WÜNSCHE- Ich wünsche mir/dir/sonstwem.... Vol. 11
-
-
-
-
Ich wünsche Saga, dass der Fahrradfahr-Skill bald wieder möglich ist, die Entzündung schnell verheilt und das beim Arzt klappt! *daumendrück* und *Kraft zuschick*
Und ich wünsche Koi, dass er die Kraft findet sich nicht selbst zu bestrafen, gegen den Druck ankämpfen kann und keinen Unfug macht... Du schaffst das! *mal umarm*Sometimes the people around you
won’t understand your journey.
They don’t need to, it’s not for them.
(Joubert Botha)
-
-
-
-
Ich wünsche M. das sein kleines Krümel gesund und munter zur Welt kommt.
Das T.,S.,A. und I. nicht zuviel stress haben.
Alle ihre Prüfungen packen un den Stress überleben.
Und das ihr alle einen schönen Abend habt und ein angenehme Restwoche+ WE!...das Leben ist doch wie ein Spiel,
wie eine Reise durch die Zeit.
wir kennen nicht mal unser Ziel
und fliehen nur der Wirklichkeit...
- Welle: Erdball, Sinn des Lebens -
Ich wünsche mir, dass die Prüfung gleich gut läuft und dass ich meine Stimmung nicht so sehr davon abhängig mache, wie es läuft, sondern die Umstände, unter denen ich lernen musste, anerkenne und akzeptiere. Und ich wünsche mir, dass der Dozent nicht ganz so angepisst wegen meines Essays ist und mich die Kritik nicht verl*tzt.
Aber vor allem wünsche ich Chrissie heute einfach mal einen guten Tag, ein bisschen Durchatmen können, ein bisschen Mut und die Zuversicht, dass es besser werden wird. Und ganz viel Selbstvertrauen in ihre eigene Stärke, davon hat sie nämlich mehr, als sie glaubt.
Und LaVolpe wünsche ich Gute Besserung und dass sie in der Prüfungszeit trotzdem irgendwie konzentriert lernen kann und sich davon nicht unterkriegen lässt. -
Ich wünsche Neph ganz ganz viel Kraft, und dass möglichst bald die Sonne über dem Meer aufgeht und ihn die Sonnenstrahlen mit positiver Energie aufladen, er sich zurücksetzen kann an der Klippe und das Farbenspiel genießen. *Kraftpaket zuschick*
Und ich wünsche mir, dass ich die Prüfung morgen gut meistere und sich die Panik vor dem 6.2. nicht noch verstärkt...
Sometimes the people around you
won’t understand your journey.
They don’t need to, it’s not for them.
(Joubert Botha)
-
Ich wünsche Nomi das alles gut ausgeht, sie die Ausbildung durchziehen kann, mit Onyx weiterkommt!
Und ich wünsche mir, dass ich reiterlich mich nur verbessere..Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
Und hält den Daumen raus
Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
Maxim - Rückspiegel -
-
Ich wünsche mir, dass die nächste Woche besser läuft wie die letzte.
Und ich wünsche mir, dass die Premiere am Mittwoch super wird, dass wir das alles gut hinbekommen!
Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.
(Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
-
-
Ich wünsche Dir, dass Du endlich zu Kräften kommst, das Du durchatmen kannst, das es aufwärts geht. Nach so vielen Wochen voller Leid.
ich wünsche Dir, das Du da wieder raus kommst, das Du es schaffst, denn wir sind Deine Familie und wir brauchen Dich noch, soooooo sehr, mehr als Du denkst.
Ich wünsche Dir nur mal ein bisschen mehr Glück als in den letzten Wochen...Kämpfe. Bitte."Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi -
Ich wünsche mir, dass die Zeit bis zum 2. März schnell vorbei geht und dass der arme kleine Sunnybär dann seine 2. OP endlich hinter sich bringt und sie besser verkraftet und schneller wieder auf die Beine kommt, als bei der letzten.
Zum Glück wird sie ja bei weitem nicht so schlimm, wie die letzte. Wenn alles gut klappt. Was ich uns sehr sehr wünsche. Ich hab ihn so schrecklich doll lieb!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
Ich wünsche mir, dass ich diese Prüfung bestehe. Auf einmal haben alle so hohe Erwartungen an mich und sind so zuversichtlich, ich will meine Freunde und Familie nicht enttäuschen. Und wenn ich durchfallen sollte, dann wünsche ich mir, dass ich trotzdem im Auge behalte, dass es vor allem die Prüfungsvorbereitung war, die mich in den letzten Monaten wieder auf die Füße gebracht hat und Essen und Sport und auch das Lernen für andere Fächer ermöglicht hat. Und das ist vielleicht genau so viel wert, wie eine bestandene Prüfung.
-
-
-
Ich wünsch mir so sehr, dass heute alles gut geht, dass der arme kleine Sunnybär seine OP gut übersteht, dass alles nach Plan läuft, dass es nicht so schlimm für ihn wird, dass er hinterher schnell wieder auf die Beine kommt und es ihm dann ganz bald wieder gut geht!!!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
Benutzer online 10
10 Besucher