ich weiss nicht, aber ich brauch das jetzt irgendwie, alles, was mir mut macht, vllt gehts ja anderen auch so...
morgen ist ein neuer tag und das bedeutet eine neue chance.
ALLES WIRD GUT
morgen ist wieder thera
ich hab endlich ton gekriegt
es geht wieder vorbei
ich hab schon so viel geschafft, ich schaffe auch das irgendwann
ich hab gute freunde, endlich einen guten thera und es wird auch medikamente auf dieser erde geben, die mir wirklich helfen
ich werde nach frankreich und nach weissrussland fahren wenn es mir besser geht
diese dipl schaff ich auch noch, es ist doch MEIN thema.
...
ich werde die richtige hilfe kriegen und wieder an mir arbeiten können
ich wachse mit jedem mal ein stück irgendwann kann ich dieses potential positiv nutzen
kann mir irgendwie nicht selbst mut zusprechen heute. trotzdem find ich so einen thread eigentlich wichtig. vllt fällt ja jemand anders was ein... sonst, egal...
morgen ist ein neuer tag und das bedeutet eine neue chance.
ALLES WIRD GUT
morgen ist wieder thera
ich hab endlich ton gekriegt
es geht wieder vorbei
ich hab schon so viel geschafft, ich schaffe auch das irgendwann
ich hab gute freunde, endlich einen guten thera und es wird auch medikamente auf dieser erde geben, die mir wirklich helfen
ich werde nach frankreich und nach weissrussland fahren wenn es mir besser geht
diese dipl schaff ich auch noch, es ist doch MEIN thema.
...
ich werde die richtige hilfe kriegen und wieder an mir arbeiten können
ich wachse mit jedem mal ein stück irgendwann kann ich dieses potential positiv nutzen
kann mir irgendwie nicht selbst mut zusprechen heute. trotzdem find ich so einen thread eigentlich wichtig. vllt fällt ja jemand anders was ein... sonst, egal...
Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard)
..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard)
DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()