KRAFT TANKEN - Musik, Mantras uvm. was stark macht

      gute idee !
      also von Anti-Flag: Project For A New American Century
      So ziemlich allgemein die Ärzte (fast alle lieder machn gute laune aba vorallem) :hip hip hurra
      Chambawumba: I get knocked down (!!!!!)
      Bloodhound gang: Fire,water, burn ( einfach zum mitsingen und abreagiern )
      ...
      is zwar ned meine richtung aba wenns ma kak geht dann is das das richtige
      Black Dorn
      Da hab' ich ja auch einiges beizusteuern. *g*

      3 Feet Smaller
      Alf Poier (die ganzen Blödelsongs)
      An Cafe ("Gute-Laune-Musik")
      Miyavi
      Revolverheld - Arme hoch
      Silbermond - Verschwende deine Zeit & A Stückl heile Welt
      Sportfreunde Stiller
      Die Toten Hosen (ganz besonders: Steh auf, wenn du am Boden bist)

      Das sind so ziemlich die Sachen, die mich immer wieder aufbauen. ;)
      there's a face that i wear in the cold light of day
      it's my mask it's my way
      and the truth is that is all a facade


      [SIZE=7]Jekyll & Hyde - Facade [leicht geändert][/SIZE]
      alter ego: rocker (cool zum aufwachen)

      scary bitches: lesbian vampires (einfach ziemlich lustig und kultig)

      freeformfive: no more conversation (mylo remix) (ebenfalls ziemlich gut, um mal in die gänge zu kommen)

      basement jaxx: plug it in, auch gerne good luck (pusht! stimmung!)
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
      naja, Lieder hab ich nicht, dafür aber will ich euch sagen, woher ich meine Kraft nehme.
      Von den Kindern, auf die ich in meiner Freizeit ehrenemtlicha ufpasse. Ohne sie wäre ich schon längst nichtmehr da.
      "Ich träume nicht mehr.", sagte er und verknotete die Enden seiner Zügel um sie Dondo locker über den Hals zu werfen. "Sollen die träumen, die noch Träume im Herzen haben."
      (Nina Blazon: Im Bann des Fluchträgers)

      In den Büchern begegne ich T*t*n, als wären sie lebendig...
      Mich machen immer wieder die Tiere stark.
      Zu sehen, wie es ihnen gut geht, das ist wie Balsam für die Seele.
      Wie sie fressen, ihre Freiheit genießen, spielen und auch zu sehen, dass ich trotz allem in der Lage bin, sie gut zu versorgen. :]
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      S.' Lächeln, ihre grünen Augen und die Sommersprossen auf ihrem Gesicht, die man nur sieht, wenn man ganz nah dran ist. Das und die Hoffnung, diese Dinge bald wieder zu sehen, gibt mir ganz viel Kraft :] ohne sie ginge es einfach nicht mehr... zum Glück sind meine Gefühle anscheinend "invincible" ;) :] I love you S.!! So much, with all my heart!
      "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blistex_addict“ ()

      My Chemical Romance - Blood
      Der Titel klingt nicht fröhlich, aber jedes Mal, wenn ich das Lied höre, lach ich mich tot... hört es euch an, dann wisst ihr warum :)

      Und ein Lied, das stark macht:
      My Chemical Romance - It's not a fashion statement, it's a fucking deathwish.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      woah COPPELIUS und Subway to sally! 2 hammer bands!
      am liebsten von coppelius TIME~Zeit macht echt gluecklich und von subway einfach alles!
      oder viva punk von betotod und alles vom soellner
      (ja ich hoere mischmasch)
      nein ich liebe die natur, wenn ich die schoenheit der felder, der wisen und der blumen seh, den regen auf meiner nackten haut spuer, die sonne im ruecken leuchtet, der schnee faellt, ja dann weis ich das ich das alles brauche
      ,,Gesunder menschenverstand, ist eine ansammlung aller vorurteile die wir bis zum 18.Lebensjahr erfahren haben" (Albert Einstein)

      <3VerLiebt<3
      Was mir Kraft macht ist das Gebet der Anonymen Alkoholiker bzw. der Anonymen Borderliner ...

      Was mich im Moment beruhigt, ist das Lied "Can't be Love" von Pink turns Blue. Und wenn ich das Weinen in mir lösen will, dann schafft dies der Song "God's gonna cut You down" von Johnny Cash.

      So ist das wohl.
      It has been said that something as small as a flutter of a butterfly's wing
      can ultimate cause a typhoon halfway around the world.
      [chaos theory]
      es ist nur ein probejahr. es ist nicht schlimm, wenn jetzt nicht alles glatt läuft. du hast schon sehr viel geschafft, und daran wird es jetzt auch nicht scheitern. es reicht, wenn du dein bestes gibst. das ist nur ein probejahr.

      muaaaaaah...*headdesk*
      Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
      [/SIZE]
      So viel kaputt, aber so vieles nicht,
      Jede der Scherben spiegelt das Licht,
      So viel kaputt, aber zwischen der Glut
      zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut
      Eye of the tiger von Survivor, Walking on Sunshine von den Bangles, Pretty Fly von Offspring - so Singstar-Gute-Laune-Lieder halt, und dann laut mitgrölen.
      Det macht Laune! :D

      edit: At the end of the rainbow von Hammerfall... so ne richtig schöne Mitgrölhymne.
      Wenn da alle mitmachen, merkt keiner mehr, wie besoffen man ist :D
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Twilight“ ()

      ich holl mir zur zeit die kraft aus langen gespraechen mit c. oder auch mit meinem schatz...und natuerlich 24 stunden am tag musik hoeren....!
      da gehoeren so bands wie schandmaul und subway to sally aber auch planlos, wizo und so dazu...es gibt von jeder band lieder die kraft mchen!
      ,,Gesunder menschenverstand, ist eine ansammlung aller vorurteile die wir bis zum 18.Lebensjahr erfahren haben" (Albert Einstein)

      <3VerLiebt<3