Ferien-ich will nicht!!!!!

      Ferien-ich will nicht!!!!!

      Ich wieder... Tut mir Leid...
      Ich habe sooo scheiß Angst!!! ich weiß nicht... Alle freuen sich auf die Sommerferien und ich???!!! Ich will nicht!! Ich will nicht 6 Wochen lang zu Hause sitzen ich werde meine Lehrerin 6 ganze Wochen nicht sehen, was soll ich denn bitte in dieser Zeit tun?? Ich habe Angst... Angst, dass es mir so schlecht geht, dass ich etwas dummes tue... Ich sehe sie doch sonst fast jeden Tag in der Schule!! Und jetzt 6 Wochen nicht... Klar ich fahr in diesen 6 Wochen in den Urlaub und ja ich hab Training und sonst was... Aber es gibt soooo verdammt viel Zeit... Und ich werde zu Hause in meinem Zimmer sitzen und wieder Klinge nehmen ich weiß das jetzt schon!!!...
      Ich habe einfach keine Lust auf Ferien ich könnte kotzen!!! Verückt oder?? Wenn mich jmd fragt, dann sage ich immer ich freue mich, aber nur weil ich sonst ja nicht "normal" wäre... Was soll ich denn bitte tun??
      Jetzt sind es noch2 1/2 Wochen... Und dann 6 ewig lange Wochen... Das ging mir letztes Jahr schonm so... Ich hab eine Strickliste gefürht, bis die Schule wieer losging... Aber letztes Jahr war ich noch längst nicht so kaputt wie jetzt... Letztes Jahr habe ich noch nicht geritzt... Und jetzt!!!???
      Was soll ich denn bitte tun?? In den Ferien zur Schule gehen?? Das geht wohl kaum...
      Sry für den Mist...
      ich wei nur grad nicht weiter, lag gerade schon wieder auf dem Boden und hab an die Decke gestarrt, dass war das letzte mal vor 2 Wochen so... Und jetzt wieder... Man ich bin so...
      argh
      sry
      Im Leben ganz groß sein!
      Stille Worte
      Hey du,
      *erst mal in den ARm nehm*
      Mir geht es genaus so. Ich hab auch ANgst vor den Ferien.
      Versuch dich einfach abzulenken. Mach was schönes. Wovor hast du denn genau Angst??? Wei ldu deine Lehrerin net siehst??? Ich hab auch ne Lehrerin... Und die seh ich dann auch net...
      Sorry, dass ich dir net so helfen konnte.
      Aber du bist net alleine, es gibt Menschen, denen geht es genauso wie dir!!!

      Liebe Grüße Donnerfee
      Also deine lehrerin, du scheinst ja richtig verbunden mit ihr zu sein. ihr könntet euch ja mal treffen, das ist ne gute idee von wölfin. ja und verdammt, schmeis die klingen weg! halt alles scharfes von dir fern. du darfst dich jetzt nicht so verkrampfen angst vor den ferien zu haben, sonst kommt der drang jetzt schon in dir auf, und das ist au net gut. genieß einfach diese letzten wochen vor den ferien und red mal mit deiner lehrerin. vll findet ihr ja irgendne möglichkeit.
      und wenn du wirklich mal allein sein solltest - es gibt uns hier noch
      und du kannst ja raus gehen in die natur, da gibst bestimmt keine klingen. (lass sie daheim!)

      Lg s.O.s
      .:There's falling one silent tear:.
      hui du scheinst dich wohl mit deiner lehrerin gut zu verstehn ...

      boah... 6 wochen. ich selber wär wohl froh soviel freizeit am stück zu haben... sicher... ich hock oft genug daheim rum weil ich ein sozialwrack bin, mir fällt auch oft die decke auf den kopf... aber ich will manchmal sachen machen für die ich einfach länger als 1 wochenende brauch... ich würd gern mal wieder was nähen... aber das braucht halt zeit. ich muss meine wohnung aufräumen (das muss wohl heut gemacht werden :/ ) oder will zeichnen... meine wohnung n bissl gestalten... und eben bin ich fahrrad gefahren um mich abzureagieren. in mir kam in meiner letzten depriphase der wunsch auf meine wände vollzukritzeln mit dem was mir gerade so durch den kopf ging ... und das will ich auch mache... nur sollt ich vorher entweder tapezieren oder irgend nen untergrund anbringen... denn sonst wirds teuer ne farbe wieder mit weiß zu übertünchen..

