New Depression

      New Depression

      ~ new Depression ~...


      Es ist ein Gefühl in mir aufgekommen, was ich nur schwer bewältigen kann ...
      es zerrt an mir und ich sehne mich danach, alles zu beenden, auch wenn ich weiss es ist falsch ...
      Ich fühle mich ...hässlich - allein - hilflos und ... so... seltsam verlassen ...

      Alles fügt sich zu einem ganzen zusamm, neue Depression ...ich sehe es kommen - das 5te Jahr das mich weiter in die Knie zwingt...

      ich will nicht selbstmitleidig klingen oder so, das will ich ganz und garnicht, aber ich will es niederschreiben ...
      Mein Herz ist schwer und, mein Gesicht ...fühlt sich tot an... richtig tot... im moment scheint meine Mimik zu erstarren, sie sieht wehklagend aus und... zerstört

      Das Lächeln am Tage wird in der Nacht - von Nacht zu Nacht - immer... trauriger...
      der Schauer von freude, der mich am tag ereilt, verblasst im Abend wieder zum Trauergesicht und das ewige Trauern zerfrisst mein Herz...

      ich kann kaum fühlen, oder erkennen was ich fühle...
      Ich will nicht sagen, was ich denke...
      nur...muss ich es...
      es mag sein das es nicht so ist
      aber...
      Im Moment stehe ich nahe vorm Gefühllosen ...ich bin kalt geworden, zu jedem...
      ich habe kaum Gewissen
      weiss nicht wohin oder zu wem ich sprechen soll ...
      wenn ich mir denke "hey...die da, die is nett, die versteht dich --"...dann will sie mich nicht, oder es geht einfach nicht...

      Ich bin kein Mensch der allein sein kann ...
      ich weiss ich sollte erst mit mir selbst in die Reihe kommen aber... da ist diese Leere in meinem Herzen ...

      ...wenn jemand etwas dazu sagen will, soll er es tun ...ich bin für weiterhelfende worte mehr als dankbar...

      liebe Grüße
      Endlösung
      ~ Die Dunkelheit ~
      Schling die Arme um mich
      führe mich ans Gefühl, was ich verlor
      Sei mein Herz, sei meine Seele, sei mein Licht
      Höre mein Flehen, höre mein Weinen
      Denn ansonsten ...habe ich keinen ...
      Hallo!

      Ich weiß, das ist nicht dasselbe, aber ganz allein bist Du nicht...wir sind doch da! Und auch wenn das nur ein schwacher Trost ist, es wird wieder besser, jede Depression hat ihre Höhen und Tiefen, im Augenblick geht es Dir mies, aber es wird auch wieder besser, sicher bald.
      Darf ich fragen, was Du gegen Deine Depressionen machst? Medikamente, Thera oder was?

      Versuch Dich bitte abzulenken, ja ich weiß, das ist sauschwer, aber wenn Du es nicht wenigstens versuchst, wird es gar nichts. Versuch Dir was Gutes zu tun, auch wenn einem während einer Depression alles dunkel und kalt vorkommt, etwas zu machen ist immer noch besser, als im Schmerz zu versinken. Raus gehen, etwas machen, vllt Freunde treffen...irgendwetwas.

      Alles Liebe,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      Ich schreibe Gedichte, zeichne oder singe...
      Das ist meine Art über die runden zu kommen, Thera half mir nicht und wirds auch nicht....


      Danke, dafür das mir hier wer zuhört....

      liebe grüße
      Endlösung
      ~ Die Dunkelheit ~
      Schling die Arme um mich
      führe mich ans Gefühl, was ich verlor
      Sei mein Herz, sei meine Seele, sei mein Licht
      Höre mein Flehen, höre mein Weinen
      Denn ansonsten ...habe ich keinen ...
      Ich schreibe ebenfalls Gedichte, zeichne gerne und Musik darf auch nicht fehlen...

      Ich muss hier nicht nochmal wiederholen, warum ich Ärzte (auch) nicht mag, nicht mehr hingehe... aber meine Einstellung ist die selbe wie deine...

      LG
      Mia
      Keine Dienerin der Masse;
      meine größte Kritikerin;
      kein Püppchen...

      ...stolze Mama von (bald) zwei Töchtern.
      Ich mag es in Depression und trauer zu fallen, warum?
      Weil ich erst dadurch richtig kreativ werde.

      Allerdings hat das eben auch nachteile, ich versuch das dann erstmal so zu kompensieren das ich eben - wie sooft - nichtmehr zur Klinge greifen muss damit es mich nicht überschwemmt...


      Wollte ich einfach loswerden, weil wir gerade bei Gedichten und soweiter waren.

      Liebe Grüße
      Endlösung.
      ~ Die Dunkelheit ~
      Schling die Arme um mich
      führe mich ans Gefühl, was ich verlor
      Sei mein Herz, sei meine Seele, sei mein Licht
      Höre mein Flehen, höre mein Weinen
      Denn ansonsten ...habe ich keinen ...
      Ich kann nicht behaupten, dass ich es mag... aber ich glaube, wenn ich glücklich wäre, keine Probleme hätte, dann würde ich mich nicht so viel mit Gedichten auseinandersetzen. Da muss ich dir schon Recht geben... es gibt ziemlich viele Künstler, die zuerst zu Klingen, Alkohol usw. gegriffen haben, bevor sie richtig kreativ sein konnten. Allerdings würde ich mir nie ein Ohr abschneiden oder so... (war´s Dali oder Van Gogh - ich weiß es grad nicht mehr genau)

      Na ja... schönen Abend noch!
      Liebe Grüße
      Mia
      Keine Dienerin der Masse;
      meine größte Kritikerin;
      kein Püppchen...

