Angepinnt Schwarzer Humor - Witziges, das triggern könnte - bitte achtet auf Euch!

      Meine Mutter vorhin so zu mir als ich Fleisch für unsere Katze klein g*schn*tt*n hab: "Achja, du bist ja auch so ein mathematischer Schneider" (gemeint war die Genauigkeit und Tatsache, dass ich feinsäuberlich gewürfelt hab). Mein Gedankengang dazu: 'Sieht man ja auch an dem gleichmäßigen "Muster" auf meinen Armen.' :whistling: (den Kommentar hatte ich mir allerdings verkniffen)
      im Bus. Wir fahren zu einer Party. So war der Plan. Es sind nur ein paar Haltestellen. Denken wir. Im prinzip reimen wir es uns zusammen wie wir fahren müssen. Irgendwann. ..es kommt mir wie vielleicht eine Minute später vor höre ich von weitem mein Handy. Ich blicke drauf und gehe ran. Am anderen Ende der Leitung einer meiner Freunde. Ich bin verwirrt. Er fragt mich was ich so treibe. Ich schaue hoch und sehe, dass ich nur noch alleine im Bus bin. Ich höre lautes grölen, denn sie hätten fluchtartig aus dem Bus aussteigen müssen und dachten ich wäre hinter ihnen gewesen. . Das wäre vor ca. 20 Minuten gewesen. Der Bus hält. ENDSTATION.
      Ich fahre die Stationen zurück und kann mich kaum halten vor lachen. auf meinem Handy leuchten unzählige Anrufe in Abwesenheit auf.
      Angekommen schütteln wir uns vor lachen. Ein anderer Freund verkündet, dass er niemanden kennt, der so genial wie verpeilt ist. Irgendwann würde ich mich noch selbst vergessen. ..
      Tja bitter und amüsant zu gleich, denn im Prinzip habe ich das viele Jahre lang. Bis ich Begriff, dass ich multiple bin und im Prinzip weiß ich heute nicht immer wer ich bin. Ja ja...ich komme selten da an wo ich hin will. Nur das ich selbst das gehämmere an der Scheibe nicht mitbekommen habe.... Das alles ist selbst für mich eine Leistung. Meine Freunde wundert das nicht. Mit mir hat man immer was zu lachen. :D
      "Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie so, wie wir sind "- Anïs Nin
      Eine Freundin zu mir: "schn**d* dich nie an Rasierkl*ng*n"
      Ich sitz dann so da und denke direkt an den Thread. Frag sie dann wie es passiert ist und sie dann sie ist ihr in die Jackentasche gerutscht. Frag sie wozu sie eine kl*ng* hat und sie dann "für Bio"
      Die Ausrede merke ich mir :D
      Can I regain what’s lost inside? Why do I feel like I deserve this? Why does my pain look like my pride? -Linkin Park (No Roads Left)


      Mein Blog
      Vorsicht, könnte sehr böse sein!
      Ich hatte letztens auf der Arbeit einen richtig heftigen Druck und war am überlegen, eine Verbandsschere zum schn**d*n zu nehmen. Die Dinger liegen hier überall rum.
      Hab dem Druck aber zum Glück standgehalten. :)
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Aurory, das erinnert mich daran, als wir im Bio LK mal Zwiebeln sezieren wollten. Mein Papa hat mich da glaube ich mal nach der Schule abgeholt, und wir hatten vom Lehrer den Auftrag bekommen, zum nächsten Tag Rasierkl*ng*n zu kaufen fürs Sezieren. Ich also mit ihm in den Supermarkt gefahren, steh mit den Kl*ng*n an der Kasse und denk mir nur... wtf. Das war so eine komische Situation :D :D
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Ich hab vor einer Weile ein recht eigenartiges Gespräch geführt:
      Ich sag zu X., dass ich sie nicht mehr sehen möchte. Sie meint "ok".
      Sie fragt zurück, warum ich nie mit ihr schwimmen gehe. Ich antworte, "weil ich mich selbst v*rl*tz*". Sie sagt "aha".
      Kurz bevor sie geht, sag ich zu ihr, dass ich bald von zuhause ausziehen werde. Sie schaut mich entsetzt an und sagt dann vollkommen ernst: "War ja klar, das Schlimmste hebst du dir wieder für den Schluss auf!"

      Ok, wenn du das so siehst....
      MarieSoledad, B. (ihr Freund) und ich in der Küche. B. hat gekocht, holt ein großes m*ss*r und redet dabei mit MarieSoledad. Sie dreht sich zu mir um: "Er zielt mit dem m*ss*r auf mich!" Ich verstecke mich hinter ihr. B.: "Ihr beide und Angst vor m*ss*rn?!"