      Hast du denn keine ... lieblingsbeschäftigung .. ? z.b. Fahrrad.. oder ein instrument ? ganz nachvollziehen kann ich deine Haltung noch nicht... aber ich glaub ich hab zur Zeit wohl zu viel um um den kopf.
      There's a hole
      Deep in the ground
      And I can be found
      Diggin' it deeper
      Ich habe auch angst davor , das ich alleine zuhause sitze nichts zu tun hab, morgens nicht in die schule kann und leute treffen. ferien. ich habe auch angst davor was ich mache wenn mich die langeweile mal weider zu weit treibt das ich das gefühl habe keine Freunde zu haben......
      Ich weiß auch nicht wei diich dir helfen kann kannst mir aber auch genr PN schreiben dann sind`wa beide nicht alleine.

      Wenn ich spüre das ich weider sió weit bin fahre ich fahrrad ,lange strecken das hilft vielleicht ist es auch was für dich
      lg trostlos
      Hallo!

      Sprich dieses Problem bitte auf jeden Fall auch an, wenn Du nächste Woche mit Deiner Lehrerin zu der Beratungsstelle gehst!

      Vllt kannst Du die 6 Wochen ja auch irgendwie sinnvoll ausfüllen, z.B. irgendwas lernen, einen Kursus oder so, keine Ahnung, irgendwas was Dir Spaß macht und Doch interessiert. In den Ferien werden doch meistens viele Kurse angeboten, oder? Zu meiner Schulzeit jedenfalls...*mal mit den alten Knochen klapper*

      Oder einen neuen Sport ausprobieren, ein neues Instrument lernen, naja halt irgendwas Schönes. Nur so ne spontane Idee.... :rolleyes:

      LG,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Hui, danke für die vielen Antworten... Bin ganz platt das so viel gekommen ist...
      Hm, ich mache schon ziemlich viel, ich habe 5 mal die Woche Training und das auch in den Ferien und außerdem spiele ich Querflöte... Und trotzdem... Ich habs heute wieder nicht geschafft... Dabei wollt ichs doch gar nicht!! :( Und jetzt... Nein vorhin fand ichs noch gut... Und jetzt? *argh* Ich bin so dumm...
      Aber ich will das vergessen...
      @ Donnerfee: Danke das beruhigt mich! Ich komm mir nämlich immer dumm vor, wenn meine ganzen Freunde sagen, dass sie sich voll auf Ferien und so freuen... Wovor ich genau Angst hab? Na ja das ich dumme Dinge tue... Wieder depri allein in der dunkeln Ecke sitze oder wieder auf dem Boden liege und an die Decke starre... das passiert so eh schon viel zu oft...
      @ Hardcore und Wölfin: Das ist eigt ne ganz gute Idee... Ich denke ich muss ihr das wohl sagen... Sonst werde ich wirklich verrückt... Und ja ich verstehe mich wirklich sehr gut mit ihr Hardcore... Habe nur sehr oft sehr viel Angst, dass ich sie zu sehr belaste und sie nerve, deswegen gabs in der letzten Woche auch mächtig Streß... Als ich ihr sagte, dass ich 2 1/2 Wochen kaputt gemacht habe, dagte sie, sie kann nicht mehr, sie hilft mir nicht mehr... Ich hatte in der Schule einen Nervenzusammenbruch... War sau fertig irgendwann hat meine Freundin ihr dann bescheid gesagt und sie kam sofort, da haben wir dann beschlossen, dass ich zur Beratungsstelle gehe... Wie gesagt, dass kommt eigt nicht von mir... Ich geh da mehr wegen ihr hin... Aber das ist ein anderes Thema... nur hab ich jetzt Angst, dass sie sagt, dass sie das nicht will... Keine Ahnung...
      @Fragelf: Doch wie gesagt hab ich... Ich trainiere und blubb eigt ganz schön viel... Und trotzdem bin ich viel zu Hause... Wenns mir schlecht geht fahr ich aber meistens zum Friedhof meinen Ops besuchen... Das werd ich wahrscheinlich in den Ferien öfter als sonst tun...
      @trostlos: Danke ich schreib dir gern... Muss mal schaun ob ich gleich was auf die Reihe bekomme... Vllt hilfts ein bisserl...
      @Chrissie: Spiel ja schon Flöte... Leider fallen in den Ferien die Orchesterproben aus. Mus mal sehen... Und son Kurs bei uns an der Schule gibts nicht und wenn dann erst für die oberen Jahrgänge, sprich Oberstufe... Und das dauert dann doch noch... Und ja ich denke icg sollte es ansprechen... hab nur Angst, dass das das Einzige wird was ich bei dem Termin sagen werde... Ich geh schon den ganzen Tag diesen termin im Kopf durch... *davon schon voll dumm bin*
      @blackfire: Ferienjob? Wie toll wäre es wenn ich schon 15 wär? *heul* Das geht erst ab nächstes Jahr, aber dafür hab ich dann sogar JETZT schon eine Stelle *im Kreis dreh und wenisgtens ein bisschen freu*
      Alles Liebe und nochmal ein ganz dickes Dankeschön!!!!!
      Mein Inneres
      Im Leben ganz groß sein!
      Stille Worte