Bitte passt auf Euch auf und schaut hier nur rein, wenn Ihr Euch stabil genug fühlt, dieser Thread kann triggernde Beiträge enthalten!
Dieser Thread soll ein Mix aus folgenden Threads werden:
- "ZITATE zum lächeln"
- "LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als / weil ..."
- "HUMOR - Witze, Versprecher, Sprüche etc."
- "Wir üben uns in Selbstironie"
Allerdings dürft Ihr hier witzige Dinge posten, die wir sonst in den Schönen Momenten nicht zulassen, da sie vielleicht etwas triggern könnten oder weil der Humor einfach zu schwarz oder makaber ist. Nun ist es aber so, dass wir das eigentlich schade finden, da Galgenhumor doch durchaus sehr hilfreich sein kann und auch Dinge, die triggern könnten manchmal sehr witzig sind. Wir möchten aber andererseits, dass sich auch User, die gerade sehr instabil sind hier in den Schönen Momenten sicher bewegen können, ohne dass sie getriggert werden.
Darum gibt es nun diesen einen speziellen Thread für solche Postings.
Die beiden letzten Postings, die wir deshalb rausgenommen haben und die auch unsere Überlegungen ausgelöst haben, hätte ich gerne hier reingeschoben, damit man gleich zwei Beispiele dafür hat, was wir meinen und der Thread schon mal einen Anfang hätte. Außerdem fanden wir es einfach schade um diese Postings.
Das geht aber leider nicht, da sie zeittechnisch dann vor diesem Eröffnungsposting stehen würden. Darum poste ich sie selber hier drunter, schreibe aber jeweils den Verfasser dazu.
Bitte beachtet aber auch hier die Regeln und Löschkriterien.
Und bitte achtet auch hier auf Themen/Details, die zu stark triggern könnten, vor allem bei solchen, die schon von der Thematik her hier bei vielen Usern stark traumabehaftet sind (z.B. S*x**l*t*t). Auch hier gibt es Grenzen.
"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()