzen Tag an! Das dürfte ruhig noch öfters vorkommen! :)
      Die Musik drückt das aus,
      was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

      Victor Hugo
      - Post von Chrissie bekommen
      - Endlich ein Bett haben. Und Schränke. Im Wohnzimmer. Und im Schlafzimmer. Aber: BEEEEEEEETTT :love:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Ich habe heute zwar nicht viel bekommen, aber es war trotzdem schön mal wieder was mit meiner Mutter zu machen... Und ich hab Karten für "Apassionata" bekommen *0*
      Es war schön ausnahmsweise mal so viele Glückwünsche zu bekommen.. :)
      "Menschen, [...] Menschen die nicht nur dein Äußeres zerstören, sondern da zupacken, wo es noch viel schmerzhafter ist. Die äußeren N*rben können heilen, doch die inneren Wunden ganz tief in der Seele bl*ten weiter."
      * aus "Zersetzt"