Hallo,
ich wollte hier an dieser stelle einfach ma ein großes Lob an die User und admints hier geben.
Ich finde es toll das sich hier so viele Menschen gefunden haben, was bei einigen auch echt Mut bedeutet, um über tehem zu sprechen die in der öffentlichen Gesellschaft wohl lieber verschwiegen werden.
Ich finde es gut das sich hier jeder respektiert und auch anerkent.
Auch wenn ich selten schreibe habe ich diese Seite doch auch als Besucher betrachtet.
Ich finde es gut das ihr hier den Mut gefunden habt euch selbst und auch anderen zu helfen.
Danke an die admints die sich wirklich sehr viel mühe mit dieser Seite geben.
Ihr könnt euch ruhig mal selbst auf die Schulter klopfen *g*
Ich finde auch den offenen Umgang sehr gut. Hier wird man nicht verurteilt oder verschrien egal welches alter welches Geschlecht usw., habe ich zumindest noch nicht mitbekommen.
Also: ein ganz dickes Danke und ein großes lob für euch alle
Hoffe ich habe mich hier jetzt nicht doch irgendwie blamiert oder so.
Lieben gruß
ich wollte hier an dieser stelle einfach ma ein großes Lob an die User und admints hier geben.
Ich finde es toll das sich hier so viele Menschen gefunden haben, was bei einigen auch echt Mut bedeutet, um über tehem zu sprechen die in der öffentlichen Gesellschaft wohl lieber verschwiegen werden.
Ich finde es gut das sich hier jeder respektiert und auch anerkent.
Auch wenn ich selten schreibe habe ich diese Seite doch auch als Besucher betrachtet.
Ich finde es gut das ihr hier den Mut gefunden habt euch selbst und auch anderen zu helfen.
Danke an die admints die sich wirklich sehr viel mühe mit dieser Seite geben.
Ihr könnt euch ruhig mal selbst auf die Schulter klopfen *g*
Ich finde auch den offenen Umgang sehr gut. Hier wird man nicht verurteilt oder verschrien egal welches alter welches Geschlecht usw., habe ich zumindest noch nicht mitbekommen.
Also: ein ganz dickes Danke und ein großes lob für euch alle
Hoffe ich habe mich hier jetzt nicht doch irgendwie blamiert oder so.
Lieben gruß