LITTLE SMILE - ich verschenke ein Lächeln an....
-
-
-
Danke an die Lehrer dass sie heute morgen zu blöd waren eine einfache Klausur vorzubereiten
Und danke V., dass du mich sooo oft wieder zum Lachen bringst und wir so unglaublich viel Mist produzieren.
Danke an Herrn H., dass ich nun endlich bei einem Arzt meines Vertrauens bin und er sehr richtig und gut auf meine V*rl*tz*ng*n reagiert hat, mich vorsichtig gefragt und nicht zuviel nachgehakt hat. Danke"Ich kann nicht einfach mal was für mich tun, ich kann nicht egoistisch sein ohne mich hinterher mies zu fühlen."
"Du hast vielleicht nen komischen Überlebensinstinkt.
Manchmal muss man auch ein bißchen egoistisch sein um nicht unterzugehen. Gerade du."
[mein bester freund zu mir.]
- I don't want to be perfect. Because I want to be me. - -
Ich muss jetzt auch mal jemandem danken...
...und zwar an meine tolle Freundin C.., die immer für mich da ist, wenn ich sie brauche
...an Freeclimber, die mir so toll hilft, wenn mir eine Frage im Hals brennt und ich sie fragen darf
...*soul massacre*, der mich immer unterstützt, egal bei was
gggglG
AngstiEs gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonnentänzerin“ ()
-
ein lächeln für ungeeignet
eins für neontrauma
eins für solaine
eins für shal
eins für sangui
und das größte lächeln für mich selbst weil ich der größte, beste, gutaussehenste und intelligenteste bin.
...hachja ist das ein schöner Tag.
One by one
Only the Good die young
They're only flyin' too close to the sun
We'll remember -
Forever...
And now the party must be over
I guess we'll never understand
~queen - no-none but you~
this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
Si vis pacem, para bellum. -
-
-
Ein ganz leuchtendes Lächeln für meine allerliebste Liz, weil ich mich so freue, von ihr zu hören und weil ich sie sehr vermisse und weil ich sie sehr sehr lieb habe!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
...ein Lächeln an Laura und Dzeneta, einfach weil wir mal offen über bestimmte Dinge geredet haben
...ein Lächeln an Herrn N., weil er heute in Sozi so gute Laune hatte
...ein Lächeln an Kian, der gleich Englisch halten muss und sehr nervös ist.
... ein Lächeln auch an G., weil sie es gebrauchen kann
Das bin ich - das bin ich
Das allein ist meine Schuld
(Rosenstolz) -
...nochmal ein riesiges lächeln an T., weil sie mir heute wieder so sehr geholfen hat!
... und ein lächeln an S., weil sie gut reagiert hat~ Es müsste immer Musik da sein, bei allem, was du machst. Und wenn es mal so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment. ~ -
-
Ich verschenke ein Lächeln an:
---Denis, weil du in der BAnd soviel Scheiß gemacht hat
...Sophie, weil du mal so richtig reingehauen hast
... Herrn S., weil wir sie richtig fertig gemacht haben
... DAniel, der einfach geile Solis macht
...an Jonathan, weil er sich immer Hörbücher von mir holt
Das bin ich - das bin ich
Das allein ist meine Schuld
(Rosenstolz) -
Ich verschenke ein Lächeln an jemanden, der heute bestanden hat
Wenn ich könnte, würde ich tausende Lächeln verschenken an Dich"Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi -
Ich verschennke ein Lächeln an...
G. wei ich sie so schrecklich gern habe und mir Gedanken um dich mache
An M. einfach so
an meine Family weil ich sie leibe!!! Ihr seit einer der wichtsigen Menschen in meinen Leben
an L. weil ich sie lieb hab und sie die Sache super gut hin bekommen hat.
Ein Lächeln an alle die sich verloren und traurig fühlen
an Alle User im RT ein LÄCHELN!!
"""""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
Martina Aman
"Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
Luxuslärm - Wirf den 1. Stein -
Ich verschenke ein Lächeln an jemanden, der an mich geglaubt hat, als ich es selbst nicht konnte...."I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
Ein Lächeln an jemand,
der immer da ist
meine Launen aushält
mit gut zuredet
mein Fischisch in Deutsch übersetzt
mir immer hilft
sicher schon von mir genervt ist
und doch immer da ist *umärmel*
Chrissie, du bist nicht mehr wegdenkbarliebe ist nur ein traum, eine idee & nicht mehr, tief im inneren bleibt jeder einsam & leer! (ärzte)
PW per PN ;) -
Ein Lächeln an L. das sie lebt das war ein wunder L. ich habe dich lieb
Eines an G, die jetz Latein schreibt ich denk an dich meine Süße
Eines an meine Schwestern heute ist Freitag und morgen Samstag das wird so klasse mit euch 2em!!!! freu freu freu
Ein Lächelen an die Menschen die bei mir sind und
immer bei mir sein werden
"""""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
Martina Aman
"Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
Luxuslärm - Wirf den 1. Stein -
-
-
ein lächeln an :
meinen besten freund...
hab ihn sooo verdammt lieb er ist der einzige der mich glücklich machen kann .. er gibt mir was ich brauche ohne ihn kann ich nicht mehr leben ist immer für mich da der beste freund den man sich vorstellen kann
ein lächeln kann das alles gar nicht begleicehn, das alles was er schon für mich getan hat !!
Love youu...<3Why did we start this way together ?
Although it was clear to me
I would end up all alone
completely broken & misused by love !?
-
Benutzer online 1
1 Besucher