hier kommt die Fro...

hier kommt die Fro...

hey
      tja also ich fang ma einfach an!

+also ich hab meinen letzt rückfall vor knapp 2 monaten gehabt. seitdem ist es ganz komisch mit mir und dem SVV. ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll
      es ist irgendwie als hätte ich 2 monate keinen sex mehr gehabet! ich vermisse es nicht dierekt, aber irgendwo war da mal was das ich echt geil fand!
      ich habe keinen druck nichts, gar nichts
      nur diese errinerung an ein schönes gefühl!!!

das ist echt seltsam oder?!
      ich weiss es nicht so genau, ich weiss nur das ich damit eigendlcih recht gut um kann
      manchmal denke ich mir "hey heite kannste ja mal wieder ritzen" so wie andere leute denken "ich brauche neue schue" oder "ich esse gleich ein eis"

ich weiss es nicht doch ja eigendlich schon (und schon sprudeln die gedaken nur so herrum wie bei unwetter!)
      naja ich danke euch sehr fürs lesen weiss ja auch nicht was ich für antworten haben will, weiss aber auch nicht ob ich das gefühl mögen oder hassen soll!

das war die Fro...
      Hallo!

Ich kenn das was Du beschreibst. Obwohl man keinen wirklichen Grund oder Druck hat, hat man plötzlich das Gefühl, man hat einfach Bock drauf, schon verrückt. Ich finde, Du hast das echt gut beschrieben. Ich gehe so damit um, daß ich das Gefühl als das wahr nehme, was es ist, nämlich "nur" ein Gefühl. Ich akzeptiere es, verurteile es nicht, nehme es einen Moment wahr, das heißt ja nicht, daß ich ihm nachgeben muß. Ich lasse es einen Moment zu und sage mir dann im Stillen "Okay, ich hab jetzt dieses Gefühl, aber ich lasse mich jetzt nicht auf dieses Gefühl ein." Nach dem Motto:

"ICH BIN NICHT MEINE GEFÜHLE!!!"

Wenn man sehr unangenehme Gefühle hat, die einen sehr belasten, kann man sich auch vorstellen, daß man neben sich steht und das Gefühl anschaut, um sich etwas davon zu distanzieren.

LG,

Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      es ist irgendwie als hätte ich 2 monate keinen S*x mehr gehabet!

ist es so, oder denkst du das nur, weil es dir nicht mehr das gelcihe Gefühl gibt, dei gleiche emotionswelle? Wenn du das nur denkst, dann "probier" doch mal ein bischen rum.

Und wenn du disen Gedanken hast mit dem r*tz*n, dann denke aber auch weiter
      "hey heite kannste ja mal wieder R*tz*n...oder ich setzt mich gemütlich von Fernseher" Oder sonst was. das du vll dran gedacht hast, dann aber doch was anderes in deinem "terminkalender" vorzeihst.
      Bart
      hey,
      ja danke fürs antworten!
      ja bart ich ziehe dann eher andere dinge vor, ich wollte nur ausdrücken was ich denke WENN ich daran denke!
      es ist nur das gleiche gefühl na noch nichtmal das gleiche, aber ein änliches!
      ok keine zeit schreibe irgendwie irgendwo irgendwann mehr!
      bye