Was war das netteste, was euch je gesagt wurde 2
-
-
-
-
N: "Hey, du bist einfach ein Sieger-typ! Ich weiß das einfach! Es ist so, du wirst in deinem Leben immer gewinnen!"
Schatz: "ich geb dich nimmer her *kussgeb*"
Schatz: "... sie war irgendwie meine große liebe.... komisch, ud erinnerst mich total an sie, die art wie ich mit dir reden kann, deine gedanken, das ist sowas unglaubliches.... hätte nicht gedacht dass ich nochmal einen menschen finde mit dem ich so reden kann"Deine Trauer wird vorbei gehen
das weiß ich, das kann ich dir ansehen.
Bald wirst du wieder stolz und glücklich sein,
denn du bist schön, sogar schön,
auch wenn du weinst! -
294...
50 mit verlängerung..
ich liebe dich..will dich nie wieder verlieren..du bist mir so wichtig..
du bist süß..
wir fahren nach wien..
dein bauch ist genial..
(alles mein freund)
danke.
(martina nachdem sie mir ziemlich viel von ihr geschrieben hatte,weil sie nicht drüber reden konnt)
hach ja"Ich hätte nich gedacht,dass du mir so schnell so wichtig wirst!"von meinem Schatz=)~Sonnenbesitzerin~ -
" du dachtes immer das ich es nicht ernste meine, aber ich meine es ernst " mein baby
" ich hab sie eingeladen " mein baby zu einem freund von ihm und mir
" ein zärtlicher kuss zum mitnehmen und immer wieder gebrauchen " ach mein baby
und ein letztes mal noch mein baby " cih fand ur schön "
hm... in gedanken dahinschmelz! -
... wir standen gestern mitten im Saal, es dröhnte die typische Karnevalsmusik, ich hatte einen guten getrunken, war heiser vom gröhlen ... und plötzlich sah ich in seine Augen und legte meine Arme um ihn.
"Ich liebe Dich" sagte ich ...
... er gab mir einen Kuss und sagte: "Ich liebe Dich auch" ... so leise, dass nur ich es hören konnte ...
... dann beim Abschied: "Am liebsten würde ich dich mitnehmen, für immer, auf eine einsame Insel." ...
... und er sagt noch ständig in verschiedenen Variationen, dass er Enkelkinder mit mir haben will ...
Die Tränen sind das Salz in unserem Leben... und ich koche schon seit Jahren ohne Salz ...
-
(kurz vorgeschichte : in nem chat , war da mit 3 freunden von mir. F. geht. E. meint cool dann hab ich ja jetzt R. (mich) für mich. daraufhin ich : scheint so W. will mich ja nicht)
dann W. : Du glaubst gar nicht wer sehr ich dich für mich haben will.
*seufz*~+~*my blog*~+~
Achtung evt. triggernd !
-#- pw.: geändert - pn an mich. -#-
Welch sinnloses Dasein. Eine Existenz um zu leiden. -
*das erste mal,als er mir ,,ich liebe dich gesagt hat,, (und auch viele male danach)
*,,in meinem kopf?da sitzt du auf einem thron in unserem schlossund bist die beste mama der welt.und ich kann jede nacht mit euch beiden einschlafen.dafür lebe ich,, (in einer sms)
*,,du hast mich aus dem tiefsten loch reusgeholt,ich bin dir so unendlich dankabr,ich kann nicht ohne dich,ich liebe dich,,
*,,du bist einfach der perfekte mensch,die perfekte freundin für mich,aber ich kann praktisch nichts damit anfangen,das macht die krankheit.aber ich möchste,dass du dir jemanden suchst,den du lieben kannst und der für dich sorgt,, freitag vor 3 wochen,als wir uns getrennt haben)
ja...er hat er mir einfach in den letzen 2 jahren so unendliche viele wunderschöne dinge gesagt...und jetzt ist es aus...diese verteufelte krankheit hat es doch geschafft -
-
-
Mein überallesgeliebtes Schwesterherz gestern in einer PN:
"Hey, es gibt so wahnsinnig viele Probleme zu bewältigen. Beschimpf dich nicht, dass du nix hinkriegst. Du kämpfst doch ständig. Um eure Existenz: mit dem wenigen klar kommen, Zukunftsängste verdrängen, genug für die Versorgung der Tiere übrig haben, Jobsuche, Therasuche (schon so viel gemacht, doch nicht müde geworden), Schmerzbewältigung und nun JAKE.
DU hast schon so erstaunliche Ziele erreicht: was nimmst du alles in Kauf damit Jake eine optimale Betreuung erhält. Du hast jetzt wieder deine Thera durchgesetzt (Glückwunsch), du warst beim Zahnarzt vor dem Umzug (werde ich dich ewig für beW*nd*rn), hast den kompletten Umzug fast allein organisiert damit I´s Studium nicht so sehr belastet wird. Du versuchst immer anderen noch zu helfen z. Bsp. ermunterst mich dazu mich bei dir auszuheulen, dann hier im Forum oder deiner Nachbarin."
"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
-
[Als ich mit meinem Schatz "rumgealbert" hab...]
Er: "Na, soll ich dich beißen? Hm? NA? HM?! Soll ich?! +lieb guck+...Nein, dich beiss ich nicht - dich brauch ich noch..."
~~~
"DU packst meine Freundin NICHT an! Ist das klar?! Es ist mir scheißegal, wie besoffen du bist und wie wunderschön du sie findest aber DU lässt deine scheiß Finger von ihr!"
...ja, ich war die "Freundin" *g*
~~~
[Als ich meinen Freund kennengelernt hab - zur Erklärung: Er spricht selten über das, was er fühlt - Männer eben - und er war bevor er mich hatte der totale "Draufgänger"]
Er (+Gesicht in n Kissen drück+): "Ich mag dich...+nuschel+"
Ich: "ähm...was? Ich hab das gerade nicht verstanden...wie auch..." (Ich hatte es wirklich nicht verstanden -.-)
Er: "Man, du hast das schon richtig verstanden: ICH-MAG-DICH!...+leise sprech+ sehr sogar..." -
"Du siehst soooo toll aus! Hab ich Dich schonmal geschminkt gesehen?... Also, nicht, dass Du jetzt denkst, Du siehst nur mit Make Up gut aus, Du bist immer voll schoen." (am unmoeglichsten Ort der Wlet von einer richtigen 08/15 Tussi *ggg*)
"Komm her, lass Dich knuddeln! Du bist die Beste, weißt Du das eigentlich?" (mein Babybasser)... Ideen sind kugelsicher.
V -
gestern abend... hat er zu mir gesagt
"es war schön dich mal wieder gesehen zu haben!"
....somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!
die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.
ich wünsche euch das auch. -
folgende zeilen fand ich heute besonders net
Was ich noch sagen wollte ich bin richtig stolz auf dich, hast dich gestern ganz ganz tapfer geschlagen und ein T-Shirt angezogen ..."Dicht unter dem Alltag liegt die Poesie. Man braucht die Schicht des alltäglichen nur zu ritzen, gleich kommt die Poesie zum Vorschein.
Eugéne O’NeillDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „momentaufnahme“ ()
-
-
-
Benutzer online 3
3 Besucher