Ein großes Lob!!!!!

Ein großes Lob!!!!!

Hallo,

ich wollte hier an dieser stelle einfach ma ein großes Lob an die User und admints hier geben.
      Ich finde es toll das sich hier so viele Menschen gefunden haben, was bei einigen auch echt Mut bedeutet, um über tehem zu sprechen die in der öffentlichen Gesellschaft wohl lieber verschwiegen werden.
      Ich finde es gut das sich hier jeder respektiert und auch anerkent.
      Auch wenn ich selten schreibe habe ich diese Seite doch auch als Besucher betrachtet.
      Ich finde es gut das ihr hier den Mut gefunden habt euch selbst und auch anderen zu helfen.
      Danke an die admints die sich wirklich sehr viel mühe mit dieser Seite geben.
      Ihr könnt euch ruhig mal selbst auf die Schulter klopfen *g*
      Ich finde auch den offenen Umgang sehr gut. Hier wird man nicht verurteilt oder verschrien egal welches alter welches Geschlecht usw., habe ich zumindest noch nicht mitbekommen.

Also: ein ganz dickes Danke und ein großes lob für euch alle

Hoffe ich habe mich hier jetzt nicht doch irgendwie blamiert oder so.

Lieben gruß
      Naja, Du hast ja schon alles genannt... :)

Aber anschließen möchte ich mich gerne, ich bewundere wirklich die Leute, die sich ständig die Arbeit machen, das Forum in Ordnung zu halten und sich immer wieder auch mit Kritikern auseinander setzen. Klar, das gehört dazu, aber ich könnte das z.B. nicht.

Also vielen Dank für die viele Arbeit, die sich einige von Euch machen, ich denke, ich spreche auch für viele andere, wenn ich sage, daß das Forum inzwischen für mich sehr wichtig geworden ist.
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      hallo,
      auch ich möchte mich bedanken und zwar zum einen dafür das es diese Seite überhaubt gibt und zum anderen bei den Moderatoren!
      Ich habe gerade den Thread Löschregel 05 gelesen und ich muss sagen gerdae die worte von solaine treffen den Nagel auf den Kopf.
      Ich habe hier eine Menge hilfe erfahren und wenn es einfach nur das schreiben von einem Thema ist das einen belastet und andere Menschen einem zuhören und Tips geben.
      Ich denke Moderatoren haben hier echt einen harten Job, schlimemr als in vielen anderen Foren.
      Ihr ermöglicht uns das lesen ohne getriggert zu werden!
      Dafür ein dickes Danke!
      Genialität ist die unendliche Fähigkeit anderen Schmerzen zuzufügen!
      Hey,

ich scließ mcih dem allen auch mal an.
      Ein großes Lob an die, die sich so ums Forum bemühen. Ich bin hier echt gerne und fühle mcih hier echt wohl. :rolleyes: Ich find die Regeln gut... DANKE und weiter so!
      Die Menschen schaffen die Welt, die uns umgibt,
      durch das, was sie denken,
      jeden Tag neu.
      Es hängt von deinem Willen und deinen Gedanken ab,
      wohin der Weg dich führt.
      Mansucht wwirklich lange, eher man eine geeignete Seite findet, um aus der iSolation zu kommen, bin auf vielen Seiten unterwegs, Eure ist aber am besten!!! Sehr viele,gute Beiträge... Ich bin gern hier, wenn auch neu, aber das waren alle einmal, oder?

Liebe Grüße Maluma
      Auch ein Danke von mir.
      Wie war das, RT ist bald 5 Jahre alt (oder ist es schon)?

Herzlichen Glückwunsch, Admins & Mods (auch wenn von dem ursprüunglichen Team nur noch 2 übrig sind), hoffe es bleibt noch viele Jahre erhalten und entwickelt sich wie in den vergangenen Jahren weiter. Es hat sich viel getan, aber selten wirklich Schlechtes. Danke dafür!
      Liebes Grüße

an-shin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ch'aska Quyllur“ ()

Hey, schöner Thread. ich schließe mich euch an.
      danke schön für alles. Ich find es so toll, dass man hier einfach reinschreiben kann,wenn es einem schlecht geht und man nicht weiter weiß.es ist so ein wahnsinnig schönes gefühl, dass man hier immer jemanden hat, der einem zuhört. und vorallem verstehen einen alle. ich les mir selbst auch gern threads von anderen und ihren Problemen durch.es ist prima, wenn man anderen auch tips geben kann und vorallem,zeigen kann, das man da ist.
      genial ist ebenfalls, dass man hier ganz schnell leute kennenlernen kann, die das selbe leid haben.. dank diesem forum hab ich miry kennengelernt.sie ist so ein toller mensch.und ihr anderen seit das auch!! *zu ida und all den anderen rüberschau*
      ihr seit alle was ganz besonderes.und es hilft,wenn ihr immer tips gebt.unterstützung die man braucht.
      da helfen natürlich auch die threads (Dampf-ablass-thread usw.) ganz besonders.
      auch danke an die moderatoren, die das ganze hier in gang halten!! =)
      tolle seite. ich bin immer noch froh darüber,damals hier her gefunden zu haben.

Liebe Grüße, Ungewollt :]

Bleibt stark!
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!

die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.

ich wünsche euch das auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ungewollt“ ()

ich möchte mich an dieser stelle auch einmal ganz herzlich bedanken.
      auch ich kenne einige foren doch rt ist mit abstand das beste.

danke und kompliment an alle, ich fühl mich hier echt riesig wohl.

(auch wenn ich manchmal wohl ein bisschen schief schreib) =)
      lg
      elfentochter
      sonnenaufgang

...wie der Phönix aus der Asche der Vergangenheit...

{ .} (ev. trigger)
      Hallo...

muss ja gestehen, dass ich mich an dem Tag, an dem ich mich hier hab registrieren lassen noch bei nem anderen Forum angemeldet hab...
      Aber bin noch nicht dazu gekommen, bei den anderen was zu lesen geschweige denn zu schreiben... woran das wohl liegen mag? ;)
      Bis ich hier immer alles gelesen hab ist der Tag rum! :)

Weiter so... und supergroßes Dankeschön an ALLE =)

Grüßle,

Lorna