Photos

      Hallo everybody :D

      Mir ist in letzter Zeit öfter mal aufgefallen, dass Leute im Photo-Forum nachfragen, wie man Photos einstellt. Ich musste mir das ja am Anfang auch erst erklären lassen.... :rolleyes:
      Aber es wäre glaub ich besser, wenn solche Fragen im "Fragen zum Forum-Thread" gestellt würden. Denn aus dem Photo-Forum werden solche Einträge dann gelöscht, weil sie da eben nicht hingehören und das bedeutet unnötige Arbeit für die Mods und ausserdem kann man dann nicht später noch mal nachlesen, wenn es gelöscht wurde. Und man es vllt nicht mehr so genau weiss. So wie meinereiner..... :rolleyes:
      Ist doch auch doof.

      LG,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      bin auch der meinung, dass es entweder am anfang des hoto-threads eine kleine bedienngsanleitung gibt, oder eben im fragen zum forum.

      aber wo ich schon mal hier bin.. mir viel in letzter zeit auch öfters auf, dass manche user ihre fotos bewerten. mit sätzen wie "kommentare spart euch, ich weiß, dass ich hässlich bin" oder sonstiges.
      das ist nicht der sinn des threads.
      natürlich haben viele hier probleme mit sich, ihrer persönlichkeit und auch mit hrem körper, aber das gehört nicht in den fotothread...
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      Jepp - Sternenzeit dem kann ich nur zustimmen!

      Finde derartige Kommentare auch sinnlos.Aber das wurde ja schon zig mal hier gesagt :rolleyes:

      was die anleitung angeht.Fänds gut wenn man das am anfang dingefest machen könnte.So kann das jeder nachlesen

      Nalia