Simpson, Joe - Sturz ins Leere

      Simpson, Joe - Sturz ins Leere

      "Sturz ins Leere" von Joe Simpson hat zwar überhaupt nichts mit SVV oder so zu tun, aber ich möchte es trotzdem posten, weil es mir unheimlich viel Kraft gegeben hat. Es ist eine wahre Geschichte und es die unglaubliche Kraft und der Lebenswille des Autors hat mich so faziniert, daß ich mich danach selber ganz stark gefühlt habe. Ich wollte auch so stark sein und hab in vielen Situationen an ihn gedacht und mir dann gesagt "Er würde jetzt nicht gleich aufgeben, er würde weiter machen, egal wie aussichstlos es erscheinen mag, irgendwie GEHT es immer".

      Naja, hier die Kurzbeschreibung:

      "Joe Simpson rutscht bei einer gefährlichen Bergtour über eine Eiskante. Um nicht selbst mit in die Leere gerissen zu werden, muß sein Freund Yates das Seil kappen, das sie beide verbindet. Doch Simpson entgeht durch einen Zufall dem sicheren Tod. Nun beginnt für ihn der Kampf ums Überleben in einer Hölle aus Eis, während sein Freund Yates in der Einsamkeit mit seinem Gewissen ringt."



      ISBN: 978-3492403672
      Verlag: NG-Taschenbuch
      Preis: 12,95€

      [Edit: Informationen hinzugefügt und Titel angepasst / Fylgja]
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fylgja“ ()