      ...stolze Mama von (bald) zwei Töchtern.
      Hi ihr,
      ihr fallt gern in depressionen (falls man das so nenen kann) um kreativ zu sein? Dann handeln dei GEdciht von ncoh so viel elden aber habt ihr schonmal dran gedacht, das es auch schöne Sachen gibt, die man in Gedichte und so verfassen kann? Ich mein, man muss doch nicht immer das Grau in Grau aufschribeen, mann kann doch auch mal von glücklichen sAchen lesen oder schreiben.
      und warum versetzt ihr euch in eine "andere" Welt, also in die Depris um zu schribene, dann verändert ihr euch doch für Gedichte.
      Habt ihr niicht dran gedacht mal was zu ändern? Gedichte lesen dun schriebne kann man dann doch trotzdem.
      Bart
      @Bart
      Ich glaube, ich habe mich für meinen Teil, etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht, dass ich nur kreativ sein kann, wenn es mir schlecht geht. Ich zeichne leidenschaftlich gerne und nicht nur Dinge, die grau und traurig sind. Die Gedichte sind eine ganz andere Seite von mir... sie schreibe ich, weil ich anders nicht mit meinen Gedanken zurecht komme. Natürlich wird das auch durch SVV usw. begleitet, aber ich kann nur nochmal sagen, dass ich nicht stolz darauf bin und das ich es nicht mag, wenn ich wieder in Depressionen verfalle. Aber ich denke, dass du mich nicht wirklich damit gemeint hast. Oder? ;)

      Liebe Grüße
      Mia
      Keine Dienerin der Masse;
      meine größte Kritikerin;
      kein Püppchen...

      ...stolze Mama von (bald) zwei Töchtern.
      @ Bart


      Hast schon recht, so meinte ich das nun nicht vollkommen :)
      Ich denke ich versuchs mal klarzustellen.

      Aaaalso~~. Ich meinte damit eigentlich nur, das mich gelegentliche Tiefschläge oder Trauer dazu anregen kreativer zu denken - weil meine Gefühle dann überkopf hängen und rauswollen.
      Wenn ich glücklich bin, ist das wiederum genauso ...

      Mehr wüsste ich auch garnicht zu schreiben.

      liebe Grüße
      Endlösung.
      ~ Die Dunkelheit ~
      Schling die Arme um mich
      führe mich ans Gefühl, was ich verlor
      Sei mein Herz, sei meine Seele, sei mein Licht
      Höre mein Flehen, höre mein Weinen
      Denn ansonsten ...habe ich keinen ...
      @ endlösung
      ich versteh was du meinst aber ich finde das is eher so ne art selbsttherapie, wenn ich total down bin, dann schreib ich das auf (Tagebuch etc) was ich fühle und dann ist es nich weg aber für den moment bin ich mir wenigstens über meine Gefühle im klaren, du sagst dass du nicht so gut schreiben könntest wenn du nicht depressiv wärst, irgendwie stimmt das ja aber ich wäre lieber glücklich und könnte nicht schreiben als dass ich immer wenn mein innerstes blutet darüber schreiben kann oder?
      Nein nein, Staind, du bist nicht dumm - das wärst du, wenn du den Sinn von Worten nicht verstehen würdest ...
      aber das tust du ja anscheinend...


      Und du hast recht, ich wäre auch lieber glücklich, aber da gibts gewisse Dinge die mir das unmöglich erscheinen lassen ...


      liebe Grüße
      Endlösung.
      ~ Die Dunkelheit ~
      Schling die Arme um mich
      führe mich ans Gefühl, was ich verlor
      Sei mein Herz, sei meine Seele, sei mein Licht
      Höre mein Flehen, höre mein Weinen
      Denn ansonsten ...habe ich keinen ...

      ...gewisse Dinge...

      ...undrstan, gewisse Dinge hört sich cool an, das kommt mir so verdammt bekannt vor ^^... Warum gibt es Menschen die nie richtige Schmerzen, weder physisch noch psychisch verspüren mussten. Ich weiß ich sollte glücklich für sie sein aber ich bin einfach nur eifersüchtig *schäm* . meine damals beste Freundin war auch so, sie hat nie die A-karte gezogen und wenn ich ihr geschrieben hab was ich fühle hat sie mir nen vogel gezeigt. Solche menschen schwelgen in irgendeiner Euphorie, die nie endet, solche Menschen haben immer Glück, (oops, ich schweife vom Thema ab...)
      während andere am Boden liegen und auf denen trampeln sie dann rum.
      wo bleibt da die Gerechtigkeit?! (gibt´s die überhaupt?)
      düstere grüße
      staind
      rofl, erstmal lass das düstere grüße ;)

      Und du kannst glücklich sein, so wie jeder andere Mensch den du da beschrieben hast - viele Leute die einfach ein gutes Elternhaus haben/hatten und soweiter, wurden mit anderen Dingen nicht so sehr konfrontiert - versuche es einem aussenstehenden zu erklären, warum man sich schneidet...reaktion: vogel zeigen ;)

      liebe Grüße
      Endlösung.
      ~ Die Dunkelheit ~
      Schling die Arme um mich
      führe mich ans Gefühl, was ich verlor
      Sei mein Herz, sei meine Seele, sei mein Licht
      Höre mein Flehen, höre mein Weinen
      Denn ansonsten ...habe ich keinen ...