      :D :D :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      letztens, als ich mit einer Freundin über ein Geschenk geredet hab, das ich am bauen war (aus Holz) bzw darüber, wie man sowas wohl am einfachsten machen kann. ich: "Ich dachte, wenn ich so viele Schn*tte mache wie möglich, wird es einfacher, hat sich aber als ein Irrtum rausgestellt"
      Die Zweideutigkeit wurde mir erst bewusst als ichs schon gesagt hatte :D
      Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
      (Simon and Garfunkel)
      Letztens mit M. und E. im Schwimmbad:
      E. hatte einen fetten blauen Fleck vom Blutabnehmen und sah damit irgendwie wie ein Junkie aus. Sie erläutert uns beiden (beide SVVler) in allen Einzelheiten, wie genau das aussah und dass sie das so eklig fand weil sie ihr eigenes Bl*t nicht sehen kann. Wir irgendwann: "Jetzt hör auf, wir wollen nicht alle Einzelheiten wissen!" Sie: "Oh, ihr Mädchen! Weicheier!" Ich dachte nur so: "Wenigstens können wir unser eigenes Bl*t sehen..." :D
      We will get better
      Poste das mal lieber hier wegen s*x**l*t*t und so:

      Heute beim Mittagessen, am Tisch steht so ein Schlagsahnesprühflaschendingens. R. nimmt das und zielt damit auf mich.

      "Wenn du das machst, dann ruf ich die Chefin an und sag dass du mich mit weißem Zeug bespritzt hast!"

      Allgemeiner Lachflash :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Ein Mann besucht den Arzt seiner Frau. Meint der Arzt: "Wir haben den Bluttest bei
      Ihrer Frau durchgeführt, nur leider sind uns ein paar Proben
      durcheinandergeraten. Ihre Frau hat entweder die Alzheimer Krankeit oder
      AIDS."
      "Was mach' ich denn jetzt bloß?“ fragt der Mann.
      "Am besten machen
      Sie mit Ihrer Frau einen Ausflug und setzen sie irgendwo aus. Wenn sie wieder
      nach Hause findet, würd ich nicht mehr mit ihr schlafen."




      So kann's gehen:

      "Weil ein deutsches Ehepaar den deutschen Winter satt hat, buchen sie eine Woche Urlaub in der Südsee.
      Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen nicht am selben Tag fliegen wie Ihr Mann.
      Er fliegt vor und logiert in einem Hotel samt PC mit Internetzugang im Zimmer. Er beschließt, seiner Frau eine E-Mail zu schicken, doch aufgrund eines Tippfehles sendet er sie aus Versehen an die falsche E-Mail-Adresse.

      Die E-Mail landet bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mann kommt. Kaum zu Hause, ruft sie die eingegangenen Nachrichten ab, obwohl sie noch ganz von Trauer und Schmerz überwältigt ist.

      Ihr Sohn, der kurz darauf nach Hause kommt, entdeckt seine Mutter ohnmächtig vor dem Computer und liest auf dem Bildschirm die E-Mail, die sie geöffnet hat:

      An: Meine zurückgebliebene Frau
      Von: Deinem vorgereisten Gatten
      Betr: bin gut angekommen.

      Liebste, ich bin soeben gut angekommen, alles in Ordnung. Vermutlich wird es Dich überraschen, per E-Mail von mir zu hören, aber jetzt haben sie auch hier Computer und es ist möglich, seinen Lieben Nachrichten zu senden.
      Kaum angekommen habe ich mich vergewissert, dass auch für Dich alles vorbereitet ist, wenn Du am Freitag kommst.
      Ich sehne mich sehr danach, Dich wiederzusehen und hoffe, dass Du wie ich eine ruhige Reise haben wirst.

      In Liebe Dein Mann

      PS: Nimm nur das Nötigste an Kleidung mit, denn hier herrscht eine höllische Hitze."
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Meine Schwester schreibt an ihrer Seminararbeit und beschriftet per Hand eine Skizze, plötzlich schreit sie wie am Spieß und heult.
      Meine Mutter stürzt rein: «Was ist denn hier los?»
      Schwesterchen erklärt: «Ich habe mich verschrieben und wollte einfach eine schöne Arbeit abgeben und nun das.»
      Meine Mutter nimmt das Blatt und fragt schließlich hochkonzentriert: «Vielleicht kann man die Schrift vorsichtig abkratzen. Hat einer von euch eine r*s**rkl*ng* mal zur Hand?»

      Nuja, mich hat sie bestimmt nicht angesprochen gehabt.
      ^^
      Urlaub ist die Zeit
      in der die Seele Luft holt
      und den Problemen
      einen frischen Wind verpasst
    • Benutzer online 21

      21 Besucher