LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30
-
-
Gestern wieder das erste mal den Bogen vorwärts probiert, konnte ich ja noch nie...dachte mir noch mal sehen ob ich das bisschen was ich konnte noch kann, ich lieg bestimmt auf der Fresse...
Aufgewärmt, im Gras probiert, Ergebnis: So gut wie noch nie
Manchmal zahlt sichs aus, eine Pause zu machen.If everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
-
1. Mal auf Ski gestanden und alle Knochen sind noch heil.
Die herrlichen Berge!
Die Sonne!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
-
Fliiiiiiegen
Für die herrschenden Windverhältnisse wars ganz gut, bin ganz zufrieden und es war schön mal wieder in der Luft zu seinIf everything seems to be going against you,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
danke danke danke!
endlich wieder mit dir kontakt. das an sich ist schon toll!
dass du mir hilfst eine riesige last abzulegen ist so unglaublich befreiend. will lachen und weinen vor erleichterung!
genieße diesen moment gerade sehr!I fought all through the night
Oh oh, but I made it alive!
The sun is starting to rise
Oh, oh these are beautiful times!
Owl City - Beautiful Times (feat. Lindsey Stirling) -
-
So glücklich mit dem, was M. schreibt - vielleicht bahnt sich da ja doch was an...We will get better
-
-
-
Nachdem hier im Forum der Anfang verewigt ist, verewige ich nun auch das Ende:
Heute ist der erste Tag meines Lebens als ganz offiziell gesunder Mensch. Ohne Persönlichkeitsstörung und anderweitig Pathologisches.
"Diese Diagnose ist nicht erforderlich und darüber hinaus nicht mehr haltbar."
Ich halte nun das ausführliche, offizielle, schriftliche Ende der letzten Jahre in der Hand. Jetzt ist es ganz offiziell vorbei.
Das ist wohl irgendwie im wahrsten Sinne des Wortes lebenswert, denn jetzt beginnt ein neues für mich. -
Gestern der Abend mit MarieSoledad und B.If everything seems to be going against you,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
-
~ die SMS von M. die damit endete das sie stolz auf mich ist und mich bewundert das ich meinen Alltag schaffe
~ das Rumblödeln von S. und H. am Sonntag beim Eis essen
~ das S. obwohl sie eine Busverbindung hatte mitmir quer durch die ganze Stadt gelaufen istvon deinen Eltern längst verstoßen
von deinen Freunden stehts Betrogen
jetzt stehst du da und fühlst dich so allein
(New Law - Tränen)
-
-
-
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher