LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30
-
-
-
Mich zu S. in den Flieger setzen, die Augen zumachen und genießen während er herumturnt. Das ist um Welten genialer als mit offenen Augen. Schwerelosigkeit mit Augen zu ist einfach... wooooow
Mit P. zu Mittag auf einen anderen Flugplatz Mittagsessen fliegen (man hat ja sonst nix zu tun )
Mit Lieblingsflugplatzkatze kuschelnIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
-
Die liebe Karte von der da über mir...."I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
Dich beim Schlafen Beobachten
Bei dir sein.
Mit einem Lächeln einschlafen.
Sich Glücklich fühlen.
Musik.
Freunde nach langer Zeit wieder sehen."Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
Filmzitat aus: Das letzte Einhorn
"Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
Filmzitat aus: König der Löwen :love: -
~ Samstag mit K. Lasagne machen
~ Sonntag mit K. Kuchen backen und auf dem Sofa sitzend den ganzen Kuchen verfuttert
~ Montag mit K., M. und S. Nudelsalat und Frikadellen essenvon deinen Eltern längst verstoßen
von deinen Freunden stehts Betrogen
jetzt stehst du da und fühlst dich so allein
(New Law - Tränen)
-
-
Zeit mit J. Kuscheln, reden, zusammen sein.
Unsere tolle Truppe in Ästhetik.
Und diese Menschen sonst um sich haben.
Ich bin verliebt in das Leben.Die Glasperlen des Lachens können wieder kl*ng*n
und wenn ich will, dann kann ich fliegen;
fliegen über das Meer, das in mir tost..
-
-
Jetzt noch hier zu sitzen und dieses besondere Gespräch führen. Mal nicht an morgen denken, dabei diesen Song hören und dieses Gefühl haben, dass was richtig ist.
... bis halb vier mit dir gesprochen zu haben, dass du mir so viel von dir gezeigt hast und ich dir auch Dinge zeigen konnte. Dass es so ernst und ehrlich und schön war und wir zwischendurch auch lachen konnten, und dass du meine schlechte Laune ganz weggezaubert hast. Das war wirklich schön.He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „La Volpe“ ()
-
-
* im Garten in der Sonne sitzen und mit den Mädels unterhalten.
* Schokosojamilch *mjam*
*der Spaziergang bei den Pferden vorbei - so schöne, anmutige Tiere. Es war wie ein kurzer spontaner Urlaub.
*Das Gefühl am richtigen Platz zu sein.Sei du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben.
~ Oscar Wilde ~ -
Neben dir einzuschlafen und neben dir aufzuwachen
baaaaden gestern. Voller schaum khihi„Wenn Du ein Schiff bauen willst,
so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu
beschaffen,
Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und
die Arbeit einzuteilen sondern
lehre die Menschen die Sehnsucht nach dem weiten,
endlosen Meer.“ -
-
Gestern die Geburtstagsfeier von B. mit MarieSoledad. Mit Kitzelattacken und Muffins und allemIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
-
-
-
Benutzer online 5
5 Besucher