wenn es dich hier so verdammt stört, dann würde ich dir empfehlen das forum zu wechseln.
die regeln sind sinnvoll und kommen nicht, weil die bösen bösen mods uns user ärgern wollen.
die begründungen der regeln stehen übrigens größenteils dabei.
wenn es im rt keine regeln wie diese gäbe wäre das rt nicht das rt und ich persönlich halte jede dieser regeln für sinnvoll.
anstatt so an die decke zu gehen solltest du vielleicht darüber nachdenken, wo der sinn in den regeln lieg, vielleicht kommst du ja drauf. und wenn nicht würd ich dich bitten entweder zu aktzeptieren, dass es hier nun mal so ist wie es ist und sich auch nicht ändern wird oder das forum zu wechseln.
*klick* vielleicht hilft dir das ja weiter
die regeln sind sinnvoll und kommen nicht, weil die bösen bösen mods uns user ärgern wollen.
die begründungen der regeln stehen übrigens größenteils dabei.
wenn es im rt keine regeln wie diese gäbe wäre das rt nicht das rt und ich persönlich halte jede dieser regeln für sinnvoll.
anstatt so an die decke zu gehen solltest du vielleicht darüber nachdenken, wo der sinn in den regeln lieg, vielleicht kommst du ja drauf. und wenn nicht würd ich dich bitten entweder zu aktzeptieren, dass es hier nun mal so ist wie es ist und sich auch nicht ändern wird oder das forum zu wechseln.
*klick* vielleicht hilft dir das ja weiter
.Cause, everyday there's a war to fight
And if I win or lose never mind
I'm ready for the good times.
Shakira
Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
And if I win or lose never mind
I'm ready for the good times.
Shakira
Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sternenzeit“ ()