LITTLE SMILE - ich verschenke ein Lächeln an....

    ich verschenke auch mal ein paar:
    eins für Juli, weil es mir leid tut. eins für sean weil er geil ist. eins für thees weil ich ihn liebe. je eins für natalie, valentin, eric und vincenz, weil es sie gibt. gleich zwei für conny, weil sie geburtstag hatte und weil sie immer da ist. eins für löwe, weil sie mein kind ist und weil ich sie vermisse. eins für felix, weil ich ihm geglaubt habe. ein ganz riesiges für rainer, weil ich will, dass er es sieht. eins für philippchen, weil ich ihn mag und zu ihm halte. und eins für mich, weil das überfällig ist. und eins für die, die ich vergessen hab. siggi und krümel z.b.

    und ich wünsche mir ein paar.
    z.b. von philipp. und von juli. und von allen, denen ich nicht egal bin.
    Ich verschenke ein Lächeln an redlines :D

    Weil ich dich unheimlich doll Liebe, und weil du mich jeden Abend aufs neue Glücklich machst^^
    Du bist das Glück was in meinen Leben noch gefehlt hat^^
    Die ganze Geschichte ist nur dummerweise auch noch eine Einwegstraße: wenn man erstmal dahinter gekommen ist wie gähnig das alles ist, kann man sich nicht einfach mehr bei Aldi an die Kasse stellen und malochen. Das wissen um die Sinnlosigkeit nagt ewig im Hintergrund
    Ein ganz ganz breites Grinsen für meine Hübschen, weil er heute Theorie geschrieben hat. Es war Mist und hätte nicht sollen sein, aber egal! Bestanden ist bestanden...also Kopf hoch und wir sehen uns, lieb dich :)

    Und ein nettes Lächeln für Herr C. weil er mich heute so lieb begrüßt hat. Tjaja, was macht man schon ohne die Anna ;)
    ich verschenke ein lächeln an . .
    auf jeden fall an einen meiner besten freunde - marcel . . da er es ihm moment wohl am meisten gebrauchen kann . . genau wie niklas . .

    doch auch a. & sandra hätten eines verdient . .
    a. . . weil du mir momentan sehr hilfst . . ;) & mich happy machst . .

    & sandra . . dir gebührt ein lächeln,weil alles,was momentan zwischen uns ist,streit ist . . doch das lächeln sollte dir zeigen . . dass ich dich liebe . . & du mir fehlst . . ! & auch,dass ich dich brauche . . & bei dir bin . . !
    ... STUMM . . . Oder Warum Rufst Du Nicht Um Hilfe ?! ...

    Manchmal Wünsche Ich Mir Leben Zu Können . . .
    . . . & Manchmal Wünsche Ich Mir Nicht Leben Zu Müssen..! :(
    ein lächeln für meinen opa, der dort oben beim lieben gott hoffentlich glücklich ist.
    weil er so unglaublich viel für mich bedeutet. und weil er ein wunderbarer mensch war und es so sehr verdient, so sehr.

    "Happiness can be found even in the darkest of times,
    when one only remembers to turn on the light."
    (Harry Potter III)

    Im Falle eines Falles,
    ist richtig Fallen alles.

    RE: LITTLE SMILE - ich verschenke ein Lächeln an....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    verschenke : ein Lächeln
    an : meinem Freund
    in der Hoffnung das er auch bald wieder lächeln kann und weil er immer zu mir gehalten hat

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    verschenke : ein Lächeln
    an : meine Eltern
    weil ich sie über alles liebe und sie immer für mich da waren und sind, mir das Gefühl geben ein wertvoller Mensch zu sein

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    verschenke an allen denen es zur Zeit nicht so gut geht ein Lächeln um Ihnen Kraft zu geben, bald auch wieder lächeln zu können !!!!!
    - Ein Lächeln an meine Thera, weil sie einfach nur toll ist!
    - Ein Lächeln an Meine Tolle Liebe und Süße Juliet, weil es mir leid tut, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe...
    - Ein Lächeln an meine Süße P., einfach nur, weil ich sie lieb hab!
    - Und ein Lächeln an "Meine Große Maus", weil es ihr nicht so gut zu gehen scheint (Ich hoffe, DU weist, dass DU gemeint bist^^)
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    ein lächeln für alle, die mich ertragen, auffangen & aufbauen. weil ich so dankbar bin und so froh, dass ich nicht ganz alleine da stehe.
    danke.

    "Happiness can be found even in the darkest of times,
    when one only remembers to turn on the light."
    (Harry Potter III)

    Im Falle eines Falles,
    ist richtig Fallen alles.
    Ich verschenke ein Lächeln an alle die Menschen, die mich immer unterstützt haben und immer für mich da warne, also ganz besonders an: Mom, Dad, Lea, Maren, Manuel, Dominik, Cora, Marie und alle Menschen, die ich gerade vergessen habe^^

    Ich wünsche mir ein Lächeln von Lisa, denn dann weiß ich, dass es dir ein bisschen besser geht! Bau keine Scheiße Mausi, ich lüb dich!

    fillenoire
    Alle sehen mein Lachen,
    doch keiner sieht, wie ich wirklich bin!

    Jemand kann dir die Tür öffnen, doch hineingehen musst du selbst.
    Ein Lächeln für meine süße kleine Maus, ja, ich weiß es.... ;)

    Und eines für Momento, mein Engelchen, weil sie es gerade braucht!
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Ein lächen an S. weil sie es auch gebrauchen kann.
    Ein lächlen an meine 'Nichte Evien' weil sie immer so lieb ist und es echt brauchen kann.
    Ein lächeln an lachbabe weil sie immer so lieb zu mir.
    Ein lächlen an Melantho weil ich sehe, dass es ihr nicht gut geht und sie ein lächeln aufmuntern könnte.
    und ein lächeln AN EUCH ALLE
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feuervogel“ ()