Warum hab ich das getan?

      Warum hab ich das getan?

      Ich habe ein Problem ich wurde vor 3 Jahren von meinem Cousin vergewaltigt und habe auch keine Therapie gemacht! Ich habe nur mit meiner besten Freundin darueber geredet und mit meinem Freund dass er verteht dass ich am anfang noch keine Beruehrungen will! Er hat das alles super verstanden und wir waren fast 3 Jahre zusammen oder er hat mal gesagt das wenn ich nervoeus werde bevor ich wieder zu meinem Cousin fahre, dass er alles meinen Eltern sagen wird und zur Polizei gehen will! Ich hatte so angst 1. ihn wieder zu sehen aber ich konnte nicht mit ihm darueber reden aber auch nicht mit meiner besten Freundin sie haette alles meinem Freund gesagt! Und 2. Das ich ihn somit verliere! Um uns beide zu retten dacht ich ich mache einfach schluss mit meinem Freund so dass ich dann nicht mit ihm drueber reden muss! 2. Wenn er es wieder tun sollte nicht seine Beruehrungen spueren muss! Jetzt weiss ich nicht was ich tun soll, denn ich bin grad wieder bei meinem Cousin und ich rede wieder mit ihm und er mit mir und er hat sich entschuldigt und alles! Es gibt vielleicht keine Entschuldigug fuer so was aber es recht mir! Er hat mir auch versprochen mich nie mehr anzufassen und ich bin froh!
      Aber was mache ich nun mit meinem Ex-Freund ich liebe ihn ja noch und ich hab eigentlich nur aus Angst schluss gemacht aber ichweiss nicht ob ich ihm dass so sagen kann! Denn ich weiss das er mich noch liebt und fuer mich alles geben wuerde!
      Mfg
      Kratzkatze :(
      Meine neue Homepage Meine Homepage

      Freu mich auf besucher(vll. triggernt)
      Nur für sehr stabile gedacht...

      RE: Warum hab ich das getan?

      Hallo!

      Ich werd ehrlich gesagt nicht so ganz schlau aus Deinem Text...

      Original von Kratzkatze
      Ich hatte so angst 1. ihn wieder zu sehen aber ich konnte nicht mit ihm darueber reden aber auch nicht mit meiner besten Freundin sie haette alles meinem Freund gesagt! :(


      Wieso konntest Du nicht mit ihm darüber reden, er weiß doch von der Sache, wenn ich Dich recht verstanden habe. Und was meinst Du damit, daß Deine Freundin dann Deinem Freund alles gesagt hätte? Was denn gesagt? Wieso solltest Du ihn verlieren? Wodurch? Und was meinst Du damit "um uns beide zu retten"?

      Und was ist hiermit gemeint:

      Original von Kratzkatze
      2. Wenn er es wieder tun sollte nicht seine Beruehrungen spueren muss! (
      ?????

      Wenn wer was wieder tun sollte???


      Und das ist doch hoffentlich nicht Dein Ernst, daß Du noch einen ganz normalen, offensichtlich freundschaftlichen Kontakt zu Deinem Cousin hast, oder??? 8o 8o 8o

      Oder etwa doch??? *ungläubig den Kopf schüttelt*

      Hör mal, der Typ hat Dein Leben zerstört, nein, dafür gibt es absolut keine, aber auch gar keine Entschuldigung!!! Wieso bist Du denn nicht zur Polizei gegangen? Wieso keine Thera? Irgendwann wirst Du ja doch eine Thera brauchen, wenn Du eine normale, s*xuell ausgefüllte Beziehung haben möchtest, so ein schlimmes Erlebnis vergißt man nicht, auch nicht in 30 Jahren. Und je eher nach dem Erlebnis Du eine Thera anfängst, um so besser kann sie Dir helfen. Willst Du erst warten, bis es sich so richtig schön festgefressen hat in Dir?
      Und Du gehst in besuchen und redest ganz normal mit ihm über die Sache, hörst Dir seine Entschuldiung an, so als ob er versehentlich Dein Fahrrad kaputt gemacht hätte.....*fassungslos ausrastet*

      Sorry, da komm ich nicht mit.....

      LG,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      Aber ist ein freund nicht dafür da sir über solche zeiten hinwegzuhelfen und wenn so etwas wirklich passieren sollte verständniss aufzubringen.. naja. es ist deine entscheidung (gewesen) aber du hast ihn warscheinlich sehr sehr verletzt.
      Gott hat Sinn für Humor,
      die ganze Welt ist ein einziger Witz

      Meine kleine Webpräsens. muss heute ja jeder haben *fg*
      freedom.de.md