In Erwartung eines viel zu heißen Tages, den man eh nur drinnen verbringen kann, um kurz nach 6 in der Früh am See spazieren zu gehen, den müden Enten zuzuschauen und mit den Füßen durchs kühle Wasser zu laufen. War ein toller Start in den Tag heute!
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30
-
-
-
Nach so langer Zeit mal wieder schwimmen gehenIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
-
Heute mit J. radeln, picknicken, in See hüpfen, in der Sonne liegen, wie er den Marienkäfer gerettet hat und der ewig auf ihm war. Und wissen, dass ich so akzeptiert werde von ihm wie ich bin (egal wie viel Chaos herrscht und wie wenig Kopf und Körper zusammen passen) Und dass unsere Freundschaft so vieles aushält, was schon zwischen uns war..
Danach Training und Eisessen gehen - Kokos & dunkle Schokolade
Und jetzt gerade den Regen gehört haben (leider schon wieder vorbei) und den Geruch genießen, der zum Fenster reinkommt
Den Brief meinen Eltern gegeben zu haben mit so vielem, was mir auf dem Herzen liegt/lag und, obwohl noch keine Antwort oder Gespräch kam, zu wissen, dass sie nicht sauer sind o.ä. und meine schlimmsten Befürchtungen wohl zum Glück nicht wahr werden. Und dadurch grad positiver gestimmt zu sein und im Moment einfach nur das Leben und den Sommer zu genießenSometimes the people around you
won’t understand your journey.
They don’t need to, it’s not for them.
(Joubert Botha)
-
- gestern der schöne Tag in Salzburg
- heute mit den Babymiezen im Garten spielen
- gestern der schöne Tag in Salzburg
-
-
Die Arbeit in der Klinik. Alles fühlt sich so richtig an. Ich will das, und das ist eins der schönsten Gefühle, die man überhaupt haben kann. Sich sicher sein. Und nicht zuletzt die wunderbare, liebe J., mit der ich mich so gut verstehe, die mir so viel beibringt und mit der ich auch einfach mal Zeit vertrödeln und lachen kann.He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
Vorgestern mit einer lieben Freundin, die norotisch gute Laune verbreitet was Trinken gegangen und Shisha geraucht
heute ist die Katze von einem der im selben Haus wohnt mit in meine Zimmer gekommen. Ich liebe Katzen über alles! (Naja, zumindest mehr als alles ausßer Frauen* )
und davor war ich im Asia-Markt und bei DM: jede Menge leckere Sachen und hübsche farbenfrohe Krezen für meine Zimmerchendie verrückten wolken treiben
mit dem tag ein unfaires spiel
sie jagen ihn voller schadenfreude
in die unbarmherzige nacht
(marko hupel) -
Das Wochenende bei meinem Liebsten. Gute, liebe Menschen um mich herum, lachen, leben, feiern, tanzen, stundenlang kochen und backen, ein bisschen eskalieren und Quatsch machen, neben dir schlafen und sicher sein. Und die vielen lieben Worte, die meine Seele tatsächlich erreicht haben. Und mich jetzt schon auf die Arbeit morgen freuen! Gutes Leben.He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
Die paar Tage in Hessen, bei meinem alten Schweden-Schatz, waren abgesehen vom ersten Vormittag (vor seiner Besprechung des Biopsie-Befundes mit dem Arzt) unglaublich schön, wohl vor allem, weil wir vor lauter Erleichterung, dass es doch nicht diese grausame, meist tödliche Krankheit ist tagelang total happy und froh und eben einfach nur erleichtert waren.
Das schöne entspannte WE tat auch unserer Beziehung sehr gut, vor allem der letzte Abend auf dem Balkon, bei Kerzenschein und mit Blumen und gutem Essen und guter Musik und guten Gesprächen!!!
Ich bin so dankbar und erleichtert!!!
"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
Heute morgen aufzustehen an meinen Läppi gehen u. sehen das mir V. geschrieben hat! Sie macht mich heute morgen zu dem glücklichsten Menschen der Welt
V. ich hab dich sehr lieb u. bin total erleichtert das du wieder unter uns bist!!!Unsere Sehnsucht wird immer größer, je weniger wir sie befriedigen können!!! -
das Mitternachtsschwimmen im See mit P.
Einfach im Wasser herumdümpeln, die Sterne angucken, und über Gott und dié Welt reden...was einfach super.If everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
-
-
-
Dieser Kurzurlaub war sowas von lebenswert.
Schöne Momente, Erlebnisse und schöne Gespräche.
Ein kleines wertvolles Stück Leben und diese positiven Emotionen werde ich in meinem kleinen Tresor behalten und daran denken wenn ich nicht mehr weiß wofür ich weiter mache!I fought all through the night
Oh oh, but I made it alive!
The sun is starting to rise
Oh, oh these are beautiful times!
Owl City - Beautiful Times (feat. Lindsey Stirling) -
Von Regentropfengeräuschen aus der tiefen inneren Finsternis gerissen zu werden, barfuß durch den Regen zu laufen mit Blitzen und Donner über mir, die Tropfen auf der Haut zu spüren und den nassen Boden unter den Füßen.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
Bauch leer, Tank leer, Geldbeutel leer - aber nen sehr schönen Tag mit D. verbracht
P.S.: danke für´s "Humanismus-um-die-Ohren-hau"
-
Benutzer online 2
2 Besucher