LÄCHELN - was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert

Wenn ich wie letzte Nacht mal wieder keinen Platz in meinem nicht grade kleinen Bett habe, mich kaum bewegen kann, weil ich von 3 Katzen und 2 Hunden eingekeilt, belagert und umschlungen daliege... :D :D :D
    Es ist eng, aber sooo gemütlich und warm, es schnurrt um mich herum, überall ist weiches Fell, ich fühle mich umgeben von Liebe und Wärme. Und das tut so gut, vor allem, wenn ich wie letzte Nacht alleine schalfen muss.
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Die kleinen Facetten meines 'neuen Lebens'....
    Am Main in der Sonne zu liegen, spazieren zu gehen, wieder gerne in die Schule zu gehen, sich auf jeden Abend beim DJW und somit auf jeden Abend mit ihr zu freuen... und durch Einrichtungsgeschäfte zu laufen und zu denken "Hmm, diese Lampe würde sich in meiner Küche gut machen..." :D
    Was mich glücklich macht:
    Momentan brauch ich eigentlich nix, was mich glücklich macht, denn so glücklich wie seit zwei Tagen, war ich noch nie!
    Trotzdem, was mich sonst glücklich macht
    * Wenn ich SIE sehe
    * Wenn SIE mich anlächelt
    * Ein Kuss von IHR
    * Mit IHR in der Sonne zu liegen
    * Wenn SIE mir sagt, wie zärtlich ich sei
    * Wenn SIE mir eine SMS oder PN schreibt
    * Wenn mich jemand akzeptiert, wie ich bin
    * Wenn ich es länger als 5 Stunden ohne Zigarette aushalte (klingt vielleicht seltsam, aber ich WILL das endlich aufhören, schlechtes Laster)
    * Nette Worte anderer Menschen
    * Das schöne Wetter in letzter Zeit
    * Gute Musik
    * Eine Tasse Kaffee
    * Mein Goethe-Gedichtband
    * Mein Bildband von Leonardo Da Vinci
    Ich bin wie Gift. Langsam und dickflüssig fließe ich durch deine Venen um mich immer weiter in dir auszubreiten. Ich zerstöre dich jeden Tag ein bisschen mehr bis du schließlich ausgehöhlt vor mir liegst. Ich liebe dich und genau das ist es was dich langsam tötet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*free.me*“ ()

mein hundi, der gerade ankam, sich wie selbstverständlich auf meinen schoß gepflanzt hat und sich nicht mehr von der stelle rührt - und mich ständig anschubst, wenn ich es wage ihn nicht sofort und unverzüglich weiter zu kraulen *lol*
    Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
    [/SIZE]
    So viel kaputt, aber so vieles nicht,
    Jede der Scherben spiegelt das Licht,
    So viel kaputt, aber zwischen der Glut
    zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut
    ~ kleine Aufmerksamkeiten von Freunden
    ~ meine Schwester die immer wieder sooooo süße Kommentare raushaut, manchmal einfach ankommt und sagt "Komm mit!", mich an die Hand nimmt und lostrippelt... oder wie sie manchmal ausdrücklich verlangt, das ich, NUR ich sie füttere/mit ihr spiele/etc... süß!

EDIT: grade eben wieder die alten Xchangie-Zeiten aufleben lassen mit ner Freundin aus Brasilien ... *in Erinnerungen an US schwelgt* es ist so aufmunternd mit ihr zu reden!!!

*smile*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „greeneye“ ()

Ich sitze gerade einfach nur da lächle. Ich weiß gar nicht so recht, wieso. Es ist einfach so. Eine Umarmung vom Freund, die so gut tat. So unendlich gut. Sich "zu hause" fühlen. Wohl fühlen. Sicher fühlen.
    Ich sitze einfach nur da lächle. Ich weiß, wie viel mir das Leben gibt und ich bin froh, es zu haben, würde es für nichts in der Welt mehr hergeben. Es ist schön, einfach schön - mein Leben, mit ihm.
    Ich lächle.

RE: LÄCHELN - was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert

dass ich hin darf! dass ich hin darf!
    quiiiiiiietsch!
    ich darf hin! ich darf hin! ich darf hiiiiiiin!!!!! :D :D :D
    Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

*Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*

Hm...Ich darf ihn Schatz nennen :D Hach er ist nur zu süß, schade das er so weit weg wohnt. Vielleicht wird es ja noch was ? Wer weiß :D
    Einfach toll <3
    Flammen sind nun meine Freunde sollen mir im Dunkeln leuchten

Sollen mich ein wenig wärmen, mich und meine kalte Wut.

Dieses Zimmer meiner Kindheit brenn ich immer wieder nieder

Was mich frieren lassen hatte ist nach Stunden nur noch Glut

durch meine kalte Wut
    ich sitze babbes gegenüber, wir erzählen beide von gestern - er vom stadion, ich vom schlossplatz -, dann wird es still, weil die worte fehlen.

ich: "ich hab sowas wie liebeskummer. oder sowas. nein, das ist das falsche wort. liebeskummer, weil der, mit dem es so schön war, jetzt gehen musste."
    er: "ja."
    [stille]
    "weil der tag vorbei ist. und man so glücklich ist, aber trotzdem traurig, weil es vorbei ist."

und weil ich dann da sitze und genau weiß, dass er jedes gefühl auch in seinem herz hat, weil er sowas sagt und weil wir uns so stillschweigend verstehen, egal und besonders wenn es um sowas geht.
    ein lächeln
    für die wunderbare person dort über mir,
    damit sie merkt, wieviel liebeliebeliebe grad in meinem kleinen kontraherz für sie aufglüht, dass es fast an den rändern überläuft... weil ich zum ersten mal interesse für fußball gezeigt habe, nur wegen ihr, und weil ich gestern ganz erschrocken aus dem schlaf hochschreckte und meinen freund hysterisch fragte, wer nochmal deutscher meister gewonnen sei - soviel daumendrücken gabs nichtmal zum abi für irgendwen : D
    +knutsch+

ein lächeln
    für momento,
    weil sie eine viel stärkere junge frau ist, als sie glauben mag. : )

Torah! Torah! Torah!

Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis

don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
  • Benutzer online 4

4 Besucher